Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Zombies von Cinestrange Extreme im 4-Disc Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Rückkehr der Zombies von Cinestrange Extreme im 4-Disc Mediabook

RÜCKKEHR DER ZOMBIES, DIE (2Blu-Ray+DVD+CD) (4Discs) - Mediabook - Uncut - Limited 1000 Edition

HIER BESTELLBAR

Die Rückkehr der Zombies (aka Le Notti dell Terrore aka Zombie III)

Italien 1981
    Regie: Andrea Bianchi
    Darsteller: Mariangela Giordano, Peter Bark, Karin Well
    Musik: Berto Pisano & Elsio Mancuso
    Ausstattung

2 Bluray/1 DVD/1CD Mediabookset!
    Internationale Fassung sowie erstmalig deutsche Kinofassung in HD!!! Abtastung der letzten bekannten deutschen Kinorolle sowie der deutschen Super 8 Fassung speziell für diesen Release!!!
    24 Seiten Booklet mit unzähligem Bildermaterial sowie einen Text von Leonhard Elias Lemke (u.a. Deadline)
    Deutsches Kinoplakatmotiv limitiert auf 1000 Einheiten, durchnummeriert.

Blu ray 1
    Internationale Fassung: 83 min Bildseitenverhältnis: 1,66:1
    Ton: DTS-HD (Master Audio) Deutsch mono

Blu ray 2
    Deutsche Kinofassung: 84 min
    Bildseitenverhältnis: 1,66:1
    Super 8mm Vers. 1/2
    Länge: 47 min / 48 min
    Bildseitenverhältnis: 1,66:1
    Alle Tonspuren DTS-HD (Master Audio) Deutsch mono
    Video: AVC FullHD

DVD
    Interviews mit Gabriele Crisanti & Mariangela Giordano, Trailer, Bildergalerie

CD
    Soundtrack „Le Notti del Terrore“ Berto Pisano & Elsio Mancuso

VÖ Termin: 16.12.2016

Inhalt:
    Ein reicher Industrieller lädt eine seiner besten Freundinnen mit ihrem Sohn auf ein Wochenende in sein luxuriöses Landhaus ein. Es kommen och drei andere Paare, bekannte des reichen Gastgebers, mit. In der Zurückgezogenheit des Hauses lebt auch noch ein seltsames Ehepaar und ein Mann, der „Professor“ genannt wird, und der seine Studien dem Untergang der Zivilisation widmet. Daß der Professor selbst nicht anwesend ist spielt dabei keine Rolle da er ein seltsamer Niemand ist.

Aber während der Nacht durchdringt eine merkwürdige panische Atmosphäre das Haus. Plötzlich taucht der Professor wieder auf und mit ihm eine Horde seltsamer und schrecklicher Wesen: lebende Tote, die Schrecken erzeugen und schauderhafte Verbrechen begehen. Die Gruppe versucht sich zu schützen, doch die Gegenwehr wird durch die Unheimlichen Zombies zunichte gemacht….
    Es gibt kein Entrinnen mehr….das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten…..sie kommen immer immer immer wieder….ein neuer Großangriff der Zombies!
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 18.11.2016, 16:44.

Inwiefern unterscheidet sich die VÖ zur Illusions Unlimited Fassung im Mediabook?

Kommentar

Was mich bei den Cinestrange VÖ's stört, dass es nur Deutschen Ton gibt und zusätzlich keinen O-Ton.

Kommentar

Die 10 Minuten Deleted Scenes, die auf den beiden U.S. Scheiben zu finden sind, fehlen hier ebenfalls.

Mich würde zudem noch interessieren, ob hier der leicht grünstichige 88films-Transfer übernommen wurde oder ob der Transfer so wie die Severin Scheibe aus USA farbkorrigiert wurde.

Kommentar

Zitat von dsease Beitrag anzeigen
          Inwiefern unterscheidet sich die VÖ zur Illusions Unlimited Fassung im Mediabook?
          Die hatte noch den O-Ton an Bord...

Kommentar

LEBENDIG GEFRESSEN gibt es bisher nicht als deutsche Blu-ray. Da schlage ich gleich zu. Rein theoretisch reicht mir aber meine Illusions Blu-ray von RÜCKKEHR DER ZOMBIES. D.h. was die CInestrange BD betrifft, warte ich erst mal Reviews ab und entscheide dann.
            Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Auch das noch: Laut Schnittberichte.com (siehe bei den Kommentaren) handelt es sich bei der RÜCKKEHR DER ZOMBIES-Hauptfassung höchstwahrscheinlich um das miese alte, digital versaubeutelte Master zum Schweinepreis während man im UK und den USA längst...ach lassen wir das.
              Cinestrange scheinen jedenfalls wirklich alles dafür zu tun, um sich gleich von Anfang an als Ranz-zum-Hochpreis-Label am Markt zu etablieren.

Kommentar

?

"erstmalig deutsche Kinofassung in HD!!! Abtastung der letzten bekannten deutschen Kinorolle sowie der deutschen Super 8 Fassung speziell für diesen Release!!!"

diese VÖ ist doch gerade wegen der (längeren) Kinofassung interessant. Und die ist neu abgetastet. Ich lasse mich mal überraschen...

Kommentar

Zitat von Foller Beitrag anzeigen
                  Die 10 Minuten Deleted Scenes, die auf den beiden U.S. Scheiben zu finden sind, fehlen hier ebenfalls.

Mich würde zudem noch interessieren, ob hier der leicht grünstichige 88films-Transfer übernommen wurde oder ob der Transfer so wie die Severin Scheibe aus USA farbkorrigiert wurde.
                  Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                  Auch das noch: Laut Schnittberichte.com (siehe bei den Kommentaren) handelt es sich bei der RÜCKKEHR DER ZOMBIES-Hauptfassung höchstwahrscheinlich um das miese alte, digital versaubeutelte Master zum Schweinepreis während man im UK und den USA längst...ach lassen wir das.
                  Cinestrange scheinen jedenfalls wirklich alles dafür zu tun, um sich gleich von Anfang an als Ranz-zum-Hochpreis-Label am Markt zu etablieren.
                  Altes Master, keine Deleted Scenes, kein tenebrarum Booklet = Kein Kauf

Kommentar

Klingt ja alles ganz hervorragend.

Kommentar

Zitat von Mun1n Beitrag anzeigen
                      ?

"erstmalig deutsche Kinofassung in HD!!! Abtastung der letzten bekannten deutschen Kinorolle sowie der deutschen Super 8 Fassung speziell für diesen Release!!!"

diese VÖ ist doch gerade wegen der (längeren) Kinofassung interessant. Und die ist neu abgetastet. Ich lasse mich mal überraschen...
                      Sehe ich eigentlich genauso.
                      Sollten die ersten Reviews positiv zu dieser Fassung ausfallen, würde ich einen Neukauf sogar tätigen.
                      Blindbestellung bei diesem Paket ist jedoch Wahnsinn.
                      Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Altes Master, keine Deleted Scenes, kein tenebrarum Booklet = Kein Kauf
                        Ersteres glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe, zweiteres ist mir völlig egal, da es dafür nicht einmal Ton gibt und letzteres ist mit Sicherheit das geringste Problem. Es gibt auch abseits von Hr. Beine noch Booklet-Schreiber, die es verdient haben, auch mal zum Zug zu kommen.

Kommentar

Tenebrarum-Booklets sind mir auch herzlich wurscht, ich lese da eh immer nur den selben Krams, misogyn hier, misogyn dort. Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es keinen Kaufgrund, wenn man das Illusions-MB hat, richtig?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es keinen Kaufgrund, wenn man das Illusions-MB hat, richtig?
                            Falls es tatsächlich das alte Master sein sollte(abwarten), bleiben als Gründe noch die neu abgetastete längere deutsche Kinofassung, der Soundtrack und die Super-8 Versionen.
                            Wer das nicht braucht, der kann ohne weiteres das alte MB behalten und falls es am Ende doch anders kommt bzgl. der Abtastung der internationalen Fassung, immer noch kaufen, da der meinem Gefühl nach nicht schon vor VÖ ausverkauft sein wird.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Tenebrarum-Booklets sind mir auch herzlich wurscht, ich lese da eh immer nur den selben Krams, misogyn hier, misogyn dort. Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es keinen Kaufgrund, wenn man das Illusions-MB hat, richtig?
                              Kaufgrund Nr.1 Mediabook!
                              Kaufen, kaufen, kaufen...

Kommentar

Lädt...
                              X