Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13. Teil VIII - Todesfalle Manhattan - 3-Disc Limited Special Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag der 13. Teil VIII - Todesfalle Manhattan - 3-Disc Limited Special Edition

Freitag der 13. Teil VIII - Todesfalle Manhattan - 3-Disc Limited Special Edition (Friday the 13th Part VIII - Jason Takes Manhattan, Regie: Rob Hedden, 1989 - USA)
    3-Disc Set im wattierten Mediabook mit Halbschuber

HIER BESTELLBAR

Die Abschlußklasse der Crystal Lake High School unternimmt mit einigen Lehrern eine Schifffahrt nach Manhattan, nicht wissend, dass der untote Massenmörder Jason sich wieder erhoben hat und mit an Bord ist. Er ist auf der Jagd nach Rennie, einem jungen Mädchen, das er noch aus seinen Kindertagen zu Lebzeiten kennt. Einige der Passagiere werden von Jason umgebracht, bis er nach New York gelangt und dort in den Straßen, in der U-Bahn und in der Kanalisation seine Opfer findet. Rennie kann, als sie mit dem maskentragenden Killer schließlich konfrontiert wird, erst fliehen und ihn dann – bis auf weiteres – besiegen.

Laufzeit BD: ca. 101 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 97 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 1.78:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 1.78:1 (16:9)
    Tonformat BD: Deutsch, Englisch DTS-HD MA 2.0; Englisch DTS-HD MA 5.1
    Tonformat DVD: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0; Englisch Dolby Digital 5.1
    Untertitel Hauptfilm: Deutsch, Englisch
    Untertitel Bonusmaterial: Deutsch, Englisch

Extras ca. 50 Min.:
    • Audiokommentar von Regisseur Rob Hedden & von Scott Reeves, Jensen Dagget & Kane Hodder
    • New York Has A New Problem: Making Of
    • Slashed Scenes
    • Verpatzte Szenen
    • Trailer
    • Friday the 13th Chronicles Part 8
    • DVD-Version
    • 28-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

Format: Mediabook wattiert
    BD/DVD: '84

VÖ: 21.11:2016
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.10.2016, 13:56.

Das Cover haut mich bei 39,99 € aber nicht wirklich vom Hocker.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
      Das Cover haut mich bei 39,99 € aber nicht wirklich vom Hocker.
      Find ich auch nicht schön.
      Und da ich wattierte Mediabooks ebenfalls unschön finde, bleiben die halt liegen.

Kommentar

Also keine Unrated-Bonus Fassungen? Sehr entäuschend! Dann muss man sich wohl doch die Bootlegs dazukaufen.

Kommentar

Ich nehme an, dass auch noch "normale Mediabooks" (ohne Schuber, mit anderem Cover und zu einem günstigeren Preis) aufgelegt werden, wie dies auch bei "Don´t torture a duckling" war. Kann dies jemand bestätigen?
          unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Zitat von xxxSpacebunny Beitrag anzeigen
            Ich nehme an, dass auch noch "normale Mediabooks" (ohne Schuber, mit anderem Cover und zu einem günstigeren Preis) aufgelegt werden, wie dies auch bei "Don´t torture a duckling" war. Kann dies jemand bestätigen?
            Bestätigen wird das niemand, solang nicht die Erstauflage restlos verkauft ist.

Kommentar

zu den limitierungen ist ja auch nix bekannt.

Kommentar

Die Limitierung würde mich auch interessieren, damit ich mir rechtzeitig ein paar Exemplare sichern kann.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Also keine Unrated-Bonus Fassungen? Sehr entäuschend! Dann muss man sich wohl doch die Bootlegs dazukaufen.

Wurde vor ein paar Monaten noch vollmundig angepriesen (bringen wir auf einer seperaten Bonus Disk) ist bei dem schmalen Kurs
                    von 39,99 € wohl nicht mehr drin gewesen
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Vollmundig angepriesen? Hieß es nicht eher, dass man es versuchen würde? Wird schon seine Gründe haben, warum es nicht ging.

Kommentar

Angepriesen wurde gar nichts, das war User Wunsch denken
                        Ich persönlich mag die wattierten Mediabooks, aber 84 hat leider immer auf eine Prägung der Titel verzichtet.
                        Das hat XT besser gemacht.
                        Meine Schätze

Kommentar

Stimmt es,dass es von jedem MB ca 4000 Stück gibt?

Da wird der Preis bestimmt sehr schnell fallen,denn die Meinungen sind ja gespalten.Viele werden noch warten & andere schlagen zu.Aber was man so in anderen Foren lesen tut ist eher negativ!
                          - zu teuer
                          -MB mit Watte wollen wir nicht
                          -Cover sind nicht gut
                          -Limitierung zu hoch etc................

Es ist natürlich Geschmackssache ! Ich liebe zb die VHS Cover.Aber man sollte froh sein , dass solche Filme überhaupt im MB erscheinen!Trotzdem werde ich auf andere MB oder HB warten,die dann auch von Rene kommen werden.

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                            Angepriesen wurde gar nichts, das war User Wunsch denken
                            Ich persönlich mag die wattierten Mediabooks, aber 84 hat leider immer auf eine Prägung der Titel verzichtet.
                            Das hat XT besser gemacht.
                            Also erinnere ich mich richtig, Wunschdenken, keine Ankündigung.

Die Titel werden laufen. Es ist ebenfalls wiederum Wunschdenken einiger Kleingeister, dass dies nicht der Fall sein wird. Krank, wenn man mich fragt. Was hat man davon, einem Label schlechte Zahlen zu wünschen? Die Titel werden so schnell nirgendwo anders erscheinen.

Kommentar

Davon mal ab, gibt es überhaupt offiziell eine Unrated-Fassung? Selbstgeschnibbelter Unsinn ist keine Unrated-Fassung, nein danke. Da es sowas also nicht wirklich gibt, wird Paramount sowas auch nicht zur Verfügung stellen, wie denn auch, wenn sie es selber nicht angefertigt haben? Und nur für den deutschen Markt wird es sowas erst recht nicht geben.

Kommentar

Lädt...
                              X