Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Grauen aus der Tiefe (OFDb Filmworks)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Grauen aus der Tiefe (OFDb Filmworks)

    Erscheint am 25. November im limitierten 3-Disc Digipak (1x BD + 2x DVD) als Collector's Edition #3. Das Digi ist auf 3000 Stück limitiert.

    In dem beschaulichen Fischerdorf Noyo an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug: Furchterregende Unterwassermonster fallen über die arglosen Bewohner her, töten die Männer und vergewaltigen die Frauen. Der mutige Fischer Jim Hill nimmt gemeinsam mit der Biologin Dr. Susan Drake den Kampf gegen die Kreaturen auf, die sich als gentechnisch mutierte Fische herausstellen. Beim jährlichen Lachs-Festival in Noyo kommt es dann zum Großangriff der Fischmonster auf die Stadt. Kann Jim seinen Heimatort vor dem Schlimmsten bewahren?

    Originaltitel: Humanoids from the Deep


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=21922

    #2
    Fein, endlich ein festes Datum.
    Hatte ehrlich gesagt schon damit gerechnet dass der erst nächstes Jahr veröffentlicht wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Monty Python Beitrag anzeigen
      Fein, endlich ein festes Datum.
      Hatte ehrlich gesagt schon damit gerechnet dass der erst nächstes Jahr veröffentlicht wird.

      War schon so geplant, dass der noch heuer erscheinen soll.
      Jedenfalls ist es schade, dass außer Stark bisher keine weiteren VÖ bekannt sind. Die leisten echt gute Arbeit, da darf gerne noch viel mehr von denen erscheinen.

      Kommentar


        #4
        die VÖ des Jahrzehnts für mich, ich liebe diesen Film und neige ab und an zu Übertreibungen kleinerer Natur!!

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich hier nur anschließen, einer der köstlichsten, wenn nicht der köstlichste Monsterfilm seiner Ära und ein guter Grund meine Japan DVD in Rente zu schicken. In der warum auch immer selbst die kurz im Hintergrund aufblitzende Muschi nicht verpixelt war. Aber anscheinend nehmen es die japanischen Censoren nicht so eng, wenn Achtung Spoiler, sich kurz darauf Fischmonster derer annehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X