Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of the Dead von Koch Media?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dawn of the Dead von Koch Media?

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Koch Media eine 6 Disc VÖ von Dawn of the Dead plant.

Weiss da jemand mehr?
    Hab ich mich vor lauter Euphorie verlesen?
    Ja...ist denn jetzt schon Weihnachten, oder was?

Laut einem Newseintrag bei einem anderen Forum soll die Restauration ohnehin durch Koch Media abgewickelt worden sein. Wäre interessant, ob der deutschsprachige Markt ebenfalls ein release erhält.

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
      Laut einem Newseintrag bei einem anderen Forum soll die Restauration ohnehin durch Koch Media abgewickelt worden sein. Wäre interessant, ob der deutschsprachige Markt ebenfalls ein release erhält.
      Habe (glaube im DP-Forum) gelesen, dass Koch Italien gar nichts mit Koch Media zu tun hat?!

Kommentar

Ich bin bei einem Newseintrag von DVD-Forum auf "Koch media" gestoßen. Sonst gab die Google Suche mit den Stichwörtern "Dawn of The Dead koch Media" aber auch nix her.

Kommentar

Kommt difinitv nur in Italien von Koch, und das dann auch ohne Deutsche Tonspur.
          Außerdem äußert sich Koch in ihren Forum sehr ungern über gewisse Problemfilme.

Kommentar

Michael von Koch Media schrieb gerade im DP-Forum, das die Veröffentlichung geplant ist, aber nur in Italien und nicht bei uns.

Kommentar

Ich bin überzeugt, sobald die IT 4k raus ist, wird sich bei diesem heissen Titel bestimmt auch sogleich ein "neues Label" der Sache annehmen.
              Nett wäre es, von einem echten Rechteinhaber auch hier zeitnah eine entsprechende Ankündigung oder Andeutung zu erfahren um solchen Umtrieben gleich von Haus aus das Wasser abzugraben.
              Offiziell mit neuem Master erscheinen wird der unter Garantie auch irgendwann im deutschen Sprachraum, diese Goldgrube lässt sich keiner entgehen.

...und die konvertierte 3D-Version ist ja auch noch im Anmarsch.
              Zuletzt geändert von La Paloma Pfeifer; 04.10.2016, 19:55.

Kommentar

Auf der anderen Seite sind die XT MBs noch nicht so alt...

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                  Auf der anderen Seite sind die XT MBs noch nicht so alt...
                  Und? Es war doch schon zu deren Release bekannt, dass an etwas gearbeitet wird.
                  Einfach nochmal ´nen Haufen Mediabooks raushauen. Natürlich wieder einzeln je Fassung versteht sich.

Kommentar

Das ist ja das gute an der italien VÖ, dass alle versionen dabei sind.
                    Der argento, sowie der romero cut + extended cut...alles in einer VÖ!

Und das bestimmt günstiger als bei einem anderen indie label...vorraus gesetzt Koch Media veröffentlicht das Ding.

Wenn die deutschen Köche wirklich was mit der italien VÖ zu tun haben, versteh ich nicht, warum dann keine deutsche Tonspur dabei ist.
                    Der einzige Grund, womit ich mir das erklären könnte, wäre, dass KM eine eigene VÖ anbieten will im deutschsprachigen Raum.

Wenn das passiert, kauf ich das Teil sofort!

Kommentar

Koch Media Deutschland haben NICHT die Rechte an Dawn, schrieb Michael eben bei DP.

Kommentar

Schade, wäre aber schön gewesen

Kommentar

Michael im DP-Forum:

Weil ich das nun schon mehrfach schrieb und sich nichts geändert hat: wir haben keine deutschsprachigen Rechte am Film, also können wir ihn auch nicht mit deutschem Ton bringen.

Kommentar

Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
                            Das ist ja das gute an der italien VÖ, dass alle versionen dabei sind.
                            Der argento, sowie der romero cut + extended cut...alles in einer VÖ!

Und das bestimmt günstiger als bei einem anderen indie label...vorraus gesetzt Koch Media veröffentlicht das Ding.
                            Das komplette Set (Blu-ray) kostet in Italien weniger als ein Standard Mediabook.
                            Jens666

Kommentar

Na siehste :-D

Kommentar

Lädt...
                              X