Boy Soldiers Blu-Ray 3D FuturePak

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chop-Top
    Registrierter Benutzer
    • 16.11.2012
    • 920

    #46
    Zitat von Zerberus2002
    was ist dein problem? @ chop-top

    ohne scheiß wie oft schaut man sich nen film an bis er anfängt zu langweilen?

    nach einmal ist es bei den meisten einfach schon erreicht dann muss der nächste her
    Unsinn. Richtig gute Filme schaue ich immer wieder. Andere Filme schaue ich etwas weniger bzw in größeren Abständen. Aber eins haben bei mir alle Filme gemeinsam: Die Verpackung ist mir dabei völlig Schnurz. Was habe ich von einer supertollen Verpackung, wenn der Film Murks ist? Andersherum: Soll ich auf einen guten Film verzichten, nur weil er nicht in einer Sonderverpackung erscheint, sondern in einer normalen Amaray.

    Wenn dir der Film und die Qualität egal ist und es dir nur ums Mediabook geht, dann kann dir die neue Tonspur doch auch egal sein.

    Kommentar

    • toolbox murder
      Evil Pimp
      • 10.04.2007
      • 3300

      #47
      Zitat von Christian1982
      Na wenn du so viel weisst. Wer ist denn für ein Produkt zu ständig wenn er es anbietet und er dieses Produk erstellt? Klar gibt es auch bei Koch Media Fehler. Dort aber keine Fehler in Bezug auch solche Tonspuren und dort gab es lediglich bei einigen Filmen einen Filter bei der Tonspur. Dann ist bestimmt auch NSM Records für die ganzen anderen Fehler auch nicht zuständig, weil schließlich hat man eines gelernt. Bei Fehlern ist das Presswerk Schuld.

      @tollbox murder: Und was hat dein Post mit dem Thema zu tun? Wenn du schon so kleinkarriert bist.
      Weil du dir alles nur Zusammengereimt hast in deinem Post vorher.......

      Kommentar

      • Zerberus2002
        Registrierter Benutzer
        • 24.12.2010
        • 1912

        #48
        Zitat von Chop-Top
        Unsinn. Richtig gute Filme schaue ich immer wieder. Andere Filme schaue ich etwas weniger bzw in größeren Abständen. Aber eins haben bei mir alle Filme gemeinsam: Die Verpackung ist mir dabei völlig Schnurz. Was habe ich von einer supertollen Verpackung, wenn der Film Murks ist? Andersherum: Soll ich auf einen guten Film verzichten, nur weil er nicht in einer Sonderverpackung erscheint, sondern in einer normalen Amaray.

        Wenn dir der Film und die Qualität egal ist und es dir nur ums Mediabook geht, dann kann dir die neue Tonspur doch auch egal sein.
        dein kaufverhalten unterscheidet sich halt zu meinem

        gekauft wird was gefällt da ich vorher die filme nicht kenne und wenn mich ein cover oder die verpackung anspricht wirds gekauft
        sollten sie widererwartend murks sein ist es halt so (meine sache)

        habe auch garkeine zeit gesehen filme nochmals zu schauen weil ständig neue dazu kommen bin viel intressiert diesbezüglich

        nein warum sollten mir fehler egal sein gibts nen austausch wird das natürlich genutzt ob der film nochmal geschaut wird steht in den sternen aber dann auf jedenfall verbessert

        Kommentar

        • Christian1982
          Banned
          • 27.03.2006
          • 920

          #49
          Zitat von toolbox murder
          Weil du dir alles nur Zusammengereimt hast in deinem Post vorher.......
          Genau und ich reime mir alles nur zusammen und deswegen hat NSM Records die deutsche Tonspur von "Joy Ride" verpfuscht. Ab ein paar Stellen gibt es einen Tin auf den Kanälen wo dort nicht hingehört. Aber wer will schließlich fehlerfreie Ware.

          Kommentar

          • JasonV125
            Registrierter Benutzer
            • 28.10.2006
            • 398

            #50
            Um das Thema Tonspur und evtl. neue Disc nochmal kurz aufzufreifen. Habe das Futurepak von Boy Soldiers heute bekommen und es scheint die alte Disc darin zu sein. Zu einem trägt das Futurepak auf der Rückseite die neue Freigabe nach der Neuprüfung (FSK 16), auf der Disc prangt allerdings noch das alte rote Siegel wie auch bei den MBs. Hätte man eine neue Disc gemacht, hätte man hier sicher auch den Aufdruck der neuen Freigabe verwendet. Anbei auch nochmal ein Bild der Tonauswahl im Menu der Disc aus dem Futurepak, kann ja evtl. jemand mit der aus dem MB vergleichen.
            IMG_6008 (Custom).JPG

            Kommentar

            • Christian1982
              Banned
              • 27.03.2006
              • 920

              #51
              Zitat von JasonV125
              Um das Thema Tonspur und evtl. neue Disc nochmal kurz aufzufreifen. Habe das Futurepak von Boy Soldiers heute bekommen und es scheint die alte Disc darin zu sein. Zu einem trägt das Futurepak auf der Rückseite die neue Freigabe nach der Neuprüfung (FSK 16), auf der Disc prangt allerdings noch das alte rote Siegel wie auch bei den MBs. Hätte man eine neue Disc gemacht, hätte man hier sicher auch den Aufdruck der neuen Freigabe verwendet. Anbei auch nochmal ein Bild der Tonauswahl im Menu der Disc aus dem Futurepak, kann ja evtl. jemand mit der aus dem MB vergleichen.
              [ATTACH]37118[/ATTACH]
              Also ich habe gerade bei caps-a-holic.com wegen den verwendeten Audio-Codecs gesehen, weil ich mir nicht mehr sicher war welche Audio-Codecs bei dem Mediabook genutzt wurden.
              Es scheint fast gleich zu sein.
              Lediglich die 2.0 Tonspur ist im Mediabook Dolby Digital.
              Du könntest mal schauen ob die 2.0 Tonspur auch in DD sind?
              Ich gehe aber davon aus, dass es die gleichen Disc sind und Danke dir für die Information.

              Kommentar

              Lädt...