Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joy Ride 3 auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy Ride 3 auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 16.12. erscheint der Joy Ride 3
    in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 500, Cover B auf 500

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    "Rusty Nail", der rachsüchtige Psychopath mit einem Hang zum Sadismus, ist wieder zurück auf der Straße, um Ungerechtigkeiten aufzuspüren und auf seine eigene, unbarmherzige Art und Weise zu bestrafen. Diesmal trifft seine Mordeslust ein Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die versuchen, das große Straßenrennen "Road Rally 1000" über eine unwegsame Abkürzung zu erreichen. Dabei ziehen sie jedoch den Unmut von Rusty auf sich, der alsbald ihre Verfolgung aufnimmt und ihre Reise in einen regelrechten Höllentrip verwandelt…


    Originaltitel: Joy Ride 3
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Jawohl, Reihe komplett Freut mich!
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      Cover B wird es bei mir werden. Sehr schön, dass die Reihe sehr bald komplett ist.

      Kommentar


        #4
        Passend zu den anderen Teilen wirds wieder Cover A.
        Ich finds klasse, dass ihr wieder eine Filmreihe chronologisch und in so kurzem Zeitraum komplett in HD veröffentlicht.

        Kommentar


          #5
          Laut dtm.at verschiebt sich der Releasetermin auf den 23.12.2017.
          Zuletzt geändert von Christian1982; 13.12.2016, 19:46.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
            Laut dtm.at verschiebt sich der Releasetermin auf den 23.12.2017.
            Du meintest aber bestimmt den 23.12.2016, oder ?
            FUCK Facebook

            FUCK Facebook

            http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

            Kommentar


              #7
              Zitat von trady Beitrag anzeigen
              Du meintest aber bestimmt den 23.12.2016, oder ?
              Da wurde beim abändern scheinbar statt 2016 das Datum mit 2017 gewählt. Mittlerweile hat man es auf den 23.12.2016 abgeändert.

              Kommentar


                #8
                Beim zweiten Teil wurde sich ja über die Qualität der Blu-ray beschwert. Hat jemand mal den dritten Teil getestet?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                  Beim zweiten Teil wurde sich ja über die Qualität der Blu-ray beschwert. Hat jemand mal den dritten Teil getestet?
                  Ich habe den vorhin mal zum Durchzappen drin. Schaut besser aus als Teil 2. Zumindest das, was ich gesehen habe hat HD-Feeling, wenngleich man natürlich keine Blockbuster-HD-Quali erwarten sollte.
                  "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X