Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love to Kill (Maniac 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Love to Kill (Maniac 2)

    Erscheint am 2. Februar von '84 Entertainment im limitierten 2-Disc Mediabook mit 2 verschiedenen Cover-Motiven.

    Der New Yorker Taxifahrer Vinny ist ein verwöhntes Mamasöhnchen und hat eine Schwäche für Horrorfilme, insbesondere wenn seine Lieblingsdarstellerin Jana Bates darin die Hauptrolle spielt. Sein größter Traum ist es, mit ihr seinen eigenen Horrorfilm zu drehen. Als die Filmfestspiele in Cannes anstehen, packt Vinny seine Filmausrüstung zusammen, sagt seiner Mama „Good bye“ und macht sich auf den Weg nach Frankreich, denn sein Idol soll dort einen Preis als beste Darstellerin erhalten. Strahlend schön verlässt sie ihr Flugzeug, nicht ahnend, dass sie damit die Bühne für ein fürchterliches Horrorspektakel betritt, das jedoch dieses Mal keine Fiktion mehr sein wird, sondern blutige Realität… Joe „Maniac“ Spinell & Caroline Munro in einem blutigen und nervenaufreibenden Horrorthriller der Sonderklasse!




    Originaltitel: The Last Horror Film



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63919 (Cover A, limitiert auf 555 Stück)


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63920 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

    #2
    Cover A gefällt mir optisch sehr gut! Nur leider kenne ich den Film nicht - taugt der was?

    Kommentar


      #3
      Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
      Cover A gefällt mir optisch sehr gut! Nur leider kenne ich den Film nicht - taugt der was?
      Net wirklich. Hat auch nicht viel mit Maniac zu tun

      Kommentar


        #4
        Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
        Cover A gefällt mir optisch sehr gut! Nur leider kenne ich den Film nicht - taugt der was?
        der film ist gegenüber den ersten sehr lahm und langartmig geht so aber das cover a gefällt mir auch am besten.

        Kommentar


          #5
          Zwar nicht so genial wie Maniac, aber Joe Spinell spielt hier auch wieder einen klasse Psycho. Cover A ist gekauft.

          Kommentar


            #6
            Schade, hätte ich mir eigentlich gerne geholt. Leider ist das Originalmotiv B durch diesen VHS Topic-Regenbogenstreifen völlig versaut und es fehlt das Interview mit Caroline Munro. Bleibe daher bei meiner Arrow-Scheibe.

            Kommentar


              #7
              Bin echt noch am zweifeln ob der Film sich lohnt ... dennoch Cover a gefällt mir optisch sehr gut

              Kommentar


                #8
                Cover A wird es, Cover B finde ich einfach nur grenzwertig.

                Kommentar


                  #9
                  Motiv B wäre eigentlich sehr ansprechend und auch mein Favorit, aber wie Foller schon schrieb, macht der Regenbogen das komplette Motiv kaputt.

                  Kommentar


                    #10
                    Cover A finde ich auch hübsch. Wenn der Film nur nicht so scheiße wäre

                    Kommentar


                      #11
                      Der ist sogar ziemlich gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                        Der ist sogar ziemlich gut.
                        Na endlich mal einer hier der den Film zu schätzen weiß.

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso gibt es kein Cover B mehr hier im Shop? Ist das schon ausverkauft?

                          Gruss, horrorelvis

                          Kommentar


                            #14
                            ja ist schon alles weg!!

                            Kommentar


                              #15
                              Scheisse, aber danke für die schnelle Antwort.

                              Gruss, horrorelvis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X