Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Centipede Blu-Ray 3D FuturePak

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Human Centipede Blu-Ray 3D FuturePak

Liebe Filmfreunde,

am 16.12. erscheint der Human Centipede
    in einem limitierten 3D Futurepak

hier bestellbar:

Inhalt:
    Zwei amerikanische Studentinnen touren quer durch Europa. Beim Stopp in Deutschland verfahren sich die beiden auf dem Weg zur Party und haben auf einer verlassenen Waldstrasse eine Reifenpanne. Die beiden stoßen auf ein etwas abgelegenes Haus. Dort wohnt der wohl genialste, aber auch bizarrste Chirurg, den Deutschland zu bieten hat. Er hegt den abstrusen Plan, aus verschiedenen Körpern eine Art menschlichen Tausendfüßler zusammenzunähen. Und die ersten beiden Opfer hat er dafür anscheinend schon gefunden …

Originaltitel: The Human Centipede
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Wie genau werden eure 3D FuturePaks ausfallen ? Mit 3D Prägung wie vor kurzen bei diversen Titeln vom Krekel oder wird ein 3D Lenticular drauf sein wie bei euren Halloween VÖ´s ?
    Und wie siehts mit der Rückseite aus ? Dort die Filminfos fest aufgedruckt oder ein weiteres Motiv ?

Kommentar

Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
      Wie genau werden eure 3D FuturePaks ausfallen ? Mit 3D Prägung wie vor kurzen bei diversen Titeln vom Krekel oder wird ein 3D Lenticular drauf sein wie bei euren Halloween VÖ´s ?
      Und wie siehts mit der Rückseite aus ? Dort die Filminfos fest aufgedruckt oder ein weiteres Motiv ?
      Das würde mich auch einmal Interessieren.Mit Lenticular wie bei den Halloween sowie mit Rückseitendruck wäre natürlich Top:)Aber ich denke mal hier ist man wohl auf dem DD Zug mit aufgesprungen.

Kommentar

Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
        Bleibt alles beim Alten bei Lenticular und der Rückseite. Das MetalPak ist ein wenig anders aufgebaut.
        NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
        Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
        30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
        27/08 Mediabook
        Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
        in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
        24/09 Mediabook
        Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
          Bleibt alles beim Alten bei Lenticular und der Rückseite. Das MetalPak ist ein wenig anders aufgebaut.
          Sehr schön. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das wieder so Future-Paks mit "Beulen-Pest" werden, die man nicht ins Regal stellen kann

Allgemein sehr löblich, dass die Filme jetzt relativ schnell zu einem günstigeren Preis erscheinen.

Kommentar

Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
            Wie muss man sich das ungefähr Vorstellen Gab s schon mal etwas ähnliches

Kommentar

so wie die alten NSM Halloween MetalPaks nur dass es jetzt eben ein FuturePak vom selben Hersteller ist.
              die sind ein wenig stabiler
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

hey NSM könnt ihr nicht vielleicht noch ein B motiv mediabook rausbringen mit diesem artwork als cover

gibts als t-shirts bei http://fright-rags.com/ artist ist megan mushi

Kommentar

Würde ich mich auch drüber freuen, da ich spätestens im Frühjahr mal Hörspielaufnahmen mit Herrn Laser machen möchte, damit ich was zum Signieren für ihn habe.

Kommentar

Lädt...
                  X