Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pentagramm - die Macht des Bösen auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pentagramm - die Macht des Bösen auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 16.12. erscheint der Pentagramm - die Macht des Bösen
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 555, Cover B auf 333, Cover C auf 222

hier bestellbar:

Inhalt:
    Lou Diamond Phillips ("La Bamba", "Renegades") ist in PENTAGRAMM Russel Logan, ein hartgesottener Cop der Los Angeles Police Force. Er ist einem Ritualmörder auf der Spur, der mit Vorliebe junge Frauen zu seinen Opfern macht. Mit Hilfe der hübschen Tess Seaton (Tracy Griffith) gelingt es ihm schließlich, den Killer zu stellen. Doch mit einem hat Logan nicht gerechnet: dass er hier einem mit übernatürlichen Kröften ausgestatteten Menschen gegenüberstehen wird. Es scheint, als ob das Böse mit jedem neuen Mord stärker und stärker werden würde...

Originaltitel: The First Power
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

ebenfalls gekauft, sehr geiler film! :)
    http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

Kommentar

Bei mir wird es hier Cover A werden und klasse das der Film kommt und damit hatte ich gerechnet.

Kommentar

Supergeil! Zusammen mit Manic Cop meine zwei Jugendfilme!

Kommentar

Wieder eine Laser Paradise-Disc die weg kann. :)
          Cover A

Kommentar

Hier ist die Entscheidung beim Cover mir nicht leicht gefallen, weil alle Cover sehen klasse aus. Freue mich schon sehr auf den Film.

Kommentar

Für mich die vö des Monats.

Kommentar

Neuer Termin: 13. Januar. :)

Kommentar

Gestern noch zu meinem Dealer gesagt, dass die Titel doch garantiert erst im neuen Jahr kommen.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
                    Gestern noch zu meinem Dealer gesagt, dass die Titel doch garantiert erst im neuen Jahr kommen.
                    Die anderen NSM-Titel sind aber weiterhin für den 16.12. gelistet.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy
                      Bis zum 16.12.2016 werden diese sicherlich auch noch verschoben. Ich habe schon bei der letzten Verschiebung von der November Filme mit einem Freund geredet und ihm gesagt, dass die Dezember Filme sicher im Januar erscheinen werden. Hauptsache die Filme erscheinen.

Kommentar

Zitat von Christian1982
                        Ich habe schon bei der letzten Verschiebung von der November Filme mit einem Freund geredet und ihm gesagt, dass die Dezember Filme sicher im Januar erscheinen werden.
                        Du bist mein H E L D

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy
                          Warten wir es ab. Was man in den Händen hält, ist für mich erschienen.

Kommentar

Check: NSM Titel heisst warten ob das Ergebnis (nicht die Verpackung) auch fehlerfrei ist.Nach dem Desaster mit Ravenous den ich mit Spannung erwartet (zum Glück aber noch nicht gekauft hatte) bin ich bei dem Label sehr vorsichtig geworden.

Kommentar

Jo, werde hier auch keine Vorbestellung mehr tätigen.Abwarten bis die ersten die Scheibe gecheckt haben, und erst danach bestellen.
                              Zitat von Slasherhead
                              Check: NSM Titel heisst warten ob das Ergebnis (nicht die Verpackung) auch fehlerfrei ist.Nach dem Desaster mit Ravenous den ich mit Spannung erwartet (zum Glück aber noch nicht gekauft hatte) bin ich bei dem Label sehr vorsichtig geworden.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎