Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hard Boiled (Asia Cult Movies) [BD/DVD]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
    Reicht mir persönlich nicht aus. Das mit dem EAN-Stamm spricht eine andere Sprache.
    welche sprache denn? :)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
      Reicht mir persönlich nicht aus. Das mit dem EAN-Stamm spricht eine andere Sprache.
      Sehe ich genauso wie du und irgendwelche Fakten zur Entkräftung hat er auch keine genannt.

      Kommentar


        #18
        Fakt ist ja, dass diese, nicht gerade unlukrativen Filme, bisher als sehr schwer bis unmöglich zu lizensierende Filme galten. Da kommt ein neues Label mal eben mit den Filmen an, auf die viele schon lange warten, und sie halten es noch nicht mal für nötig, die Filme selber anzukündigen. Das stinkt ja schon nach Bootleg. Wenn ich als Label die rechtmäßige Lizenz hätte, wäre ich schon längst eingeschritten, und hätte die ganzen mutmaßigen Anschuldigungen widerlegt. Und so lange das nicht passiert, ist es für mich ein Boot, eine Firma, die diese Filme legal veröffentlicht, sollte ein Interesse daran haben, diese Vorwürfe zu widerlegen.

        Kommentar


          #19
          Aber welche Firma soll das bitte widerlegen, wenn keine Firma in Deutschland die Lizenz hat, weil der Lizenzgeber diese überhaupt nicht vergibt?

          Kommentar


            #20
            Ich kenne mich da nicht so aus, ich kenne nur die Aussagen von anderen Labels zu den Filmen, aber damit wäre ja bewiesen, dass es Boots sind. Ein seriöses Label würde die VÖ's selber ankündigen.

            Kommentar


              #21
              Wo ist eigentlich der Thread-Starter hin?
              Der könnte sich vielleicht auch noch einmal zu seiner Ankündigung und der Diskussion zu den Filmen äussern..

              Kommentar


                #22
                Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                Wo ist eigentlich der Thread-Starter hin?
                Der könnte sich vielleicht auch noch einmal zu seiner Ankündigung und der Diskussion zu den Filmen äussern..
                Ist online und hat ja auch bei SB etwas geschrieben. Aber ich denke da wird ohne Rücksprache (mit wem auch immer) nichts mehr kommen, die Beweislast ist einfach zu erdrückend.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                  Wo ist eigentlich der Thread-Starter hin?
                  Der könnte sich vielleicht auch noch einmal zu seiner Ankündigung und der Diskussion zu den Filmen äussern..
                  Zitat:
                  Ist auch alles egal. Ich werde mich zum Thema nicht weiter äußern, und bitte euch auch, mich außen vor zu lassen. Ich habe die Infos hier lediglich übermittelt, wie ich drum gebeten wurde. Diese Form der Ankündigung kann man nun unseriös finden, muss man aber auch nicht. Aber sei's drum. Die Filme kommen nicht vom IP Typen (ebenfalls nicht von Buresch/Krekel) und sind laut meiner Quelle auch keine Bootlegs.

                  Zuguterletzt solltet ihr mich auch nicht auf den Montag als Ankündigungstag festnageln, ich habe bewusst "voraussichtlich" in ALLEN Ankündigungen geschrieben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Aber welche Firma soll das bitte widerlegen, wenn keine Firma in Deutschland die Lizenz hat, weil der Lizenzgeber diese überhaupt nicht vergibt?
                    Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                    Sehe ich genauso wie du und irgendwelche Fakten zur Entkräftung hat er auch keine genannt.

                    Woher wollt ihr denn wissen welche Firma die Liezensen hat. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind (fast) alle Labels die die Filme in Deutschland auf DVD rausgebracht haben insolvent gegangen, so und jetzt bitte erklärt mir mal warum das Label ACM, das sich grade gegründet hat und nur noch keine Internetpräsenz hat, was gar nicht so ungewöhnlich ist für junge Unternehmen, nicht einfach die Rechte vom Liezensgeber bzw die Rechte aus den Isolvenmassen gekauft hat. Anstatt hier unnötig Stunk, falsche Äußerungen und Beleidigungen hier auszusprechen hätte ich von euch gerne mal Fundierte Quellenangaben zu allen getätigten Äußerungen, so und so lange ihr DAS nicht könnt haltet die Klappe.



                    Und so wie ich das einschätze informiert sich der gute Kato91 über alles und jeden bevor er auch nur einen kleinen Finger rührt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Professor Bier Beitrag anzeigen


                      Woher wollt ihr denn wissen welche Firma die Liezensen hat. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind (fast) alle Labels die die Filme in Deutschland auf DVD rausgebracht haben insolvent gegangen, so und jetzt bitte erklärt mir mal warum das Label ACM, das sich grade gegründet hat und nur noch keine Internetpräsenz hat, was gar nicht so ungewöhnlich ist für junge Unternehmen, nicht einfach die Rechte vom Liezensgeber bzw die Rechte aus den Isolvenmassen gekauft hat. Anstatt hier unnötig Stunk, falsche Äußerungen und Beleidigungen hier auszusprechen hätte ich von euch gerne mal Fundierte Quellenangaben zu allen getätigten Äußerungen, so und so lange ihr DAS nicht könnt haltet die Klappe.



                      Und so wie ich das einschätze informiert sich der gute Kato91 über alles und jeden bevor er auch nur einen kleinen Finger rührt.
                      Wow erster Post und gleich los pöbeln.
                      Oli bist du´s?

                      Kommentar


                        #26
                        Die Kassel Crew hält zusammen.

                        Kommentar


                          #27
                          Fällt ja auch gar nicht auf

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                            Die Kassel Crew hält zusammen.
                            Nix gegen Kassel!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von dark eyes Beitrag anzeigen
                              Wow erster Post und gleich los pöbeln.
                              Oli bist du´s?
                              nein mein Name ist weder aka Inked, noch aka krekel, noch aka buresch, noch aka kato91

                              ja also bitte sämtliche Anschuldigungen die hier ausgesprochen werden sind:

                              1. inhaltslos
                              2. ungebründet
                              3. nicht fundiert
                              4. wilde Spekulationen
                              5. nur negative Stimmungsmache gegen Krekel oder Inked

                              weil 2-4 Leute Meinen an einem Sonntagabend nichts besseres zu tun zu haben um persönliche Frustration anonym ins Internet zu kredenzen.

                              UND geschrieben das ich Unrecht habe hast du auch nicht ^^
                              Zuletzt geändert von Professor Bier; 26.09.2016, 21:08.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Professor Bier Beitrag anzeigen
                                nein mein Name ist weder aka Inked, noch aka krekel, noch aka kato91
                                Und dennoch ist es nicht von Vorteil, wenn plötzlich noch jemand aus Kassel auftaucht und diese dubiosen VÖ verteidigt. Oder willst du bestreiten kato zu kennen, oder das Label und das ist alles reiner Zufall?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X