Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nameless Media 2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nameless Media 2017

Nameless Media hat Heute in seinem Newsletter eine Vorschau für 2017 gegeben. Von Nameless Media kommt 2017.

2017 - ERSTMALS in HD

- Der Liquidator - Mediabook und Büste
    - Fortress - die Festung - Mediabook und Büste
    - Running out of Time 1+2 - Mediabook
    - Punishment - Mediabook
    - White Zombie - Mediabook und Büste

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Nameless Media hat Heute in seinem Newsletter eine Vorschau für 2017 gegeben. Von Nameless Media kommt 2017.

2017 - ERSTMALS in HD

- Der Liquidator - Mediabook und Büste
    - Fortress - die Festung - Mediabook und Büste
    - Running out of Time 1+2 - Mediabook
    - Punishment - Mediabook
    - White Zombie - Mediabook und Büste
    Ich hoffe der Liquidator kommt mit Bronson Büste.
    „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

Kommentar

Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
      Ich hoffe der Liquidator kommt mit Bronson Büste.
      Ich hoffe der Liquidator kommt auch OHNE Büste in normaler Verpackung. :)
      Welcher Punishment?

Gibt hier übrigens ein Nameless-Labelforum.
      Zuletzt geändert von TheNewHorror-Guy; 18.12.2016, 14:31.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Ich hoffe der Liquidator kommt auch OHNE Büste in normaler Verpackung. :)
        Welcher Punishment?

Gibt hier übrigens ein Nameless-Labelforum.
        Punishment von 1993 mit Charles Bronson. Ja es gibt ein Unterforum aber es passt auch hier.

Kommentar

Punishment von 1993 mit Charles Bronson. Ja es gibt ein Unterforum aber es passt auch hier.
          Ok, dann werden es bei mir die beiden Bronson's. Fortress sowieso und White Zombie evtl. auch noch.
          Nein, es gehört ins Labelforum. Sonst wirds unübersichtlich.

Kommentar

Wenn es schon ein Labelforum gibt, gehört es auch da rein, klare Sache.

White Zombie ist jetzt was genau? Der mit Lugosi?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
              Wenn es schon ein Labelforum gibt, gehört es auch da rein, klare Sache.

White Zombie ist jetzt was genau? Der mit Lugosi?
              Im Labelforum müsste man aber theoretisch dann für jeden Film ein separates Thema aufmachen. Zum anderen darf man auch nur dort dann über deren Veröffentlichungen sprechen und sonst nirgends. Wenn man schon so kleinlich ist. Nächstes mal mach ich es einfach und Schreibe eben nichts.. Ja es handelt sich um den 1932 Film wo in den USA von Kino Lorber veröffentlicht wurde.
              Zuletzt geändert von Christian1982; 18.12.2016, 16:15.

Kommentar

Im Labelforum müsste man aber theoretisch dann für jeden Film ein separates Thema aufmachen. Zum anderen darf man auch nur dort dann über deren Veröffentlichungen sprechen und sonst nirgends. Wenn man schon so kleinlich ist. Nächstes mal mach ich es einfach und Schreibe eben nichts.. Ja es handelt sich um den 1932 Film wo in den USA von Kino Lorber veröffentlicht wurde.
                Interessiert dich doch in deinem Stammforum auch nicht, ob du für jeden Titel einen eigenen Thread aufmachen müsstest. Da gibts doch teilweise 3-4 Threads für eine bestimmte VÖ.
                Davon abgesehen wäre es problemlos möglich den jetzigen Thread genauso wie er existiert (Titel etc.) im Nameless-Unterforum zu platzieren.
                Und das bitte jetzt nicht wieder als Provokation oder ähnliches dir gegenüber auffassen... mir geht es darum, dass man sich auch mal helfen lässt oder generell Tipps von anderen annimmt.

Kommentar

Das kann und darf dann doch aber Nameless entscheiden, oder?

Danke für die Info.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Das kann und darf dann doch aber Nameless entscheiden, oder?

Danke für die Info.
                    Und du darfst mir die Entscheidung überlassen was,wo ich Schreibe. Wenn man sich dann darüber aufregt, weil es doch in ein Unterforum soll. Da Frage ich mich persönlich. Wozu soll man seine Zeit nutzen und ein Thema überhaupt aufmachen. Muss man eben das nächstes mal auf was offizilles warten bis es Nameless Media macht. Zum anderen ist es ein Filmstudio Unterforum und ich wollte es dort Nameless Media ankündigen lassen. Schließlich bin ich ein Filmfan und keine Person vom Filmstudio Nameless Media. Zum anderen Frage ich mich schon. Wozu dann überhaupt hier noch was Schreiben, weil wenn man ganz kleinich ist. Dann müsste man die Ankündigungen bei bestehenden Themen eben in einem anderen Bereich besprochen werden. Zum anderen Frage ich mich schon. Wieso masst du dir es an, dass man es hier nicht posten darf und es in ein Filmstudio Unterforum soll? Schließlich ist dies eine Vorschau ohne feste Releasetermine und nur eine ungenaue Vorschau.

@TheNewHorror-Guy: Da bin ich nicht mehr und es ist nicht mein Stammforum. Zum anderen werde ich dort nichts mehr posten wegen dem Klima. Wenn es dein Wunsch ist, dass du solche Informationen nicht mehr bekommst, weil schließlich ist dir so wichtig in welchen Bereich es gepostet wird und nicht das man solche Informationen überhaupt bekommt. Dann kann ich deinem Wunsch nur entsprechen und meine Zeit sinnvoller nutzen. Schließlich werd ich hier sowas nicht mehr posten. Zum anderen Frage ich mich schon wo das Problem ist. Das man sich wegen Bereich eines Themas aufregt, dass ist mir bisher nie passiert.
                    Zuletzt geändert von Christian1982; 19.12.2016, 07:34.

Kommentar

Wieso masst du dir es an, dass man es hier nicht posten darf und es in ein Filmstudio Unterforum soll? Schließlich ist dies eine Vorschau ohne feste Releasetermine und nur eine ungenaue Vorschau.
                      Und das ganze nochmal...
                      Eigentlich ist es super einfach und logisch! Es handelt sich um eine Info bzgl. Nameless Media-Veröffentlichungen und da diese hier (und in anderen Foren) ein eigenes Label-Forum haben, gehört der Thread genau da hin. Punkt!

Kommentar

Bitte Thema löschen, weil Thema hier nicht gewünscht ist in diesem Bereich.

Kommentar

Nö, das muss nicht gelöscht werden, das kann auch einfach verschoben werden. Wie ein trotziges Kind, fürchterlich...

Kommentar

die Information ist angekommen, Rest im Labelforum
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
                            X