Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pentagramm - die Macht des Bösen auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pentagramm - die Macht des Bösen auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 16.12. erscheint der Pentagramm - die Macht des Bösen
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 555, Cover B auf 333, Cover C auf 222

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    Lou Diamond Phillips ("La Bamba", "Renegades") ist in PENTAGRAMM Russel Logan, ein hartgesottener Cop der Los Angeles Police Force. Er ist einem Ritualmörder auf der Spur, der mit Vorliebe junge Frauen zu seinen Opfern macht. Mit Hilfe der hübschen Tess Seaton (Tracy Griffith) gelingt es ihm schließlich, den Killer zu stellen. Doch mit einem hat Logan nicht gerechnet: dass er hier einem mit übernatürlichen Kröften ausgestatteten Menschen gegenüberstehen wird. Es scheint, als ob das Böse mit jedem neuen Mord stärker und stärker werden würde...


    Originaltitel: The First Power
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    ebenfalls gekauft, sehr geiler film! :)
    http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

    Kommentar


      #3
      Bei mir wird es hier Cover A werden und klasse das der Film kommt und damit hatte ich gerechnet.

      Kommentar


        #4
        Supergeil! Zusammen mit Manic Cop meine zwei Jugendfilme!

        Kommentar


          #5
          Wieder eine Laser Paradise-Disc die weg kann. :)
          Cover A

          Kommentar


            #6
            Hier ist die Entscheidung beim Cover mir nicht leicht gefallen, weil alle Cover sehen klasse aus. Freue mich schon sehr auf den Film.

            Kommentar


              #7
              Für mich die vö des Monats.

              Kommentar


                #8
                Neuer Termin: 13. Januar. :)

                Kommentar


                  #9
                  Gestern noch zu meinem Dealer gesagt, dass die Titel doch garantiert erst im neuen Jahr kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Gestern noch zu meinem Dealer gesagt, dass die Titel doch garantiert erst im neuen Jahr kommen.
                    Die anderen NSM-Titel sind aber weiterhin für den 16.12. gelistet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                      Die anderen NSM-Titel sind aber weiterhin für den 16.12. gelistet.
                      Bis zum 16.12.2016 werden diese sicherlich auch noch verschoben. Ich habe schon bei der letzten Verschiebung von der November Filme mit einem Freund geredet und ihm gesagt, dass die Dezember Filme sicher im Januar erscheinen werden. Hauptsache die Filme erscheinen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                        Ich habe schon bei der letzten Verschiebung von der November Filme mit einem Freund geredet und ihm gesagt, dass die Dezember Filme sicher im Januar erscheinen werden.
                        Du bist mein H E L D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                          Die anderen NSM-Titel sind aber weiterhin für den 16.12. gelistet.
                          Warten wir es ab. Was man in den Händen hält, ist für mich erschienen.

                          Kommentar


                            #14
                            Check: NSM Titel heisst warten ob das Ergebnis (nicht die Verpackung) auch fehlerfrei ist.Nach dem Desaster mit Ravenous den ich mit Spannung erwartet (zum Glück aber noch nicht gekauft hatte) bin ich bei dem Label sehr vorsichtig geworden.

                            Kommentar


                              #15
                              Jo, werde hier auch keine Vorbestellung mehr tätigen.Abwarten bis die ersten die Scheibe gecheckt haben, und erst danach bestellen.
                              Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
                              Check: NSM Titel heisst warten ob das Ergebnis (nicht die Verpackung) auch fehlerfrei ist.Nach dem Desaster mit Ravenous den ich mit Spannung erwartet (zum Glück aber noch nicht gekauft hatte) bin ich bei dem Label sehr vorsichtig geworden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X