Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts wenn Dracula erwacht - Christopher Lee / Regie: Jess Franco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachts wenn Dracula erwacht - Christopher Lee / Regie: Jess Franco

Wie mir heute aus relativ sicherer Quelle zu Ohren kam, soll der Film in der ersten Hälfte 2017 als Blu-ray Mediabook von einem angesehenen Label kommen. Also "kein" österreichischer Labelschmarrn.

Für mich die Nachricht des Tages, weil der Film so viel zu bieten hat. Einerseits Christopher Lee als Dracula aber auch Soledad Miranda, Klaus Kinski, Maria Rohm und Fred Williams und andererseits die Regie Jess Franco (Der Hexentöter von Blackmoor). Dann noch ein toller Score von Bruno Nicolai. Was will man mehr? :):):)
    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Zitat von Terranova Beitrag anzeigen

Wie mir heute aus relativ sicherer Quelle zu Ohren kam, soll der Film in der ersten Hälfte 2017 als Blu-ray Mediabook von einem angesehenen Label kommen. Also "kein" österreichischer Labelschmarrn.

Für mich die Nachricht des Tages, weil der Film so viel zu bieten hat. Einerseits Christopher Lee als Dracula aber auch Soledad Miranda, Klaus Kinski, Maria Rohm und Fred Williams und andererseits die Regie Jess Franco (Der Hexentöter von Blackmoor). Dann noch ein toller Score von Bruno Nicolai. Was will man mehr? :):):)
    6 richtige im Lotto ( Wenn der Pott voll ist)

Der Film gefällt mir sehr

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
      6 richtige im Lotto ( Wenn der Pott voll ist)

Der Film gefällt mir sehr

Wunschtraum wäre mit Soundtrack CD aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Kommentar

Super entlich,auf den warte ich schon lange.

Kommentar

Unterliegt der Name des Labels noch der "Geheimhaltung"? Falls nicht, würde es mich interessieren, welches Label die Veröffentlichung plant, da ich mich evtl. gerne als Bookletautor "bewerben" würde ...
          sigpictenebrarum - Das Magazin zum italienischen Horrorfilm
          www.tenebrarum.info

Kommentar

Zitat von tenebrarum Beitrag anzeigen
            Unterliegt der Name des Labels noch der "Geheimhaltung"? Falls nicht, würde es mich interessieren, welches Label die Veröffentlichung plant, da ich mich evtl. gerne als Bookletautor "bewerben" würde ...
            Bei deinen Qualifikationen musst du dich bewerben ?
            Würde ja sehr gut in die ECC von X-Rated passen
            Nach der kleinen Überraschung mit der Tarantel traue ich auch CMV den Titel zu

Ich vermute aber stark Andreas
            Meine Schätze

Kommentar

Also "kein" österreichischer Labelschmarrn.
              Aha!

Kommentar

Wunschtraum wäre mit Soundtrack CD aber das wird wohl ein Traum bleiben.
                Die CD scheint tatsächlich im Moment OOP zu sein. Ich könnte mir aber gut vorstellen das z.B. Quartet Records in Spanien den einmal neu auflegt !!
                Hast Du auch evtl. auch schon gehört ob eine neue Abtastung gemacht wird ? Die US-BD war ja leider nicht so toll.

Kommentar

Zitat von Licantropo Beitrag anzeigen
                  Die CD scheint tatsächlich im Moment OOP zu sein. Ich könnte mir aber gut vorstellen das z.B. Quartet Records in Spanien den einmal neu auflegt !!
                  Hast Du auch evtl. auch schon gehört ob eine neue Abtastung gemacht wird ? Die US-BD war ja leider nicht so toll.

Sorry, ich weiß leider nicht mehr aber wie ist die Severin Blu-ray?

Kommentar

Ob aus Österreich oder Deutschland, der wird im MB gleich viel kosten. Immer diese unqualifizierten Provokationen.

Kommentar

Sorry, ich weiß leider nicht mehr aber wie ist die Severin Blu-ray?
                      Ich hab sie mir aufgrund der Reviews gar nicht erst zugelegt denn es war ja klar das so ein Klassiker noch mal angegangen wird.
                      Insgesamt ist das Bild wohl sehr 'soft', aber was mich letztendlich abgehalten hat ist das für die BR wohl nochmal ins Bild reingezoomt wurde !!!
                      Na ja, und ein unter 20 GB-Encode für den Film obwohl man eine BD-50 macht ist ja wohl Quark hoch zehn.

Kommentar

Zitat von Licantropo Beitrag anzeigen
                        Ich hab sie mir aufgrund der Reviews gar nicht erst zugelegt denn es war ja klar das so ein Klassiker noch mal angegangen wird.
                        Insgesamt ist das Bild wohl sehr 'soft', aber was mich letztendlich abgehalten hat ist das für die BR wohl nochmal ins Bild reingezoomt wurde !!!
                        Na ja, und ein unter 20 GB-Encode für den Film obwohl man eine BD-50 macht ist ja wohl Quark hoch zehn.
                        http://www.dvdbeaver.com/film5/blu-r...la_blu-ray.htm
                        Lustig ist nur, dass man bei den meisten Screenshots mehr Bildinformationen als bei den DVDs hat. Das Bild selbst ist auch ziemlich gut, hat halt eine andere Farbgebung und soft finde ich das auch nicht. Live ist es dann auch nochmal eine ganz andere Liga. Und wenn man ordentlich encodiert, kannst du auch unter 20-GB gehen und hast nen bessere Ergebnis als über 20GB.

Kommentar

Hört sich schon fast so an, als würdet ihr den bringen. :)

Kommentar

Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
                            Lustig ist nur, dass man bei den meisten Screenshots mehr Bildinformationen als bei den DVDs hat. Das Bild selbst ist auch ziemlich gut, hat halt eine andere Farbgebung und soft finde ich das auch nicht. Live ist es dann auch nochmal eine ganz andere Liga. Und wenn man ordentlich encodiert, kannst du auch unter 20-GB gehen und hast nen bessere Ergebnis als über 20GB.
                            Go Wicked, wäre bei euch in fantastischen Händen!
                            Meine Schätze

Kommentar

Es gibt im Latarnia Forum auch einen Thread über die 'Defizite' der US-BD. Nun aber ab ins Wochenende ....

Kommentar

Lädt...
                              X