Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love to Kill (Maniac 2)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Love to Kill (Maniac 2)

Erscheint am 2. Februar von '84 Entertainment im limitierten 2-Disc Mediabook mit 2 verschiedenen Cover-Motiven.

Der New Yorker Taxifahrer Vinny ist ein verwöhntes Mamasöhnchen und hat eine Schwäche für Horrorfilme, insbesondere wenn seine Lieblingsdarstellerin Jana Bates darin die Hauptrolle spielt. Sein größter Traum ist es, mit ihr seinen eigenen Horrorfilm zu drehen. Als die Filmfestspiele in Cannes anstehen, packt Vinny seine Filmausrüstung zusammen, sagt seiner Mama „Good bye“ und macht sich auf den Weg nach Frankreich, denn sein Idol soll dort einen Preis als beste Darstellerin erhalten. Strahlend schön verlässt sie ihr Flugzeug, nicht ahnend, dass sie damit die Bühne für ein fürchterliches Horrorspektakel betritt, das jedoch dieses Mal keine Fiktion mehr sein wird, sondern blutige Realität… Joe „Maniac“ Spinell & Caroline Munro in einem blutigen und nervenaufreibenden Horrorthriller der Sonderklasse!

Originaltitel: The Last Horror Film

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63919 (Cover A, limitiert auf 555 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63920 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

Cover A gefällt mir optisch sehr gut! Nur leider kenne ich den Film nicht - taugt der was?

Kommentar

Zitat von MuttisBester
      Cover A gefällt mir optisch sehr gut! Nur leider kenne ich den Film nicht - taugt der was?
      Net wirklich. Hat auch nicht viel mit Maniac zu tun

Kommentar

Zitat von MuttisBester
        der film ist gegenüber den ersten sehr lahm und langartmig geht so aber das cover a gefällt mir auch am besten.

Kommentar

Zwar nicht so genial wie Maniac, aber Joe Spinell spielt hier auch wieder einen klasse Psycho. Cover A ist gekauft.

Kommentar

Schade, hätte ich mir eigentlich gerne geholt. Leider ist das Originalmotiv B durch diesen VHS Topic-Regenbogenstreifen völlig versaut und es fehlt das Interview mit Caroline Munro. Bleibe daher bei meiner Arrow-Scheibe.

Kommentar

Bin echt noch am zweifeln ob der Film sich lohnt ... dennoch Cover a gefällt mir optisch sehr gut

Kommentar

Cover A wird es, Cover B finde ich einfach nur grenzwertig.

Kommentar

Motiv B wäre eigentlich sehr ansprechend und auch mein Favorit, aber wie Foller schon schrieb, macht der Regenbogen das komplette Motiv kaputt.

Kommentar

Cover A finde ich auch hübsch. Wenn der Film nur nicht so scheiße wäre

Kommentar

Der ist sogar ziemlich gut.

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666
                        Der ist sogar ziemlich gut.
                        Na endlich mal einer hier der den Film zu schätzen weiß.

Kommentar

Wieso gibt es kein Cover B mehr hier im Shop? Ist das schon ausverkauft?

Gruss, horrorelvis

Kommentar

ja ist schon alles weg!!

Kommentar

Scheisse, aber danke für die schnelle Antwort.

Gruss, horrorelvis

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎