Laut neuester Listung bei einem nicht näher genannten Internetshop erscheint von Xcess am 17.2.2017 "Dr. Giggles" als 2 Mediabooks. Darin soll die Blu-ray, DVD, Booklet enthalten sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DR. Giggles (Mediabooks)
Einklappen
X
-
Toll, dass der endlich mal uncut kommt. Kenne nur die verstümmelte VHS, ich glaub der ist ganz gut.Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 18.12.2016, 20:38.
Kommentar
-
HIER BESTELLBAR
Der kleine Evan muss miterleben, wie sein Vater, ein angesehener Arzt, zum gefährlichen Serienkiller wird, in der Hoffnung, die todkranke Mutter zu retten. Viele Jahre später entkommt der inzwischen erwachsene Evan aus einer Nervenheilanstalt, nachdem er einen Wachmann im Operationssaal einer sehr tödlichen Behandlung unterzogen hat. Er kehrt zurück in seine Heimatstadt Moorehigh und ist vom gleichen Wahn getrieben wie sein Vater - um jeden Preis das passende Herz zu finden. Dabei will er auch gleich den Mord an seinem Vater rächen, den die Bewohner damals lynchten.
Originaltitel: Dr. Giggles
Extras:
* 16-seitiges Booklet mit Text von Dr. Kai Naumann
* Original-Teaser
* Promo-Trailer
* 4:3 Vollbildfassung SD (nur BD)
* Standfotos
* Promotionbilder
Kommentar
-
Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigenDefinitiv Cover A! B ist viel zu überladen. :)
Kommentar
-
Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigenKriegt ihr einen Hirninfarkt, wenn mal mehr als drei Sachen auf einem Cover zu sehen sind?
Mir gefällt auch der Zeichenstil nicht wirklich. Geht mir bei neu gezeichneten Motiven die in letzter Zeit diverse Mediabooks zieren öfter so.
Kommentar
-
Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigenEigentlich nicht, aber bei manchen Kommentaren hier könnte das wiederum durchaus der Fall sein.
Mir gefällt auch der Zeichenstil nicht wirklich. Geht mir bei neu gezeichneten Motiven die in letzter Zeit diverse Mediabooks zieren öfter so.
beim dämon und die jungfrau mediabook hast geschrieben das du dir das cover von ihm gesichert hast und hier gefällt dir der stil nicht?
verrückte welt
Kommentar
-
Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigencover B schaut nach nem artwork von graham humphreys aus
beim dämon und die jungfrau mediabook hast geschrieben das du dir das cover von ihm gesichert hast und hier gefällt dir der stil nicht?
verrückte welt
Ich fand auch die gemalten AK-Motive von Rambo dufte, aber die Motive zu Dämon, Mutilator etc. gefielen mir z. B. gar nicht. :)
Kommentar
-
Finde beide nicht so dolle. Das original Plakatmotiv mit der Schrift in der Mitte finde ich immer noch am schönsten.
dr_giggles.jpg
Kommentar
Kommentar