Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hund von Baskerville auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Hund von Baskerville auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 24.02. erscheint Der Hund von Baskerville
    in 4 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 500, Cover B auf 500, Cover C auf 250 Cover D auf 250

hier bestellbar:

Inhalt:
    Hinter den nebelverhangenen Felsen von Dartmoor, einem der unheimlichsten Moore Englands, lauter das Böse. In Gestalt eines Höllenhundes macht es seit Jahrhunderten Jagd auf die schreckensstarren Erben von Baskerville Hall. Schon schikt sich die wilde Bestie an, ihre Klauen auch ins Fleisch des jüngsten Gutsherrn, Sir Henry Baskerville, zu schlagen. Doch diesmal tritt ihr ein starker Gegner in den Weg: Die Logik in Person - der unvergleichliche Sherlock Holmes.

Originaltitel: The Hound of the Baskervilles
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Endlich

Kommentar

Von welchem Jahr ist der Film ?

Gibts ja zig VÖs mit dem Titel ?
      FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
        Von welchem Jahr ist der Film ?

Gibts ja zig VÖs mit dem Titel ?
        1959 mit Peter Cushing und Christopher Lee.
        Cover A wird in meine Sammlung wandern, da es mir am besten von den 4 Covern gefällt.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
          1959 mit Peter Cushing und Christopher Lee.
          Cover A wird in meine Sammlung wandern, da es mir am besten von den 4 Covern gefällt.
          Cover C finde ich auch irgendwie sympathisch :)
          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Schade, dass hier wieder eine so hochpreissige VÖ-Variante gewählt wurde. Zu einem normalen Preis hätte ich mir diesen sehr unterhaltsam Film gerne ins HD-Regal gestellt.

Kommentar

Ist aber schon länger bekannt, dass der so erscheinen wird.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Ist aber schon länger bekannt, dass der so erscheinen wird.
                Dennoch kann man das nicht oft genug erwähnen. Die Anrede "liebe Filmfreunde" wirkt wie ein Hohn bei dieser Art Veröffentlichung.

Kommentar

Das ist doch immer noch ein Film, oder? Und ich fühle mich angesprochen. Ich hätte den zwar auch lieber von Anolis in der Hammer-Reihe gehabt, da wäre es auch ein MB geworden, aber hat nicht sollen sein.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Das ist doch immer noch ein Film, oder? Und ich fühle mich angesprochen. Ich hätte den zwar auch lieber von Anolis in der Hammer-Reihe gehabt, da wäre es auch ein MB geworden, aber hat nicht sollen sein.
                    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das auch gleich eine Amaray mitkommt:)

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                      Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das auch gleich eine Amaray mitkommt:)
                      Genau. Und diese habe ich bisher alle komplett auch gekauft und hätte dies auch bei einer entsprechenden Auflage von NSM getan.
                      Vom BASKERVILLE besitze ich bisher noch die MGM-DVD und werde nach dieser Ankündigung bei Gelegenheit endgültig mit der UK-Arrow upgraden. Beim nächsten Sale bei denen oder so.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                        Vom BASKERVILLE besitze ich bisher noch die MGM-DVD und werde nach dieser Ankündigung bei Gelegenheit endgültig mit der UK-Arrow upgraden. Beim nächsten Sale bei denen oder so.
                        sei mir nicht bös, aber das sind immer die sinnlosesten Kommentare.
                        "weil er so oder von XY angekündigt wurde kaufe ich jetzt die UK / US"
                        das hättest Du auch seit langem schon tun können oder jetzt denken "ok, kommt im MB, aber bisher haben sie fast alles auch in Alternativverpackungen gebracht" auch wenn manches etwas gedauert hat.
                        aber diese "Trotz" Postings sind echt ein Wahnsinn.
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Finde ich auch arm, aber wer sonst nichts im Leben hat...

Ist die Frage, ob das nicht sowieso das selbe Master ist.

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                            das hättest Du auch seit langem schon tun können oder jetzt denken "ok, kommt im MB, aber bisher haben sie fast alles auch in Alternativverpackungen gebracht" auch wenn manches etwas gedauert hat.

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                              Ich bin selten einer Meinung mit dir, aber hier kann ich nur zu stimmen. Wenn einem die Verpackungsart, Preis mit 29,99.- zu teuer sind. Wozu man dann noch so etwas schreibt. Als ob diese Aussage hier irgend jemand interessieren würde. Zu mal mittlerweile jeder weiß, dass irgend eine Verpackungsart noch kommen wird. Nur will heutzutage kaum jemand mehr warten.

Kommentar

Lädt...
                              X