Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sniper - der Scharfschütze auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sniper - der Scharfschütze auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 16.12. erscheint der Sniper der Scharfschütze
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 555, Cover B auf 333, Cover C auf 444

hier bestellbar:

Inhalt:
    Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag: Er soll mit seinem neuen Partner Richard Miller, einem Grünschnabel ohne Kampferfahrung, im Dschungel Panamas den Drogenboss Alvarez liquidieren. Als Miller versagt und Alvarez`s Killer hinter den beiden her ist beginnt eine Jagd auf Leben und Tod.

Der Sniper kennt jetzt keine Gnade mehr …

Originaltitel: Sniper
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Klasse das der Film endlich als Blu-ray ausgewertet wird. Cover A wird es hier bei mir werden.

Kommentar

Cover A wirds auch bei mir.
      Was hat es denn mit der alternativen Schnittfassung in SD auf sich? Ist das diese UK-Fassung?

Kommentar

ich hole mir denke ich cover c, da ich cover a schon als große hartbox habe!

Super das ihr den film bringt, was auch mal cool wäre, wenn Todesstille in der Unrated kommen würde mit Billy Zane, in meinen Augen seine beste Rolle!
        http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

Kommentar

Zitat von lundgrenfan Beitrag anzeigen

Super das ihr den film bringt, was auch mal cool wäre, wenn Todesstille in der Unrated kommen würde mit Billy Zane, in meinen Augen seine beste Rolle!
          Wäre toll, aber da dürfte Warner was dagegen haben, leider. Wenn dann irgendwann mal von Warner selbst, ansonsten Keine Chance.

Kommentar

Auch hier ein Lob an die 3 klasse Cover und zu dem ein Lob, dass man hier auch englische Untertitel anbietet. Vielleicht könnt ihr dies zukünftig öfter anbieten wenn es leizenztechnisch machbar ist. Freue mich schon sehr auf den Film und Cover A ist echt klasse und gefällt mir am besten von den 3 Covern.

Kommentar

Zitat von lundgrenfan Beitrag anzeigen

Das Phantom nicht vergessen !
              Angehängte Dateien
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                Das Phantom nicht vergessen !
                Todesstille ist ein Warner Titel und Das Phantom ein Paramount Titel, also beide wohl eher unrealistisch.

Kommentar

Gibt es von Sniper überhaupt ein HD-Master

Kommentar

Zitat von Oliver Jansen Beitrag anzeigen
                    Gibt es von Sniper überhaupt ein HD-Master
                    Ja ein HD Master gibt es. Man muss nur Amazon.com bei Amazon Video schauen und dort gibt es den Film in HD.

Kommentar

Danke!!

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                        Das Phantom ein Paramount Titel, also wohl eher unrealistisch.

Ich meinte eher das es einer seiner besten Filme ist neben Demon Knight wird wohl von Koch kommen schätze ich.
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich meinte eher das es einer seiner besten Filme ist neben Demon Knight wird wohl von Koch kommen schätze ich.
                          Koch bringt aber nichts von Paramount. Also nein!

Kommentar

Den sehe ich eher im Vertrieb bei Universal.

Kommentar

Demon Knight gibt's doch schon, der wurde von 84 released.

BTW hab ich mir Cover B heute bestellt. Freu mich auf die VÖ. Hoffe es klappt 2016 und wird nicht wieder verschoben

Kommentar

Lädt...
                              X