Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullet in the Head (Asia Cult Movies) [BD/DVD]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bullet in the Head (Asia Cult Movies) [BD/DVD]

    Das neue Label Asia Cult Movies kündigt zum 15.10.2016 eine ganze Ladung Eastern von John Woo an: A Better Tomorrow 1-3, The Killer, Bullet in the Head und Hard Boiled. Die Filme erscheinen erstmals in deutscher Sprache ungekürzt auf Blu-ray. Es sind noch weitere asiatische Filme in Planung!


    Voraussichtlich ab Montag vorbestellbar:


    Bullet in the Head








    Cover A 444 Bestellnr.: 10006A EAN: 7434014313864
    Cover B 444 Bestellnr.: 10006B EAN: 7434014313932
    Cover C 444 Bestellnr.: 10006C EAN: 7434014314090


    Länge 125 Minuten
    Bildformat 1:1,85, 1080p, HD
    Sprachen DVD DEUTSCH 5.1, KANTONESISCH 5.1 EX (Dolby Digital)
    Sprachen BD DEUTSCH 5.1, KANTONESISCH 5.1 EX, KANTONESISCH 7.1 (DTS-HD Master Audio)
    Untertitel ENGLISCH
    Region B


    Bonus: 16 Seitiges Booklet +Poster +Hologrammaufkleber für die Limitierung
    Alternatives Ende
    Hongkong Special
    Trailer Deutsch
    Trailer Original
    Filmclips


    Gesamtübersicht (Achtung, große Bildausgabe!):


    http://fs5.directupload.net/images/160924/t9srrebv.jpg

    #2
    Soll da nicht die Rechtelage etwas "unübersichtlich" sein? Und wenn, dann sehr teuer?
    Dann so eine kleine Limitierung um die Kosten reinzuholen?
    Gibt es denn mittlerweile anständige HD-Master der Filme, die bisherigen sollen ja nicht so toll sein. Sollten diese VÖ qualitativ etwas taugen, muss man ja etwas neu gemacht haben. Wird so etwas üblicherweise nicht auch werbewirksam kommuniziert?
    Die korrekten Tonspuren sind allesamt in MONO, was soll der Mist bei den obigen Angaben?
    Sind das dann die div. Murkstonspuren mit nachträglich dazugemixten Geräuschen?
    Die Coverartworks sehen mir auch eher nach Bootlegarbeiten aus...
    "Neues Label" Gibts irgendwo eine Kontaktmöglichkeit, Homepage/Präsenz oder dergleichen?

    Bis auf den Punkt mit den Coverartworks, den man unter Geschmackssache verbuchen kann, stinkt das Ganze für mich GEWALTIG!

    Kommentar


      #3
      Bestimmt nur 1080i da für BD und DVD die selbe Laufzeit angegeben ist...

      Kommentar


        #4
        Die Laufzeit würde mich nicht abschrecken. Aber das man keinen deutschen 2.0 Ton bekommt, dass Schreckt mich eher ab. Man bekommt hier nur die grandiose deutsche 5.1 Laser Paradise Upmix Tonspur, dass ist nicht schön.

        Kommentar


          #5
          Der eine Ganove beklaut den anderen, herrlich.

          Kommentar


            #6
            meine güte da kündigt ein label endlich diese extrem gesuchten hammer titel an und dan auch noch in tot schicken streng limitierte mediabooks und gleich geht hier wieder das geschrei los von wegen botleg!!! habt ihr etwa ein sicht in die verträge? nein also unterlasst doch bitte mal diese unfairen verdächtigungen den das grenzt schon an ruf schädigung und kann einem label echt das geschäft ver miesen!!! und nur weil da ein neuer label name drauf steht bedeutet das ja noch lange nicht das nicht ein sehr bekanntes und bei fans beliebtes label dahinter steckt wo jetzt ein unter label speziell für asia filme gegründet hat... also einfach mal abwarten und nicht gleich wieder im vor feld alles schlecht reden!!!

            Kommentar


              #7
              Schritt 1 wir sperren diese Themen jetzt einmal

              ob wir sie auch offline nehmen entscheiden wir noch
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar

              Lädt...
              X