Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOYKA: UNDISPUTED 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BOYKA: UNDISPUTED 4

    Da der Film wohl nicht in Deutschland im Kino sondern wohl eher als DVD/BD Premiere kommt, habe ich es hier rein gepostet.


    Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=FQ_1s9Lf05c
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    Die Filme haben sich von Teil zu Teil immer mehr verbessert.
    Nach dem sehr guten dritten Teil, wird Undisputed 4 für mich ein Pflichtkauf.
    Natürlich steht Hard Target 2 mit Adkins ebenfalls oben auf der Einkaufsliste.

    Kommentar


      #3
      hammer geil hoffentlich auch im mediabook für uns sammler!!!

      Kommentar


        #4
        Ganz ehrlich, warum sollte sowas auch im Kino laufen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich, warum sollte sowas auch im Kino laufen?
          weil es hammer filme sind wo eine große fan gemeinde haben? ich kenne zig leute mit MMA back ground wo sich den film im kino angucken würden...
          Zuletzt geändert von DerAbgreifer; 10.10.2016, 18:27.

          Kommentar


            #6
            Naja, dass der nicht im Kino läuft dürfte ja logisch sein. Die ersten Teile liefen ja auch nicht und der Otto-Normalverbraucher kennen Scott Adkins mit Sicherheit überhaupt nicht. Und dem durchschnittlichen Kinobesucher wird der Film auch überhaupt nicht gefallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
              Naja, dass der nicht im Kino läuft dürfte ja logisch sein. Die ersten Teile liefen ja auch nicht und der Otto-Normalverbraucher kennen Scott Adkins mit Sicherheit überhaupt nicht. Und dem durchschnittlichen Kinobesucher wird der Film auch überhaupt nicht gefallen.
              es laufen aber doch auch andere filme im kino wo dem durchschnitt lichen kino besucher nicht gefallen. ich glaube es gibt mehr Scott Adkins und MMA fans als zb art haus fans!!! bei mir im verein gibt es zb einige leute wo normal sehr selten ins kino gehen und für Undisputed 4 sofort rein rennen würden!!!
              Zuletzt geändert von DerAbgreifer; 11.10.2016, 19:19.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
                Die Filme haben sich von Teil zu Teil immer mehr verbessert.
                Nach dem sehr guten dritten Teil, wird Undisputed 4 für mich ein Pflichtkauf.
                Natürlich steht Hard Target 2 mit Adkins ebenfalls oben auf der Einkaufsliste.

                Teil 2 und 3 sind zwar billige Knast Klopper aber die Atmosphäre der Filme und die Kampfchoreographie sind erste Sahne
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                Kommentar

                Lädt...
                X