Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rache der Zombies (Wicked Vision Media)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Rache der Zombies (Wicked Vision Media)

Erscheint am 27. Januar von Wicked Vision Media als Limited Collector's Edition #5 im 3-Disc (1x BD, 2x DVD)-Mediabook mit 3 verschiedenen Cover-Motiven.

Die Chemiefabrik eines kleinen, verschlafenen Ortes wird von Unbekannten erpresst. Die Erpresser drohen damit, etwas Schreckliches zu unternehmen, wenn auf die Geldforderungen nicht eingegangen werden sollte. Doch die Firmenleitung ignoriert die Drohungen und bleibt hart. Diese Entscheidung müssen drei junge, hübsche Frauen, die in der Chemiefabrik arbeiten, nach dem Genuss von vergifteter Milch mit dem Leben bezahlen. Doch das Gift scheint die jungen Frauen nicht nur getötet zu haben, es lässt sie des Nachts auch wieder aus ihren Gräbern steigen. Sie sind zu blutrünstigen Zombies mutiert, die nur eines im Sinn haben: Menschenfleisch.

Originaltitel: La Revanche des mortes vivantes

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63884 (Cover A, limitiert auf 222 Stück) Deutsches VHS-Motiv

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63885 (Cover B, limitiert auf 444 Stück) Französisches Original-Motiv

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63886 (Cover C, limitiert auf 555 Stück) Exklusiv-Motiv von Ralf Krause

Rache der Zombies

Gibt es gar keinen Thread zu dem Thema? Hier wird doch sonst alles thematisiert!

Ich kenne den noch gar nicht und bin gespannt, was mich erwartet und wie die Veröffentlichung von Wicked-Vision ausfallen wird.

Vergleichbar mit Rückkehr der Zombies?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
      Gibt es gar keinen Thread zu dem Thema? Hier wird doch sonst alles thematisiert!

Ich kenne den noch gar nicht und bin gespannt, was mich erwartet und wie die Veröffentlichung von Wicked-Vision ausfallen wird.

Nein, ganz anderes Kaliber! Der Italiener ist schon Schlonz, aber der Franzose ist Schlonz vom feinsten!

Erscheint im übrigen pünktlich am 27.1.2017 im 3-Disc-Set als HD-Weltpremiere in exklusiver Restauration.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen

Natürlich gibts längst einen Thread! Suche bemühen hilft manchmal.

http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...-Vision-Media)

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Natürlich gibts längst einen Thread! Suche bemühen hilft manchmal.

http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...-Vision-Media)
          Hatte ich, irgendwie kam dabei nichts vernünftiges an Ergebnissen heraus.

Dann bitte zusammenführen, danke!

Kommentar

Muss ich passen mein Budget ist ausgeschöpft. Taugt der überhaupt was ?

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
              Muss ich passen mein Budget ist ausgeschöpft. Taugt der überhaupt was ?
              Ansichtssache. Auf jeden Fall sehr kurios und der erste französische Splatterfilm. Macht Spaß!

Kommentar

Erster französischer Splatterfilm?Gebührt dieser Titel nicht eher einem "Pestizide/Foltermühle/Zombis" als dieser Gurke
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
                  Nein, ganz anderes Kaliber! Der Italiener ist schon Schlonz, aber der Franzose ist Schlonz vom feinsten!

Erscheint im übrigen pünktlich am 27.1.2017 im 3-Disc-Set als HD-Weltpremiere in exklusiver Restauration.
                  Kommt Cover C mit einer Packung Tic-Tacs? DTM nehmt euch mal ein Beispiel dran. Ich habe schon lange keine Fizzers mehr bekommen

Kommentar

Zitat von Mun1n Beitrag anzeigen
                    Kommt Cover C mit einer Packung Tic-Tacs? DTM nehmt euch mal ein Beispiel dran. Ich habe schon lange keine Fizzers mehr bekommen
                    Die letzten die ich bekommen habe sind auch schon lange her 😛

Kommentar

Ich hoffe einfach mal das der Preis schnell fällt kann man ja bei Birken Mediabooks derzeit betrachten 30 Euro für einen Blindkauf ist mir dann doch Zuviel :)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                        Erster französischer Splatterfilm?Gebührt dieser Titel nicht eher einem "Pestizide/Foltermühle/Zombis" als dieser Gurke
                        Eigentlich ja. "Les Raisins de la mort" dürfte wohl als der erste französische Film mit äußerst deutlichen Splatter-/ Goreeffekten bezeichnet werden. Trotzdem wurde "La Revanche des mortes vivantes" damals und heute als erster französischer Splatter-/ Gorefilm beworben. Warum? Keine Ahnung. Selbst wenn man sagt, dass die Effekte bei "Les Raisins..." nicht von Franzosen kommen, dürfte der Titel des ersten Gorefilms entweder an "La Morte vivante" von Rollin oder, wenn man den vorherigen Titel nicht als Horrorfilm akzeptieren will, an "Ogroff" gehen.

Wie dem auch sei: "La Revanche..." oder "Rache der Zombies" macht Spaß. Auf eine seltsame, sexistische Art und Weise zwar, aber es gibt deutlich schlechtere Streifen, mit denen man seinen Abend verbringen kann. Empfehlung: Unbedingt die längere Fassung anschauen .
                        Außerdem hat der Film noch nie so gut ausgesehen wie hier. Wenn schon nach einem Kaufgrund gesucht wird .
                        DAS NEUESTE VIDEO:
                        Herrengedeck - Der Planet
                        https://www.youtube.com/watch?v=j8JDJlyBSYM

ZIEHT'S EUCH REIN!!!

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe einfach mal das der Preis schnell fällt kann man ja bei Birken Mediabooks derzeit betrachten 30 Euro für einen Blindkauf ist mir dann doch Zuviel :)
                          Wicked-Vös sind soweit ich weiß noch nie vom Preis gefallen, zumindest nicht von offizieller Seite. Und 30 Euro für nen 3-Disc-Set mit dieser Ausstattung ist mehr als fair. Andere nehmen 36,99 für ne Barebone-Disc im Mediabook.

Kommentar

Finde ich auch daneben, bei euch darauf zu hoffen, dass der Preis fällt. Ihr gebt euch deutlich mehr Mühe als manch andere, egal wie zweifelhaft der Titel hier auch sein mag. Dann lässt man es entweder bleiben oder riskiert es.

Kommentar

Zitat von dark_clouds Beitrag anzeigen

Wie dem auch sei: "La Revanche..." oder "Rache der Zombies" macht Spaß. Auf eine seltsame, sexistische Art und Weise zwar, aber es gibt deutlich schlechtere Streifen, mit denen man seinen Abend verbringen kann..
                              Kann ich so unterschreiben, hab nach Anlaufschwierigkeiten mittlerweile auch immer viel Freude mit dem Film. Wer ihn noch gar nicht hat sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.

Kommentar

Lädt...
                              X