Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13. - Teil 3 (3-Disc Limited Special Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freitag der 13. - Teil 3 (3-Disc Limited Special Edition)

Erscheint am 2. Februar von '84 Entertainment/Paramount im auf 2000 Stück limitierten und wattierten 3-Disc Mediabook.

Ein idyllischer Sommer wird zum Alptraum des unaussprechlichen Terrors für eine Gruppe leichtsinniger junger Leute. Jeder in der näheren Umgebung des Hauses am Crystal Lake hält den grausamen Massenmörder für tot, aber der Überfall auf ein Ehepaar, das in der Nähe eine Tierhandlung betreibt, belehrt eines Besseren – zu deutlich ist hier die Handschrift von Jason zu erkennen. Nichtsahnend brechen acht junge Leute zu einem feuchtfröhlichen Wochenende in eben dieses Haus mit blutiger Vergangenheit auf. Als sie in eine Auseinandersetzung mit einer Rockergruppe geraten, nimmt das Grauen erneut seinen entsetzlichen Anfang …

Originaltitel: Friday the 13th Part III

Sehe ich das richtig, die 3D-Fassung ist nicht dabei?

Kommentar

Ich wusste garnicht das es eine 3D Fassung gibt ? Die kann doch qualitativ nicht gut sein oder ?!

Kommentar

Wundert mich ein wenig, dass man nicht den alten deutschen Titel "Und wieder ist Freitag der 13." verwendet. Aber für mich passt dieser verwendete (Original-)Titel auch besser zur Reihe.
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Zitat von Salo1989
          Ich wusste garnicht das es eine 3D Fassung gibt ? Die kann doch qualitativ nicht gut sein oder ?!
          Auf DVD gab es den Film in den USA auch in 3D, aber nur in Anahlyph 3D (also mit den rot-blauen Brillen), was alles andere als schön aussah. Schön wäre es, wenn der Film endlich mal in echtem 3D erscheinen würde, wie auch "Der weiße Hai 3"...aber das kann man bei diesem Preis wohl nicht verlangen

Kommentar

Frag mich welche aufbesserungen 30€ Aufschlag rechtfertigen, die Amary ist ähnlich ausgestattet und hat alles auf einer BD. Die Extras auf eine DVD zu packen finde ich sehr zweifelhaft, auf ein veraltertes Medium zurück zu greifen, bei dem Preis hätte ich bei den MBs eine zweite BD erwartet. Das ist alles jenseits von Gut und Böse und ich frage mich auch warum die großen Märkte keine FSK Variante bekommen. Sorry aber 40€ für ein Massenfähiges Produkt ist absolute Abzocke hoch zehn, wie kann man sowas nur unterstützen?

Kommentar

Zitat von Dr. ...
              Sorry aber 40€ für ein Massenfähiges Produkt ist absolute Abzocke hoch zehn, wie kann man sowas nur unterstützen?
              weil man so vielleicht das komplettpaket mit dem ganzen bonusmaterial an den mann bringen will und später abgespeckte versionen günstiger anbieten kann (dann vielleicht ohne bonus disc)

nach dem motto wer mehr bezahlt bekommt mehr aber ist nur spekulation vielleicht haben nachfolgeprodukte auch den bonus mit dabei

Kommentar

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die wattierten Friday Mediabooks sich gut verkaufen lassen. Für mich der größte Fail 2016

Kommentar

vor allem die cover sind sehr bescheiden http://shop.dtm.at/advanced_search_r...iabook&x=0&y=0
                  sigpic

Kommentar

Zitat von speed freak
                    vor allem die cover sind sehr bescheiden http://shop.dtm.at/advanced_search_r...iabook&x=0&y=0
                    Auch ist die Maske auf jedem Cover die selbe, wenn man mal genau hinsieht. Unterscheiden sich nur am Dreck und an den roten "Symbolen". Also nix mit "original Maske wie sie im Film vor kommt"

Kommentar

Vielleicht kommen ja noch Hartboxen mit den VHS-Motiven. Aber die werden dann auch hochpreisig verkauft.
                      Ich bleibe dann einfach bei den DVDs, denn die haben eine sehr gute Bildqualität. Kann man auch super auf 65 Zoll gucken.

Kommentar

Also, ich muss ja mal sagen dass ich die Motivgestaltung schon bei Ankündigung für eine tolle Idee gehalten habe und wo ich nun die ersten beiden in real betrachten kann, finde ich, dass es hervorragend zu den wattierten MB's passt. Mir gefällt das. Endlich mal eine neue Idee. Die VHS Motive passen wenn überhaupt sowieso nur zu normalen MB's oder Hartboxen, vielleicht kommen die ja noch nach. Aber das Masken-Motiv in Verbindung mit der Watte find ich super!

Kommentar

Diese Cover sind einfach schlecht & dann noch das MB in Watte.Nee danke!Flop des Jahres für mich,obwohl ich totaler Friday Fan bin & dann soll ich für so etwas Geld ausgeben?Nicht mal eine Unrated Version oder die 3D
                          Version ist released!Vielen dank auch!

Kommentar

Zitat von EAZY-E
                            Diese Cover sind einfach schlecht & dann noch das MB in Watte.Nee danke!Flop des Jahres für mich,obwohl ich totaler Friday Fan bin & dann soll ich für so etwas Geld ausgeben?Nicht mal eine Unrated Version oder die 3D
                            Version ist released!Vielen dank auch!
                            Eine Version in anaglyphem 3D auf BD besitze ich, ist aber die US-Scheibe. Die hätte man für den Schweinepreis wirklich auch hier mit dazupacken müssen.
                            Bin ja mal gespannt, ob der Film dann irgendwann nochmal in Real3D kommt wie z.B. letztens beim "Weissen Hai 3", "Gefahr aus dem Weltall" und noch einigen mehr geschehen.
                            Dann werdet Ihr gleich nochmal gemolken.

Kommentar

Ich brauche keine 3D-Fassung und wenn Paramount die nicht raus rückt, dann ist das halt so.

Und was soll man da bitte unrated raus bringen, wie oft denn noch?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎