Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We Are the Flesh (Wicked Vision Media)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

We Are the Flesh (Wicked Vision Media)

Erscheint am 25. November in 2 limitierten Mediabooks (Cover A: 444 Stück, Cover B: 333 Stück) von Wicked Vision Media!
    Die ebenfalls ungeschnittene Keep Case-VÖ erscheint über Donau Film am 09. Dezember.

Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler Mariano besetzt eines der letzten unzerstörten Gebäude und gewährt den beiden Unterschlupf – wenn sie sich Marianos ungewöhnlichen Bedingungen fügen. Aus seinen Augen sprüht der nackte Irrsinn. Die Geschwister willigen ein.

Originaltitel: Tenemos la carne

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63422 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63423 (Cover B)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63404 (Keep Case)

das soll ein wirklich super kranker schocker sein!!! wundert mich sehr das der eine FSK freigabe bekommen hat. cover A ist der hammer ich hätte mir aller dings das cover motiv von dem ameray als zweites mediabook cover gewünscht... die pinke schrift sieht irgendwie sehr schwul aus?

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
      das soll ein wirklich super kranker schocker sein!!! wundert mich sehr das der eine FSK freigabe bekommen hat. cover A ist der hammer ich hätte mir aller dings das cover motiv von dem ameray als zweites mediabook cover gewünscht... die pinke schrift sieht irgendwie sehr schwul aus?
      Hast du was gegen Schwule?
      JUNGE WACH AUF, du bist nie und nimmer 36 sonst Fall ich vom Glauben ab!

Für alle die es interessiert, der Film bekommt einen limitierten Kino Release!
      Sogar in Nürnberg
      Meine Schätze

Kommentar

Gibs zu, eigentlich gefällt dir das zweite sogar sehr gut. :)

Kommentar

Schwul ist cool.

Kommentar

ich habe nix gegen schwule aber deswegen muss mir das cover ja wohl nicht gefallen?

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Hast du was gegen Schwule?
              JUNGE WACH AUF, du bist nie und nimmer 36 sonst Fall ich vom Glauben ab!

Für alle die es interessiert, der Film bekommt einen limitierten Kino Release!
              Sogar in Nürnberg

Ja, hat er! Wenn er sich von solchen Menschen was erhofft, dann erst einmal nicht.
              Wenn er aber von diesen Menschen einen versemmelt bekommt, weil er sich dementsprechend verhalten hat, dann sieht man sein wahres Gesicht!

Und jetzt mal zu dieser Veröffentlichung:

Ich kenne diesen Film nicht und habe erst durch den News-Letter davon erfahren.
              Bin echt gespannt, werde mir auf jeden Fall den mal anschauen.
              Daniel geht den richtigen Weg wie ich finde und ich wäre stolz, wenn ich mit meinem Label schon so weit wäre.

Daher, weiterhin viel Erfolg für Wicked Vision.

Kommentar

Zitat von kollimayo Beitrag anzeigen
                Daniel geht den richtigen Weg wie ich finde und ich wäre stolz, wenn ich mit meinem Label schon so weit wäre.

Daher, weiterhin viel Erfolg für Wicked Vision.
                Das Schaffst Du auch noch

Und was den Film "We Are the Flesh" angeht, werde ich auch mal einen blick riskieren...

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                  Das Schaffst Du auch noch
                  Klar, jeder hat seine Geschichte und jeder ist für sein Werk verantwortlich.
                  Danke für deine lieben Worte :)

Kommentar

Zitat von kollimayo Beitrag anzeigen
                    Klar, jeder hat seine Geschichte und jeder ist für sein Werk verantwortlich.
                    Danke für deine lieben Worte :)
                    Bitte sehr, mach ich doch gerne :)

Kommentar

Passend zum pinken Cover von Motiv A.

Und ja, "We are the Flesh" ist ein mega kranker Schocker ...

Kommentar

Lädt...
                      X