Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ravenous auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ravenous auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 18.11. erscheint der Ravenous
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 777, Cover B auf 333, Cover C auf 444

hier bestellbar:

Inhalt:
    Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyd (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der Sierra Nevada versetzt, in dem nur sieben Soldaten staioniert sind. Nichtstun, Drogen und Langeweile sind an der Tagesordnung, bis zu dem Abend, an dem die Ruhe ein jähes Ende findet. Ein halb erfrorener Mann names Colqhoun (Robert Carlyle) schleppt sich mit letzter Kraft in das Fort, um Hilfe zu finden und so nimmt ein bestialischer Alptraum seinen Lauf. Der scheinbar harmlose Fremde entpuppt sich als blutrünstiger Kannibale, der gnadenlos seine immer größer werdende Gier nach Menschenfleisch befriedigt. Für die Truppe beginnt ein mörderischer Überlebenskampf, bei dem es nur um eins geht: Fressen oder gefressen werden.

Originaltitel: Ravenous
    Zuletzt geändert von Tiger; 30.09.2016, 18:50.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

verdammt cool :) lässt es sich irgendwie realisieren, dass ihr mal ein paar screenshots posten könntet? cover a ist der knüller. Wenn die quali stimmt, wird der garantiert eingesackt. Ewig nicht gesehen und ein brett von einem film
    http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

Kommentar

Dann halte ich doch schon mal Messer und Gabel bereit. Bei mir wird es dann (C)

Kommentar

Tolle News NSM!
        Einer meiner Liblings-Kannibalen-Filme und so genial gespielt und gedreht!

Kommentar

Bei mir wird es Cover C werden und es gefällt mir persönlich am besten.

Kommentar

Habt ihr etwas Besseres als den US-Transfer? Der taugt nämlich nicht sonderlich viel.
            http://www.caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=4136&d2=4137&s1=38481&s2=38491&i =9&l=0

Blu-Ray.com:

The best news here is that Ravenous looks considerably better in motion than some of the screenshots accompanying this review might suggest, but diehard fans of the film are probably going to be at least disappointed (if not downright distraught) over the general appearance of this release.

Kommentar

Neuer VÖ Termin laut Shop 30.11.2016.

Kommentar

Gem. ersten Vergleichen (--> cinefucks) sieht's nach dem Shout!-Master mit einem verschobenen Bildausschnitt aus, der zumindest teilweise für abgeschnittene Köpfe sorgt.

Kommentar

Hm...man geht doch nicht hin und beschneidet ein anderes Master. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Kommentar

Hier gibt's den (nicht framegenauen) Grobvergleich.

Kommentar

Auf dem einen Bild fehlt wirklich der halbe Kopf, das kann es nicht sein.

Kommentar

Also der Post Verlauf im anderen Forum ist ja mehr als ärgerlich!
                        Bin echt kurz vor der Stornierung!
                        Ich sehe gerne über viele Dinge weg, aber bei falschem Bildformat hört der Spaß selbst bei mir auf!

Kann dem irgendwer diese Befürchtung bestätigen?
                        Meine Schätze

Kommentar

Ist leider keine Befürchtung, sondern Tatsache. Die von mir einstellten Screens zeigen was los ist. Ich glaube beim Anlegen des dt. Tons hat man den Clip unten angelegt statt oben im Schnittfenster. So was kann passieren, sollte aber letztlich doch auffallen. Die Screens sind nur eine kleine Auswahl. In nahezu jeder Szene gibt es abgeschnittene Köpfe zu sehen. Mal mehr mal weniger. Die Screens stammen von der alten DVD sowie von der aus dem MB. Bei der BD ist es genauso. Logisch weil selbes Master, nur andere Ausspielung.

Kommentar

Das kanns ja wohl nicht sein! - Die Screenshots sehen ja fürchterlich aus!

@NSM: Bitte um Stellungnahme!

xxxSpacebunny
                            unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Um Gottes Willen! Das Teil hätt ich fast bestellt! Glück gehabt.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎