Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dressed to Kill - Filmconfect Essentials (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dressed to Kill - Filmconfect Essentials (Mediabook)

Im Digipak von "Volcano" ist ein Flyer enthalten und dort wird der Film "Dressed to Kill" in deren neuer Filmreihe Filmconfect Essentials beworben. Somit wird er als Mediabook von diesen kommen. Man kan von einem Solo Blu-ray Mediabook ausgehen, weil die bisher angekündigten Erstauswertungen in der Filmconfect Essentials wie "Duell am Missouri", "The Train" als Solo Mediabook Blu-ray angekündigt sind mit einem 20-seitigen Bookelt. Ebenfalls erscheinen aber auch Filme als Repack. Wie etwa "Butch Cassidy und Sundance Kid", "Olive Stone Collection" wo "JFK", "Wall Street", "Platoon" enthalten sind. Ebenafalls wurden für die Reihe noch folgende Filme angekündigt. "9 1/2 Wochen", "Zeugihn der Anklage", "Solaris (2001)", "Der schmale Grat", "Fargo", "Wege zum Ruhm". Alle Filme erscheinen von Filmconfect Home Entertainment im Vertrieb von Rough Trade Distribution GmbH.

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Im Digipak von "Volcano" ist ein Flyer enthalten und dort wird der Film "Dressed to Kill" in deren neuer Filmreihe Filmconfect Essentials beworben. Somit wird er als Mediabook von diesen kommen. Man kan von einem Solo Blu-ray Mediabook ausgehen, weil die bisher angekündigten Erstauswertungen in der Filmconfect Essentials wie "Duell am Missouri", "The Train" als Solo Mediabook Blu-ray angekündigt sind mit einem 20-seitigen Bookelt. Ebenfalls erscheinen aber auch Filme als Repack. Wie etwa "Butch Cassidy und Sundance Kid", "Olive Stone Collection" wo "JFK", "Wall Street", "Platoon" enthalten sind. Ebenafalls wurden für die Reihe noch folgende Filme angekündigt. "9 1/2 Wochen", "Zeugihn der Anklage", "Solaris (2001)", "Der schmale Grat", "Fargo", "Wege zum Ruhm". Alle Filme erscheinen von Filmconfect Home Entertainment im Vertrieb von Rough Trade Distribution GmbH.
    Oh Mann ... einer meiner Lieblingsfilme ... Bewerbung für das Booklet ist unterwegs, danke für die Nachricht, ist hoffentlich noch nicht zu spät ...
    sigpictenebrarum - Das Magazin zum italienischen Horrorfilm
    www.tenebrarum.info

Kommentar

Zitat von tenebrarum Beitrag anzeigen
      Oh Mann ... einer meiner Lieblingsfilme ... Bewerbung für das Booklet ist unterwegs, danke für die Nachricht, ist hoffentlich noch nicht zu spät ...
      Bitte sehr und ich kenne den Film zwar noch nicht, aber ich habe vom Film schon sehr vieles gehört und er steht auf meiner Wunschliste. Zum Glück kommt er endlich und man kann wohl von der Unratedfassung ausgehen, die bisher lediglich in Deutschland als VHS und im Kino erschienen sind. Ich denke das sollte noch nicht zu spät sein, weil das eine Vorschau ist und somit sollte da noch was möglich sein bezüglich Booklet.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
        Bitte sehr und ich kenne den Film zwar noch nicht, aber ich habe vom Film schon sehr vieles gehört und er steht auf meiner Wunschliste. Zum Glück kommt er endlich und man kann wohl von der Unratedfassung ausgehen, die bisher lediglich in Deutschland als VHS und im Kino erschienen sind. Ich denke das sollte noch nicht zu spät sein, weil das eine Vorschau ist und somit sollte da noch was möglich sein bezüglich Booklet.
        Möglich, aber ein solches Booklet schreibt sich nicht in drei Tagen, und natürlich haben die meisten Label ihre Stammautoren ... Da gehört schon eine gehörige Portion Glück dazu ...

Auf den Film kannst Du Dich jedenfalls freuen, der ist ein absolutes Meisterwerk!
        sigpictenebrarum - Das Magazin zum italienischen Horrorfilm
        www.tenebrarum.info

Kommentar

Dann soll(t)en se auch gleich noch 'nen Stiglegger-Naumann-Kessler-AK springen lassen.

Kommentar

Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
            Dann soll(t)en se auch gleich noch 'nen Stiglegger-Naumann-Kessler-AK springen lassen.
            Das bei Filmconfect Das darf doch alles bei den eh schön Günstigen VK Preisen nichts Kosten

Kommentar

Zitat von tenebrarum Beitrag anzeigen
              Möglich, aber ein solches Booklet schreibt sich nicht in drei Tagen, und natürlich haben die meisten Label ihre Stammautoren ... Da gehört schon eine gehörige Portion Glück dazu ...

Auf den Film kannst Du Dich jedenfalls freuen, der ist ein absolutes Meisterwerk!
              Hi Martin!
              yep, welch ein Klassiker des Thriller-Kinos. Bin auch schon sehr gespannt auf die Veröffentlichung, und das dort nur eine Blu-ray und ein Booklet enthalten sein sollen, stört mich nicht im geringsten. (Da ich bei Mediabooks sonst immer von einer 2er Disk-Combo ausging = DVD + BD).

Apropos Booklet; Wünsche Dir viel glück beim bewerben, hoffentlich klappt es!

Kommentar

Wie geil Freut mich riesig !!!!!
                Meine Schätze

Kommentar

Hab den Film bis heute noch nicht gesehen, aber dank des MovieCollectors, weiß ich zumindest schon mal das Ende...nochmals vielen Dank dafür!
                  So eine Scheiße!!!

Kommentar

Ich glaube, Stiglegger hat dafür schon was eingesprochen.

Kommentar

der film ist echt nicht übel halt ein klassiker von De Palma. leider taugen die bisher erhätlichen blue rays aber überhaupt nix: http://caps-a-holic.com/c_list.php?c=1186

sehr sehr verrauscht und mit einem seltsamen schleier effekt. ich hoffe also das FilmConfect hier noch mal nach restauriert und diese fehler aus bessert. dann wandert das mediabook selbst verständlich in meine sammlung!!!

Kommentar

Wohl eher Filmkorn und so gewollt.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                          Wohl eher Filmkorn und so gewollt.
                          glaube ich kaum das das so gewollt ist. Sheldon Lettich (regiesseur von LEON) hat mal gesagt das es früher halt nicht anders ging und er froh ist das man das rauschen heute bei der restauration entfernen kann!!!

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                            glaube ich kaum das das so gewollt ist. Sheldon Lettich (regiesseur von LEON) hat mal gesagt das es früher halt nicht anders ging und er froh ist das man das rauschen heute bei der restauration entfernen kann!!!
                            Nicht jeder Regisseur mag seine Filme glattpoliert und steht und DNR und die dadurch verursachten Rauschmuster. Wo aber eben gar nicht sein müssten. Wenn du glatt polierte Filme willst, dann stelle einfach in deinem Blu-ray Player, TV DNR ein und du hast das gleiche Ergebnis. Zweitens hat DNR, Auto Clean nichts mit Bild restaurieren, Remastered zu tun.

Kommentar

hoffentlich nicht mit dem filterzerstörten und sogar an Dialog gekürzten MGM-DVD-Ton bitte...

Kommentar

Lädt...
                              X