Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Böse" (Phantasm) kommt 2017 von Black Hill und Wicked-Vision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PHANTASM - LIMITED COLLECTOR'S EDITION SERIES

Liebe Visionäre,

im Jahre 1979 schuf Regisseur Don Coscarelli (Interner Link"Bubba Ho-Tep") mit "Das Böse" ("Phantasm") ein Meisterwerk, das auf intelligente Art und Weise das Science-Fiction- und Horror-Genre miteinander verband und dabei gekonnt mit Phantasmagorien und Ängsten spielt. Ein Kultfilm, der auch fast 37 Jahre nach seiner Uraufführung nichts an Pracht und Intensität verloren hat und Angus Scrimm als Tall Man zur Ikone des modernen Horrorfilms werden ließ.

"Das Böse" gehört zu den zeitlosen Klassikern des phantastischen Films, der uns allen im Team am Herzen liegt. Von daher sind wir sehr stolz, euch heute mitzuteilen, dass wir uns in Zusammenarbeit mit dem deutschen Rechteinhaber "Black Hill Pictures" diesen Klassiker annehmen werden. 2017 steht bei uns also nicht nur im Zeichen der Großen Alten, sondern vor allem im Zeichen des Bösen!

Wir wollen noch nicht allzu viel verraten, doch neben einer kompletten Rehabilitation des Titels für den deutschen Heimkinomarkt ist eine kleine Kinotour geplant, bei der ihr im Beisein des Regisseurs "Das Böse" in seiner prachtvollen Restauration erleben könnt.

Des Weiteren versprechen wir nicht weniger als eine würdige Eingliederung in unsere Collector's-Edition-Reihe - natürlich mit exklusivem Bonusmaterial. Für uns als auch für unseren Partner "Black Hill Pictures" ist "Das Böse" ein absolutes Prestige-Projekt, bei dem wir keine Kompromisse eingehen werden.

Mehr Infos folgen in Kürze. Dann gibt es auch erste Infos zu "Das Böse" 2, 3 und 5.

Stay wicked,

euer Daniel Perée

Quelle: Wicked Vision

Das ist ja "phantastisch"

Kommentar

DER Klassiker von dem zur Zeit für mich besten Label...danke!

Kommentar

Und was ist mit Teil 4?

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
          Und was ist mit Teil 4?
          Teil 4 liegt bei Turbine.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
            DER Klassiker von dem zur Zeit für mich besten Label...danke!
            Ich konnte mit der Reihe nie wirklich warm werden und finde die Filme alle gähnend langweilig.

Kommentar

Weshalb kündigt Inked Pictures den auch an?
              sigpic
              GROOVY!!!

Kommentar

Zitat von jellyfish Beitrag anzeigen
                Weshalb kündigt Inked Pictures den auch an?
                Egal, Hauptsache er kommt auch von einem guten Label. Danke Wicked Vision!

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Egal, Hauptsache er kommt auch von einem guten Label. Danke Wicked Vision!
                  Hab was gefunden. Zitat Wicked Vision Media auf facebook: "IP bringt wohl ne Vanilla-Edition in der NICHT unsere Discs drin sein werden."
                  sigpic
                  GROOVY!!!

Kommentar

Gewisse StInker machen jetzt ganz schön einen auf dicke Hose.
                    Vermutlich wird es denen nur darum gehen, als erstes Vorbestellungen einzusammeln und dann, nach zig Verschiebungen ("Januar 2017", g-e-n-a-u), kommt irgendwann bestimmt die Vanilla, die sie anbieten dürfen.
                    Was für ein mieses Geschäftsgebaren. Bezeichnend.
                    Freue mich schon auf die Wicked-Vision-Auflage.

"Im Januar 2017 erwacht Don Coscarellis "Das Böse" zum ersten mal in Deutschland vom Label Inked Pictures auf Blu-ray zu neuem Leben. Sichert euch bereits jetzt die 5 verschiedenen streng limitierten Ultimate Uncut Fan Mediabook Editionen von "Phantasm 1" eines der Kultfilme des Horrorkinos. Neu restauriert und von J.J. Abrams (Star Wars, Star Trek) vom 4K Master erstellt, erstrahlt der Film ungeschnitten in neuem Glanz. Umfangreiches Bonusmaterial sowie sensationelle Gimmicks erwarten euch nur bei unseren Editionen. Wir freuen uns wenn "Das Böse" zuschlägt.

Die 5 verschiedenen Mediabook Cover folgen nächste Woche.Fakt ist es wird das Premium Produkt Welweit werden!!!!!"
                    Zuletzt geändert von La Paloma Pfeifer; 26.11.2016, 21:37.

Kommentar

Genau mit so einem Scheiss habe ich gerechnet.
                      Ich werde das "Premiumprodukt" aber sowas von liegen lassen. Furchtbares Label. Hoffe das erledigt sich 2017 von selbst. Irgendwann muss es doch mal ein jeder checken.
                      Freue mich das Wicked Vision Produkt in die Sammlung zu stellen.
                      sigpic
                      GROOVY!!!

Kommentar

Oh da ist der Inked Besitzer, wieder ganz der Alte. Schön auf dem hohen Ross sitzen und eine Seifenblase ankündigen Kommentare die etwas anderes belegen, werden selbstverständlich gelöscht.

Kommentar

Ich finde aber, dass Black Hill schon den Fehler gemacht hat, an die Inked-Fratzen ebenfalls was zu lizenzieren. Klar, Kohle muss wieder rein kommen, das Paket war alles andere als günstig, aber das hätte man sicherlich auch anders geschafft. Wäre mir neu, dass man Inked braucht, um zu überleben.

Kommentar

Die INKED-Auflage kann sowas von premium werden...zugeschlagen wird nur bei der Wicked-Vision Veröffentlichung.

Kommentar

Inked Pictures bringt "Das Böse"?
                              Was für eine Ironie.
                              Kein Titel passt besser zu diesem Label.
                              Der Name ist hier definitiv Programm!

Kommentar

Lädt...
                              X