Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joy Ride 2 auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy Ride 2 auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 18.11. erscheint der Joy Ride 2
    in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 500, Cover B auf 500,

    hier bestellbar:


    Inhalt:
    "Rusty Nail" ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Schocker "Joyride - Die Spritztour". Diesmal erwartet vier Freunde, die auf dem Weg nach Las Vegas sind, statt Spaß und Vergnügen ein blutiger Höllentrip.

    Kayla, ihre Schwester Melissa und ihre Freunde Bobby und Nik stranden wegen einer Autopanne mitten in der Wüste. Ihre Suche nach einer Telefonzelle führt die vier in ein abgelegenes, scheinbar unbewohntes Haus. Hilfe finden sie dort nicht, nur ein altes Auto, mit dem sie die Reise fortsetzen. Ein fataler Fehler, denn es gehört dem sadistischen, mordlustigen Trucker "Rusty Nail", der sie verfolgt, um sich auf brutale Weise für den Diebstahl zu rächen. Eine blutige Hetzjagd beginnt, der die Freunde mit ihren primitivsten Ängsten konfrontiert und sie in den Abgrund des Wahnsinns blicken lässt.

    Originaltitel: Joy Ride: Dead Ahead
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

    #2
    Hier wird es bei mir Cover A werden und es gefällt mir am besten von diesen 2 Cover.

    Kommentar


      #3
      Neuer VÖ Termin laut Shop 30.11.2016.

      Kommentar


        #4
        Hab mir gerade mal die Blu ray des Films angeschaut. Die hat echt eine ziemlich miese Qualität. Sieht eher aus wie DVD Qualität. Hat jemand hier die mal angeschaut, oder stehen die Mediabooks alle nur hübsch original verpackt im Regal?

        Kommentar


          #5
          Hab meines erst bekommen, aber auch scgon gelesen das die Qauli ein Drama ist.

          Kommentar


            #6
            echt sowas von übel, ich dachte schon mein neuer panasonic ist irgendwie defekt. hab erstmal ne andere scheibe eingelegt um zu testen. der macht eigentlich aus jeder Blu ray ne 4K Svcheibe, aber aus der schlechten NSM BD kann der auch nichts besseres zaubern. eigentlich hätte man bei der DVD bleiben können...wieder 25€ fürn Arsch

            Kommentar


              #7
              Was ich mich ja frage, wozu es solche relativ jungen dtv-Filme als 30€ MB braucht. Jeder wie er meint, ich finde die VÖ-Politik dahinter aber nicht gut. Umso ärgerlicher, wenn die BD nicht mal gut ist...

              Kommentar


                #8
                Ich glaube, Labelpolitik muss nicht unser Problem sein und die Label merken es schon selbst, was sich lohnt und was nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wishmaster2 Beitrag anzeigen
                  Hab mir gerade mal die Blu ray des Films angeschaut. Die hat echt eine ziemlich miese Qualität. Sieht eher aus wie DVD Qualität. Hat jemand hier die mal angeschaut, oder stehen die Mediabooks alle nur hübsch original verpackt im Regal?


                  Deshalb werde ich auch bei der DVD bleiben.:)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X