Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Lord (1980) endlich auf Blu-Ray & DVD ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der kleine Lord (1980) endlich auf Blu-Ray & DVD ! ! !

    Lange hat es gedauert und endlich hat es Euro Video geschaft und bringt so um den 10.11.2016 uns die lang erwartete Heimkinoauswertung vom kleinen Lord. War ja echt schwer ranzukommen, weil die ARD noch die Rechte dran hatte. Aber endlich hat sich die ARD bewegt und den Weg frei gemacht. Die schönste Meldung des Jahres und das ohne Verpackungskrempel .
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    #2
    SUPER !!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Find ich

      Ähm...Spacey du hast PN bekommen.

      Kommentar


        #4
        Entlich ein Film wo ich als Kind immer im TV gesehen hab

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kruska Beitrag anzeigen
          Entlich ein Film wo ich als Kind immer im TV gesehen hab
          ja ich auch und hoffe deshalb das sich den ein repack label ab lizenziert und schicke mediabooks bringt!!!

          Kommentar


            #6
            Leute laßt die doch, wir bekommen den kleinen Lord ohne Verpackungsgedöns. Mehr ist dazu nicht zu sagen .
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

            Kommentar


              #7
              Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
              Leute laßt die doch, wir bekommen den kleinen Lord ohne Verpackungsgedöns. Mehr ist dazu nicht zu sagen .
              Nur mal als Gegenbeispiel. Bei Schnittberichte hat christian1982 nach 5 Beiträgen vom Mod eine klare Ansage bekommen, dass er doch bitte in anderen Foren nerven soll. Und hier tummelt sich die Creme de la Creme der Trolle und lachen sich kaputt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                Nur mal als Gegenbeispiel. Bei Schnittberichte hat christian1982 nach 5 Beiträgen vom Mod eine klare Ansage bekommen, dass er doch bitte in anderen Foren nerven soll. Und hier tummelt sich die Creme de la Creme der Trolle und lachen sich kaputt.
                Weißt du, ich habe einfach keine Lust und Zeit mehr mich über solche Typen zu ärgern. Klar gibt es mal Tage wo ich bestimmt darauf reagieren würde, aber im Normalfall denke ich mir mein Teil . Es scheint ja den Mod's aus irgendwelchen Gründen nicht zu stören. Also müssen wir leider damit leben . Zumal leider das Thema Filme kaufen in letzter Zeit so etwas von langweilig geworden ist, durch immer den gleichen Themen (Mediabook hier Mediabook da). Sind halt leider (wie auf Facebook z.Bsp.) recht viele Spinner unterwegs, das war damals etwas anders, wenn ich mich da recht erinnere. Aber so ist das nun mal und ich hoffe ja immer noch das es sich mal wieder zum guten wendet :) .
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                Kommentar

                Lädt...
                X