Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere - Manchmal ist der Tod besser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere - Manchmal ist der Tod besser!

    Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere - Manchmal ist der Tod besser! - 2-Disc Limited Collector's Edition (Stephen King's Pet Sematary, Regie: Mary Lambert, 1989 - USA)



    HIER BESTELLBAR

    Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt … aber nicht sehr lange. Louis und Rachel Creed ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen Tierfriedhof, der auf einer alten indianischen Begräbnisstätte errichtet wurde. Ihr unheimlicher neuer Nachbar Jud Crandall (FRED GWYNNE)
    verschweigt ihnen das dunkelste Geheimnis dieses Friedhofes – bis eine Familientragödie das Geheimnis zum Leben erweckt. Etwas undenkbar Böses ist kurz davor, wiederbelebt zu werden.
    Der Meister des Makaberen, STEPHEN KING, lädt ein zu einer Reise in die Hölle und zurück. Aber nicht jeder wird diesen Trip überleben. Für die Creeds ist ihr neues Zuhause wirklich der reinste Horror!

    Laufzeit BD: ca. 103 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 99 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 1.78:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 1.78:1 (16:9)
    Tonformat BD: Deutsch DTS-HD MA 2.0; Englisch DTS-HD MA 5.1
    Tonformat DVD: Deutsch Dolby Digital 2.0; Englisch Dolby Digital 5.1
    Untertitel Hauptfilm: Deutsch, Englisch
    Untertitel Bonusmaterial: Deutsch, Englisch

    Extras ca. 37 Min.:
    • Audiokommentar von Regisseurin Mary Lambert
    • Deutscher Trailer
    • Originaltrailer
    • Stephen King´s Territory
    • Filming the Horror
    • The Characters
    • DVD-Version
    • 16-seitiges Booklet mit Text von Kai Naumann

    Format: Mediabook
    BD/DVD: '84

    VÖ: 21.11.2016
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.10.2016, 13:52.

    #2
    Endlich kommt der Film lange mußte man warten, das Cover ist auch top.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
      Endlich kommt der Film lange mußte man warten, das Cover ist auch top.
      Jo, hier passt alles. Nix wattiert, gutes Cover, Preis okay, Film sowieso. Nehm ich mal mit. Aber auch hier die Frage: Nix limitiert? Auf Facebook wurd schon rumgemotzt, dass die Dinger nicht limitiert kommen, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann

      Kommentar


        #4
        Deshalb wohl auch nur ein Cover, dafür unlimitiert. Vielleicht besinnt man sich im Hause 84 eines Besseren.

        Kommentar


          #5
          Finally!! 😁

          Kommentar


            #6
            Zitat von euro Beitrag anzeigen
            Jo, hier passt alles. Nix wattiert, gutes Cover, Preis okay, Film sowieso. Nehm ich mal mit.

            Wird auch in mein Regal wandern, im Gegensatz zu den beiden wattierten Dingern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
              Deshalb wohl auch nur ein Cover, dafür unlimitiert. Vielleicht besinnt man sich im Hause 84 eines Besseren.
              Ich würde das in der Tat begrüßen, aber das Geschrei wird groß sein.

              Kommentar


                #8
                Mir ist es wurscht, 84 sicherlich auch.

                Kommentar


                  #9
                  da wird noch einiges kommen an mediabooks und hartboxen von den film man will ja verdienen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht wattiert? Dann passe ich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Easternfan80 Beitrag anzeigen
                      Nicht wattiert? Dann passe ich.
                      Das kann man leicht selber machen, Frontcover mit dem Föhn erwärmen und abziehen, dann Watte unter packen und wieder verkleben.

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte noch teil 2 dann bin ich glücklich , der wandert in mein Regal

                          Kommentar


                            #14
                            Soll ja auch kommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von euro Beitrag anzeigen
                              Jo, hier passt alles. Nix wattiert, gutes Cover, Preis okay, Film sowieso.
                              Den Preis finde ich nicht wirklich gut mit 30 Euro. Die Uncut-DVD gibt es derzeit schon für unter 7 Euro zu kaufen. Vor einigen Wochen lief der Film übrigens auch auf ARTE in HD.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X