Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DE - Truck Stop Women (Mediabooks)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DE - Truck Stop Women (Mediabooks)

    Laut neuester dtm.at Listung erscheint von Xcess am 18.11.2016 "Truck Stop Women" in 2 Mediabooks. Einmal unter "Truck Stop Women" und einmal unter dem Filmtitel "Truck Stop". Diese sollen jeweils auf 500 Exemplare limitiert und nummeriert sein und wie folgt Aussehen.

    Cover A (Limitiert und nummeriert auf 500 Exemplare):


    dtm.at Listung Cover A: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63322

    Cover B (Limitiert und nummeriert auf 500 Exemplare):


    dtm.at Listung Cover B: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63323

    #2
    film sagt mir jetzt nix. kann jemand mal was dazu schreiben?

    Kommentar


      #3
      "Truck Stop Women" ist ein klassischer 70er-Jahre Grindhouse-Film: Zotiger (um nicht zu sagen dreckiger) Humor, hübsche (oft nackte) Mädels, harte Jungs und ein paar coole Stunts und Shootouts. Ein früher Film von Regisseur Mark L. Lester, der auch "Phantom Kommando" und "Die Klasse von 1984" gedreht hat. Die alte deutsche Fassung war über 12 Minuten cut.

      Diese englische Kritik beschreibt es gut:
      http://www.sinfulcelluloid.com/2013/...op-women-1974/
      Neu - Fanseite auf Facebook: https://www.facebook.com/xcessent

      Kommentar


        #4
        ok danke das klingt doch super. Phantom Kommando ist auch einer meiner lieblings filme. werde hier dann mal ein blick riskieren und habe mir cover a vor bestellt!!! :)

        Kommentar


          #5
          Also wenn man schon bei Cover B auf dem Titel das "Women" weglässt sollte das ebenso für den Spine und die Rückseite so sein!
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

          Kommentar

          Lädt...
          X