Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaw Brothers (Special Edition) WVG Medien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shaw Brothers (Special Edition) WVG Medien

Ab 24. Februar bringt WVG Medien eine Reihe von bisher bei uns in HD unveröffentlichten Shaw Brothers-Filmen.
    Erscheinen werden diese im Keep Case, die natürlich ein Wendecover an Bord haben und wie ich finde Cover-mäßig sehr gut zu den filmArt-VÖ passen.
    Gestartet wird im Februar mit 3 Filmen...

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63858

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63859

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63860

Kein Bonus, keine Untertitel=Special Edition, komische Rechnung, hoffentlich zumindest ungeschnitten.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
      Kein Bonus, keine Untertitel=Special Edition, komische Rechnung, hoffentlich zumindest ungeschnitten.
      Abwachten mit bonus und ut steht ja tab dort.

Das sind die Disk die in die super mbs von ip kommen für schlappe 30.- da bleibe ich
      lieber bei denen hier .

Kommentar

Die fehlenden Untertitel hat das Label auf seiner Homepage doch bereits bestätigt.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Die MBs von IP sind jetzt auch im Shop gelisten, die mbs sind ja eun schnäpchen
          die hässlichen covet mit 8 seiten book 30.- und die spezial mit t.shirt für 38.-
          Aber 8 seitiges booklet ist der hammer. Scheinen ja viele infos zu haben

Da bleibe ich doch bei den 10.- von hier

Kommentar

Ich hoffe einfach darauf das es mal eine Box geben wird

Kommentar

Hätte man den MBs Untertitel und die Original Synchro spendiert, hätte ich einen Kauf der Teile in Betracht gezogen.Schade das die Titel nicht bei FilmArt oder TVP gelandet sind, aber ich denke da werden noch besser ausgestattete Neuauflagen folgen.

Kommentar

Hätte man den MBs Untertitel und die Original Synchro spendiert, hätte ich einen Kauf der Teile in Betracht gezogen.Schade das die Titel nicht bei FilmArt oder TVP gelandet sind, aber ich denke da werden noch besser ausgestattete Neuauflagen folgen.
                Laut deren Website gibt es englische Untertitel. Original-Synchro? Es gibt nur eine deutsche Synchro, und zwar jene die für die MIB-DVDs gemacht wurden.
                Und auf besser ausgestatteten NA wirst du lange warten dürfen. :)

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe einfach darauf das es mal eine Box geben wird
                  Gibt es da nicht sowieso schon eine?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Gibt es da nicht sowieso schon eine?
                    Nein, nicht von diesen 3 und den in Zukunft noch erscheinenden Titeln (Eroberer etc.).

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                      Laut deren Website gibt es englische Untertitel. Original-Synchro? Es gibt nur eine deutsche Synchro, und zwar jene die für die MIB-DVDs gemacht wurden.
                      Und auf besser ausgestatteten NA wirst du lange warten dürfen. :)
                      Mit den Synchros hast du Recht, da habe ich was durcheinander gebracht, für die drei kommenden Titel gibt es keine Kinosynchros.Bezüglich der Untertitel, wurde jetzt geupdated, zwar nur in Englisch aber besser als nichts.Trotzdem wäre mir eine MB Version von TVP lieber gewesen, da hätte man auch deutsche Untertitel spendiert, aber da du ja bekanntlich auch Fan Englischer Synchros bist wirste dich bestimmt auch über die Englischen Subs freuen:)

Kommentar

aber da du ja bekanntlich auch Fan Englischer Synchros bist wirste dich bestimmt auch über die Englischen Subs freuen:)

UT interessieren mich nicht die Bohne.
                        Aber ich weiß ja, wie es gemeint war. Du hast Glück, heute bin ich gut drauf und lasse mich durch so ein "Späßchen" nicht aus der Ruhe bringen. :)

Kommentar

Nein, nicht von diesen 3 und den in Zukunft noch erscheinenden Titeln (Eroberer etc.).
                          "Best Of Shaw Brothers"
                          1. Die Blutsbrüder des Gelben Drachen (1973)
                          2. Killer Clans – Die Herrschaft des Schwertes (1976)
                          3. Der Tempel der Shaolin (1976)
                          4. Die tödlichen Fäuste der Shaolin (1974)
                          5. Die 36 Kammern der Shaolin (1980)
                          6. Das Höllentor der Shaolin (1978)
                          7. Die 13 Söhne des gelben Drachen (1970)
                          8. Das Schlitzohr mit der Affentechnik (1979)
                          9. Der Pirat von Shantung (1972)
                          10. Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin (1980)

Kommentar

"Best Of Shaw Brothers"
                            1. Die Blutsbrüder des Gelben Drachen (1973)
                            2. Killer Clans – Die Herrschaft des Schwertes (1976)
                            3. Der Tempel der Shaolin (1976)
                            4. Die tödlichen Fäuste der Shaolin (1974)
                            5. Die 36 Kammern der Shaolin (1980)
                            6. Das Höllentor der Shaolin (1978)
                            7. Die 13 Söhne des gelben Drachen (1970)
                            8. Das Schlitzohr mit der Affentechnik (1979)
                            9. Der Pirat von Shantung (1972)
                            10. Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin (1980)
                            Und? Das ist die Box der auch einzeln erhältlichen Titel von Great Movies.
                            Hat mit den hier erscheinenden Titeln nix zu tun.

Kommentar

UT interessieren mich nicht die Bohne.
                              Aber ich weiß ja, wie es gemeint war. Du hast Glück, heute bin ich gut drauf und lasse mich durch so ein "Späßchen" nicht aus der Ruhe bringen. :)
                              Da habe ich wirklich Glück gehabt, denn wenn man jemand nicht aus der Ruhe bringen sollte dann das Foren Alphatier aus den Bergen.

Kommentar

Lädt...
                              X