Zitat von kato91
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hard Boiled (Asia Cult Movies) [BD/DVD]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Steven Seagull Beitrag anzeigenSchön, dass bei den Dummlallern endlich durchgegriffen wurde! Mich wundert es aber, dass sich der Bootleg-Pusher Kato noch hier herumtreiben darf.
ich habe anderer Stelle schon geschrieben (bzw carnage hatte es hierher kopiert), dass ich lediglich mit dem Posten der Informationen beauftragt wurde. Ich versuche morgen herauszufinden, was es damit auf sich hat.
lass mich da also bitte aus denn spiel. Du kannst mir glauben, dass ich Bootlegs wissentlich nicht ankündigen würde.
Kommentar
-
Zitat von Steven Seagull Beitrag anzeigenSchön, dass bei den Dummlallern endlich durchgegriffen wurde! Mich wundert es aber, dass sich der Bootleg-Pusher Kato noch hier herumtreiben darf.
aber ohne es beweisen zu können würde ich ihm nicht unterstellen absichtlich Bootlegs gepusht zu haben.
vor allem weil auch das bisher nicht bewiesen wurde, egal wie sehr sich die Vermutungen verdichten
Zitat von kato91 Beitrag anzeigenBootleg-Pusher Kato... soso.
ich habe anderer Stelle schon geschrieben (bzw carnage hatte es hierher kopiert), dass ich lediglich mit dem Posten der Informationen beauftragt wurde. Ich versuche morgen herauszufinden, was es damit auf sich hat.
lass mich da also bitte aus denn spiel. Du kannst mir glauben, dass ich Bootlegs wissentlich nicht ankündigen würde.
denn es ist in der Tat naiv für eine Firma ohne Kontaktdaten und ohne jeglichen Namen den DU bekannt geben kannst (darfst?) zu posten und Filme zu bewerben die seit langem jeder will.
Da hättest du schon mal ein wenig nachdenken können warum man Dir keine Kontaktdaten gibt und man nicht selbst postetZuletzt geändert von Tiger; 28.09.2016, 20:01.
Kommentar
-
Zitat von kato91 Beitrag anzeigenIch habe anderer Stelle schon geschrieben (bzw carnage hatte es hierher kopiert), dass ich lediglich mit dem Posten der Informationen beauftragt wurde.
Das wird ja wohl niemand gewesen sein, den du überhaupt nicht kennst...
Was mich immer noch irritiert: Ich denke, man kann keine Blu-rays mehr pressen lassen, wenn man beim Presswerk keinen ordentlichen Rechtenachweis erbringt.
Könnte das bedeuten, dass in den Mediabooks also die berühmten "goldenen Unterseiten" zu finden sind?
Fragen über Fragen...Stolzer Sieger des legendären 1. DTM-Horror-Filmquiz'
Kommentar
-
Zitat von obsession Beitrag anzeigenDann schreib' doch mal, WER dich mit dem Posten der Infos beauftragt hat und dir die "Werbeflyer" zum Upload gegeben hat.
Das wird ja wohl niemand gewesen sein, den du überhaupt nicht kennst...
Was mich immer noch irritiert: Ich denke, man kann keine Blu-rays mehr pressen lassen, wenn man beim Presswerk keinen ordentlichen Rechtenachweis erbringt.
Könnte das bedeuten, dass in den Mediabooks also die berühmten "goldenen Unterseiten" zu finden sind?
Fragen über Fragen...
Kommentar
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenman kann ihn gutgläubig oder naiv nennen.
aber ohne es beweisen zu können würde ich ihm nicht unterstellen absichtlich Bootlegs gepusht zu haben.
vor allem weil auch das bisher nicht bewiesen wurde, egal wie sehr sich die Vermutungen verdichten
ein klein wenig hast Du Dir das Ganze schon auch selbst zuzuschreiben.
denn es ist in der Tat naiv für eine Firma ohne Kontaktdaten und ohne jeglichen Namen den DU bekannt geben kannst (darfst?) zu posten und Filme zu bewerben die seit langem jeder will.
Da hättest du schon mal ein wenig nachdenken können warum man Dir keine Kontaktdaten gibt und man nicht selbst postet
Sein ganzes Verhalten ist daher überaus verdächtig und ich kaufe ihm schlichtweg nicht ab, dass er nicht ganz genau weiß, was da im Hintergrund läuft. Wenn Kato ehrlich und um seinen guten Ruf bemüht wäre, hätte er als Spokesman längst für Klarheit gesorgt, darüber informiert, wer hinter ACM steckt (der EAN-Stamm spricht ja ohnehin schon eine recht deutliche Sprache) und sich darum gekümmert, dass derjenige mit einer astreinen Dokumentation der COR und den entsprechenden Verträgen an euch Händler herantritt. Das ist aber bis heute nicht geschehen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Steven Seagull Beitrag anzeigenMag schon sein, dass er sich in seiner Naivität missbrauchen lassen hat; ich bezweifle es aber, zumal er einen recht cleveren Eindruck macht und gerade als Insider eine derart Furore machende Ankündigung von als nicht verfügbar geltenden Titeln anzweifeln müsste.
Sein ganzes Verhalten ist daher überaus verdächtig und ich kaufe ihm schlichtweg nicht ab, dass er nicht ganz genau weiß, was da im Hintergrund läuft. Wenn Kato ehrlich und um seinen guten Ruf bemüht wäre, hätte er als Spokesman längst für Klarheit gesorgt, darüber informiert, wer hinter ACM steckt (der EAN-Stamm spricht ja ohnehin schon eine recht deutliche Sprache) und sich darum gekümmert, dass derjenige mit einer astreinen Dokumentation der COR und den entsprechenden Verträgen an euch Händler herantritt. Das ist aber bis heute nicht geschehen, oder?
Der EAN-Code...............darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!!!
Danke für den Tip, mal sehen ob man da was erreichen kann.
Kommentar
-
@Mario:
Zitat von Professor Bier Beitrag anzeigenSoo alle bleiben friedlich hier, keiner wird hier ermordet ^^
um mal Licht ins dunkel zu bringen und alle Klarheiten zu beseitigen
7434014295436 A better tomorrow
7434014314304 Hard boiled
7434014312560 Blast Killer
7434014313864 Bullet in the Head
0743401427020 Army of the Damned
0743401427143 Bloodfight
7434014272116 Chain of Command
743401425101 Happy Hell Night
So die 743 steht für die Länder Kennzahl in der EAN oder auch GTIN, die warum auch immer Nicaragua ist?!
und die 4014 steht für Inked Pictures bei allen Releases in 2016
die restlichen Ziffern sind die Artikelnummer, Prüfnummer und eine Prüfziffer
also Interessant ist das schon ^^
aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Kommentar
-
Zitat von kato91 Beitrag anzeigenBootleg-Pusher Kato... soso.
Kommentar
-
Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen@Kato91 Es hiess ja das der Bookletschreiber diese Infos veröffentlicht hat.Ist an der Sache was dran? Wenn ja wäre es ja merkwürdig wenn du einen Auftrag für ein Booklet gehabt hättest aber nicht weisst an wen du es geben musst.
Kommentar
Kommentar