Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Better Tomorrow 1-3 (Asia Cult Movies) [BD/DVD]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A Better Tomorrow 1-3 (Asia Cult Movies) [BD/DVD]

Das neue Label Asia Cult Movies kündigt zum 15.10.2016 eine ganze Ladung Eastern von John Woo an: A Better Tomorrow 1-3, The Killer, Bullet in the Head und Hard Boiled. Die Filme erscheinen erstmals in deutscher Sprache ungekürzt auf Blu-ray. Es sind noch weitere asiatische Filme in Planung!

Voraussichtlich ab Montag vorbestellbar:

A Better Tomorrow 1-3

A BETTER TOMORROW 1 Mediabook 2-Disc Edition DVD+BD 999 Limited
    Länge 92 Minuten
    Bildformat 1:1,78, 1080p, HD
    Sprachen DVD DEUTSCH 2.0, KANTONESISCH 5.1 EX (Dolby Digital)
    Sprachen BD DEUTSCH 2.0, KANTONESISCH 5.1 EX, KANTONESISCH 7.1 (DTS-HD Master Audio)
    Untertitel Deutsch
    Region B u. 2

Bonus: Originaltrailer + 16 Seitiges Booklet +Poster +Hologrammaufkleber für die Limitierung+ Erstmalig in Deutschland UNCUT mit festem deutschen Untertitel

A BETTER TOMORROW 2 Mediabook 2-Disc Edition DVD+BD 999 Limited
    Länge 100 Minuten
    Bildformat 1:1,85, 1080p, HD
    Sprachen BD DEUTSCH 2.0, KANTONESISCH 5.1 EX, KANTONESISCH 7.1 (DTS-HD Master Audio)
    Untertitel Keine
    Region B u.2

Bonus: Originaltrailer +16 Seitiges Booklet +Poster +Hologrammaufkleber für die Limitierung

A BETTER TOMORROW 3 Mediabook 2-Disc Edition DVD+BD 999 Limited
    Länge 115 Minuten
    Bildformat 1:1,85, 1080p, HD
    Untertitel Keine
    Region B u.2

Bonus: Originaltrailer + 16 Seitiges Booklet +Poster +Hologrammaufkleber für die Limitierung+Restliche Szenen die damals nicht deutsch Synchronisiert worden sind mit Original Sprache inkl.deutschen Festen Untertitel

DIE BESTELLNUMMER VON DEM BUNDLE A BETTER TOMORROW IST ABT1-3-PACK und die gibt es nur als Bündle zu kaufen.
    EAN: 7434014295436

Gesamtübersicht (Achtung, große Bildausgabe!):

An ABT 1+2 hätte ich Interesse, besser als die Laser Paradise Scheiben werden sie schon sein. Die anderen hab ich alle als sehr gute DVDs. Aber wenn wirklich die Leute von IP dahinterstecken, möchte ich denen nur ungern mein Geld geben.

Kommentar

Gibt es ja scheinbar nur im Bundle, da bin ich auf den Preis gespannt.Schade sind die fehlenden Untertitel bei Teil 2 und 3.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Gibt es ja scheinbar nur im Bundle, da bin ich auf den Preis gespannt.Schade sind die fehlenden Untertitel bei Teil 2 und 3.
        Oh überlesen, danke. Teil 3 war glaube ich auch nicht verkehrt, aber halt nicht so ein Meiterwerk wie die ersten beiden.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          An ABT 1+2 hätte ich Interesse, besser als die Laser Paradise Scheiben werden sie schon sein. Die anderen hab ich alle als sehr gute DVDs. Aber wenn wirklich die Leute von IP dahinterstecken, möchte ich denen nur ungern mein Geld geben.
          Ich werde hier entspannt mit einem Kauf verzichten, weil das werden 4 John Woo Bootleg Veröffentlichungen werden. Man muss sich nur eines Fragen? Wieso sollte eine Filmfirma solche 4 gefragte John Woo Klassiker einkaufen und diese dann über einen Booklet Schreiber nur hier ankündigen, der für Inked Pictures arbeitet und dazu die EAN dann auch noch den gleichen EAN Stamm wie den von Inked Pictures genutzt wird. Mich lässt das ganze nichts gutes erahnen und ich kann dazu nur Raten, dass man hier erstmal die Füsse stil hält. Die deutschen Untertitel wird man sicherlich einfach von der schwarze "A Better Tomorrow" DVD Box klauen. Schließlich gibt es bei den 2 anderen "A Better Tomorrow" Filmen keine deutschen Untertitel und "A Better Tomorrow" nutzt man sicherlich das alte Master und nicht das neue 4K Master.
          Zuletzt geändert von Christian1982; 25.09.2016, 08:06.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
            Ich werde hier entspannt mit einem Kauf verzichten, weil das werden 4 John Woo Bootleg Veröffentlichungen werden. Man muss sich nur eines Fragen? Wieso sollte eine Filmfirma solche 4 gefragte John Woo Klassiker einkaufen und diese dann über einen Schreiber nur hier ankündigen, der für Inked Pictures arbeitet und dazu die EAN dann auch noch den gleichen EAN Stamm wie den von Inked Pictures genutzt wird. Mich lässt das ganze nichts gutes erahnen und ich kann dazu nur Raten, dass man hier erstmal die Füsse stil hält. Die deutschen Untertitel wird man sicherlich einfach von der schwarze "A Better Tomorrow" DVD Box klauen. Schließlich gibt es bei den 2 anderen "A Better Tomorrow" Filmen keine deutschen Untertitel und "A Better Tomorrow" nutzt man sicherlich das alte Master und nicht das neue 4K Master.
            Ist das mir der EAN den echt ein Indiz? Hab keine Ahnung wie die vergeben wird. Das wäre natürlich mal wieder dämlich von denen.
            Werde natürlich erstmal die Qualität und die Herkunft abwarten. So schnell werden die 1000 Stück sicher nicht weg sein und später bekommt man die bestimmt auch einzeln.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
              Ist das mir der EAN den echt ein Indiz? Hab keine Ahnung wie die vergeben wird. Das wäre natürlich mal wieder dämlich von denen.
              Werde natürlich erstmal die Qualität und die Herkunft abwarten. So schnell werden die 1000 Stück sicher nicht weg sein und später bekommt man die bestimmt auch einzeln.
              Dass Du dir über sowas Gedanken machst. Ich finde es eher schlimmer, dass es Boots sind, das müsste eigentlich reichen, um sie nicht zu kaufen.

Das mit der EAN-Nummer wundert mich gar nicht. Aber dann kann ja kato weiterhin sagen "ACM ist nicht Inked!"

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Dass Du dir über sowas Gedanken machst. Ich finde es eher schlimmer, dass es Boots sind, das müsste eigentlich reichen, um sie nicht zu kaufen.

Das mit der EAN-Nummer wundert mich gar nicht. Aber dann kann ja kato weiterhin sagen "ACM ist nicht Inked!"
                So sieht es aus, weil wären die Film wirklich offiziell. Hätte man diese Filme selber angekündigt und dies bei Facebook oder mit einem Account und einem Labelsprecher. Zum anderen sagt es vieles aus, wenn nur bei einigen Filmen Untertitel genutzt werden und nicht überall und man bei "Bullet in the Head" lediglich die deutsche 5.1 Tonspur genutzt wird. Irgendwer kauf sicherlich den Schrott, aber ich warne vor sowas. Jeder sollte sich bewusst sein, was er mit diesem Kauf unterstützt. Da macht jemand einen auf Thomas Buresch und Nameless Media Light.

Kommentar

Meine Sache...

Kommentar

Leute wie Du sorgen dafür, dass legale VÖs es schwerer haben und illegaler Dreck gefördert wird. Ich hoffe, Du fühlst dich gut dabei. :)

@Christian: wieso Nameless?

Kommentar

Auf Fratzenbook hat TVP und FilmArt auch schon was dazu gesagt

Kommentar

Leute wie Du sorgen dafür, dass legale VÖs es schwerer haben und illegaler Dreck gefördert wird. Ich hoffe, Du fühlst dich gut dabei. :)
                        Bullshit!
                        Unterstütze seit fast zwanzig Jahren die legalen Genrelabels mit meinen Käufen.

Achja: Und Leute wie dich sollte man dauerhaft in allen Internetforen sperren.

Kommentar

@Christian: wieso Nameless?
                          Wegen dem Konzept von vornehmlich asiatischen Filmen und wegen dem Hologrammaufkleber.

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                            Auf Fratzenbook hat TVP und FilmArt auch schon was dazu gesagt
                            Ich finde leider die Facebookseite von TVP nicht und mich würde deren Aussage interessieren und bei der filmart Facebookseite sehe ich nichts von denen zu diesen Veröffentlichungen.

Kommentar

Wenn die legalen Label schneller wären würde sowas aber auch gar nicht passieren. Sind doch selbst Schuld wenn sie nicht aus dem Quark kommen und Raum und Zeit geben. Dann sind die Bootleger halt schneller. Geld dafür gebe ich aber freilich auch nicht aus.

Kommentar

Lädt...
                              X