Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13. Teil 2 - 3-Disc Limited Special Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag der 13. Teil 2 - 3-Disc Limited Special Edition

Freitag der 13. Teil 2 - 3-Disc Limited Special Edition (Friday the 13th Part 2, Regie: Steve Miner, 1981 - USA)
    3-Disc Set im wattierten Mediabook mit Halbschuber

HIER BESTELLBAR

Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher, ins Camp zurückzukehren? ... doch dort erwartet dich der unvorstellbare Horror. Fünf Jahre nach dem grauenvollen Blutbad im Camp Crystal Lake erinnert nur die Legende an Jason Voorhees und seine wahnsinnige Mutter, die sieben Betreuer des Camps bestialisch ermordete. „Bleibt diesem verfluchten Ort fern!“ Doch diese Warnung nehmen die neuen Betreuer eines nahe liegenden Sommercamps nicht ernst. Sorglos „erforschen“ die jungen Leute das Gebiet, ohne die unheimliche Bedrohung zu spüren. Einer nach dem anderen wird auf brutalste Weise abgeschlachtet. Die unerträgliche Spannung lässt niemanden mehr los. Schrei! Solange du noch schreien kannst, lebst du!

Laufzeit BD: ca. 87 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 83 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 1.78:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 1.78:1 (16:9)
    Tonformat BD: Deutsch, Englisch DTS-HD MA 2.0; Englisch DTS-HD MA 5.1
    Tonformat DVD: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0; Englisch Dolby Digital 5.1
    Untertitel Hauptfilm: Deutsch, Englisch
    Untertitel Bonusmaterial: Deutsch, Englisch

Extras ca. 90 Min.:
    • Friday the 13th Chronicles Part 1 & Part 2
    • Secrets Galore Behind the Gore: Friday the 13th Part 1
    • Jason Forever
    • Inside „Crystal Lake Memories“
    • Friday‘s Legacy: Horror Conventions
    • Trailer
    • DVD-Version
    • 28-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

Format: Mediabook wattiert
    BD/DVD: '84

VÖ: 21.11:2016
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.10.2016, 13:51.

Das Cover haut mich bei 39,99 € aber nicht wirklich vom Hocker.

Kommentar

39,99 €?
      Das ist mir zuviel.
      Da warte ich lieber auf die "unwattierte" Veröffentlichung.

PS:
      Das Cover finde ich aber gut.
      Jens666

Kommentar

die cover find ich pottenhässlich, es wurden schon günstigere varianten angekündigt und da warte ich jetzt auch die alternative!

Kommentar

Sind gekauft.

Kommentar

DIE PREISE........................

Kommentar

Hartbox mit dem alten VHS-Cover wäre mir lieber gewesen.
              Aber vielleicht kommt da ja noch etwas in der Richtung.

Kommentar

Wo ist das 84 Logo? Oder waren sie gezwungen, das Paramount Logo draufzudrucken?

Das Cover ist nice, dagegen wirkt das von Teil 8 eher lahm und langweilig. Kann mir egal sein, ich warte eh auf die großen Retro-Hartboxen, die irgendwann im Jahr 2050 rauskommen werden.
                Pflicht, Treue, Ehre, Vaterland, Kameradschaft.

Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen

DIE PREISE........................
                  sind doch normal für ein wattiertes mediabook...

Kommentar

Ich glaube die Freitag der 13. Teile werden - wie Suspiria - maximal ausgeschlachtet am Markt. Jedes Covermotiv (VHS, DVD, Eigenkreation usw..) wird es bestimmt in jeder Verpackungsvariante geben. Ist nur eine Frage der Zeit.

Bin mir sicher, es wird dann ein Mediabook für 29,99 folgen. 1-2 Cover (darunter das Retro-Motiv), dafür aber ohne Bonus-Disc.
                    hallo

Kommentar

Zitat von rotten Beitrag anzeigen
                      Ich glaube die Freitag der 13. Teile werden - wie Suspiria - maximal ausgeschlachtet am Markt. Jedes Covermotiv (VHS, DVD, Eigenkreation usw..) wird es bestimmt in jeder Verpackungsvariante geben. Ist nur eine Frage der Zeit.

Bin mir sicher, es wird dann ein Mediabook für 29,99 folgen. 1-2 Cover (darunter das Retro-Motiv), dafür aber ohne Bonus-Disc.
                      Seitens 84 wurden ja schon KeepCases angekündigt. Ich selbst hätte bei einem 30€ Mediabook mit VHS-Retro-Cover wohl zugeschlagen, aber 40€ finde ich dann bei aller Liebe zu den Filmen dann doch zu viel und die Cover sagen mir überhaupt nicht zu. Außerdem warte ich bei Teil 2 sowieso erstmal ab ob die Tonhöhe jetzt richtig ist. Sollte das nur ein Repack der Paramount-Scheibe sein, nehme ich die eh nicht.

Kommentar

Zitat von Hippie Sabotage Beitrag anzeigen
                        Wo ist das 84 Logo? Oder waren sie gezwungen, das Paramount Logo draufzudrucken?
                        Zitat aus dem '84 Forum:

"Ein Hinweis in eigener Sache: Mit Sicherheit ist das Staunen groß, dass sich kein '84-Logo auf dem Spine der Mediabooks befindet. Kurz gesagt: Dies gehört zu den Produktstandards der Paramount. Auf dem Spine darf nur das Paramount-Logo verwendet werden. Dieser Umstand hat uns natürlich nicht davon abgehalten unser Wunschprodukt zu kreieren.

Euch fällt auch auf, dass die "Freitag der 13."-Cover die jeweilige Maske zeigen, die Jason in dem Film trägt. Das Designkonzept für diese und die noch kommenden Jason-Mediabooks soll für jeden Teil die jeweilige, einzigartige Maske von Jason zeigen."
                        Jens666

Kommentar

Zitat von rotten Beitrag anzeigen

Ich hoffe es läuft dann so wie bei den "Duckling"-MBs! Die überflüssige Film-DVD weglassen und nur die BD + Bonus-Disc reinpacken.

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                            Zitat aus dem '84 Forum:

"Ein Hinweis in eigener Sache: Mit Sicherheit ist das Staunen groß, dass sich kein '84-Logo auf dem Spine der Mediabooks befindet. Kurz gesagt: Dies gehört zu den Produktstandards der Paramount. Auf dem Spine darf nur das Paramount-Logo verwendet werden. Dieser Umstand hat uns natürlich nicht davon abgehalten unser Wunschprodukt zu kreieren.

Euch fällt auch auf, dass die "Freitag der 13."-Cover die jeweilige Maske zeigen, die Jason in dem Film trägt. Das Designkonzept für diese und die noch kommenden Jason-Mediabooks soll für jeden Teil die jeweilige, einzigartige Maske von Jason zeigen."
                            Ahhh habe ich es mir doch gedacht, danke
                            Pflicht, Treue, Ehre, Vaterland, Kameradschaft.

Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe es läuft dann so wie bei den "Duckling"-MBs! Die überflüssige Film-DVD weglassen und nur die BD + Bonus-Disc reinpacken.
                              Stimmt. Den gleichen Film in schlechterer Qualität jedesmal beizulegen finde ich auch überflüssig. Dann doch lieber eine Bonus Disk oder Soundtack oder nur Blu-ray.

Kommentar

Lädt...
                              X