Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächter des Tages / Wächer der Nacht auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wächter des Tages / Wächer der Nacht auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 16.12. erscheint der Wächter des Tages und Wächer der Nacht in je
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 222, Cover B auf 222, Cover C auf 222 sowie in einem auf 333 limitierten Double Feature



    hier bestellbar:

    Inhalt:
    WÄCHTER DER NACHT
    Nacht gegen Tag, Dunkel gegen Hell, Licht gegen Finsternis…
    Im Moskau von heute stehen sich die Hüter des Lichts und die Krieger der Finsternis in ewiger Feindschaft gegenüber. Das Gleichgewicht der Kräfte wird garantiert durch die Vereinbarungen eines jahrhundertealten Waffenstillstands zwischen den rivalisierenden Seiten, der täglich erneut auf die Probe gestellt wird. Auf der Seite des Lichts stehen die Wächter der Nacht, eine Gruppe von übersinnlich begabten Anderen, die in der Nacht die Menschen vor der andauernden Bedrohung durch die Dunklen Anderen beschützen – Vampire, Hexen, Formwandler und Meister der schwarzen Magie. Die Wächter der Nacht achten darauf, dass der Waffenstillstand eingehalten wird - ebenso wie Ihre Wi-dersacher, die als Wächter des Tages von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ihre Gegner in Schach halten.

    Doch eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein Anderer kommen wird, mächtiger als alle Anderen zuvor, der den Kampf zwischen Licht und Finsternis für eine Seite entscheiden kann. Würde er von der dunklen Seite verführt werden, würde er die Welt in einen neu aufflammenden Krieg zwischen Dunkelheit und Licht stürzen, dessen Auswirkungen katastrophal wären. Und es mehren sich die Anzeichen, dass dieser Tag kurz bevorsteht.

    Originaltitel: Nochnoi Dozor


    WÄCHTER DES TAGES
    Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der Finsternis und des Lichts ein Waffenstillstand, dessen Einhaltung von den Wächtern des Tages und der Nacht kontrolliert wird. Doch der Pakt ist in Gefahr als Yegor, der Sohn des Lichtkriegers Anton, sich für die dunkle Seite entscheidet. Anton setzt alles daran, Yegor den Mächten des Bösen zu entreißen, um einen blutigen Krieg zu verhindern, der das Schicksal der Welt besiegeln wird.

    Originaltitel: Dnevnoy dozor
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Auf dem Backcover zu "Wächter der Nacht" (MB Cover C) steht im letzten Absatz: Teil 1 der Wächter-Trilogie..."
    Auf dem Backcover zu "Wächter des Tages" (MB Cover C) steht im ersten Absatz: Nach "Wächter der Nacht" wird die russische Kult-Trilogie mit dem zweiten Teil spektakulär fortgesetzt.

    Welcher Film ist nun mit dem 3. Teil gemeint ?
    Um von einer Trilogie zu sprechen, müßte es doch eigentlich einen entsprechenden Film geben, oder ?
    FUCK Facebook

    FUCK Facebook

    http://www.rolandtichy.de/
    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

    Kommentar


      #3
      Ja eine Buchverfilmung, bei Teil 3 der Romantrilogie handelt es sich um "Wächter des Zwielichts", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Ja eine Buchverfilmung, bei Teil 3 der Romantrilogie handelt es sich um "Wächter des Zwielichts", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
        Ok, Danke für den Hinweis. Weißt Du zufällig, ob der Regisseur der ersten beiden Teile noch vorhast, das 3. Buch zu verfilmen ?

        Gab es diesbezüglich überhaupt Planungen oder wie sieht der aktuelle Stand diesbezüglich aus ?
        FUCK Facebook

        FUCK Facebook

        http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

        Kommentar


          #5
          Soll wohl irgendwann noch kommen, aber irgendwelche konkreten Details gibt es scheinbar nicht.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #6
            glaube der 2. teil ist damals im kino gefloppt drum kam kein 3. mehr

            soweit ich mich noch erinnere war aber das ende vom 2. extra ausgelegt das noch eine fortsetzung alles beendet

            also schon irgendwie blöd ne unvollständige trilogy zu haben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
              glaube der 2. teil ist damals im kino gefloppt drum kam kein 3. mehr

              soweit ich mich noch erinnere war aber das ende vom 2. extra ausgelegt das noch eine fortsetzung alles beendet

              also schon irgendwie blöd ne unvollständige trilogy zu haben
              Ja, irgendwie schon. Da wird man ja fast schon zu gezwungen, sich im Anschluß an die beiden Filme noch das Vuch vom 3. Teil durchzulesen.
              NSM möchte uns bestimmt alle zu Romanlesern machen, damit wir unsere sinnlose Freizeit nicht nur mit Filme schauen vertreiben.
              FUCK Facebook

              FUCK Facebook

              http://www.rolandtichy.de/
              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

              Kommentar


                #8
                Ich glaube, NSM ist das herzlich wurscht und man bringt die beiden Filme, die es gibt. Man ist ja schließlich nicht für die Verfehlungen des Filmstudios verantwortlich.

                Kommentar


                  #9
                  nsm hat hiermit nix zu tun die filme sind von 20th century fox produziert gewesen fürn 3. gabs eben kein geld mehr wenn der 2. floppte

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist mir schon klar, aber manche würden wohl am liebsten von NSM den 3. Teil fordern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                      Das ist mir schon klar, aber manche würden wohl am liebsten von NSM den 3. Teil fordern.
                      Genau. Und dann am besten nochmal in einer ultimativen Holzbox mit allen drei Teilen veröffentlichen.
                      FUCK Facebook

                      FUCK Facebook

                      http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X