Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kickboxer im Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kickboxer im Mediabook

Voraussichtlich ab dem 28 Oktober lieferbar: KICKBOXER - Mediabook mit 2 Cover limitiert auf je 500 Stück

HIER BESTELLBAR

Inhalt:
    Der neue Kickbox-Weltmeister Eric Sloane reist nach seinem Sieg in den USA nach Thailand, um sich in Bangkok einer neuen Herausforderung zu stellen: den Kampf gegen die Besten der Besten. Doch dem Meister Tong Po ist er letztendlich nicht gewachsen - nach einem brutalen und unfairen Kampf endet er im Rollstuhl. Erics Bruder Kurt (Jean-Claude van Damme) ist fest entschlossen Rache zu nehmen. Um sich auf seinen harten Gegner vorzubereiten, geht er bei dem exzentrischen alten Kämpfer Xian Chow in die Lehre. Mit mentalem Training lernt er die Geheimnisse exotischer Kampfkunst kennen und die schlimmsten Schmerzen zu ertragen. Kurt absolviert ein mörderisches Training mit eisernster Disziplin, während der Entscheidungskampf mit Tong Po immer näher rückt...

Originaltitel: Kickboxer
    Alternativtitel: Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

endlich einer meiner lieblings filme im mediabook. werden natürlich beide covers ein ge sackt!!! hoffentlich kommt auch noch der 1. Karate Tiger im mediabook mit dem hammer kino motiv!!!

Kommentar

Den werde ich mir auch gönnen, habe den nur auf DVD. Bin noch unentschlossen, welches Cover es wird.

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
        endlich einer meiner lieblings filme im mediabook. werden natürlich beide covers ein ge sackt!!! hoffentlich kommt auch noch der 1. Karate Tiger im mediabook mit dem hammer kino motiv!!!

Falls du noch DVDs Sammelst gibt es den Karate Tiger 1 als Hartbox.
        Angehängte Dateien
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
          Falls du noch DVDs Sammelst gibt es den Karate Tiger 1 als Hartbox.
          Ist aber glaube ich nur die cut-Fasssung enthalten.
          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Siehe Bild, das grottige Splendid Double Feature ist enthalten.
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Sind im im Kickboxer-Mediabook eigentlich beide relevanten Fassungen enthalten ?

Das folgende Limited Steelbook (2 DVD's):
              http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...935&vid=224888

enthält ja nämlich die beiden folgenden Fassungen:
              1. US-R-Rated-Fassung (93:29 Min. in WS 1.85:1 anamorph)
              2. dt. Fassung (97:13 Min. in Vollbild)
              FUCK Facebook

FUCK Facebook

Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

im mediabook ist auf BD und DVD nur die US-R-Rated drauf

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                  im mediabook ist auf BD und DVD nur die US-R-Rated drauf
                  Danke für die Info. So gesehen ist das MB dann ja mal wieder eine Mogelpackung.

Andere Frage: Gibt es von dem Kickboxer eigentlich auch eine Unrated-Fassung ?

Komme eigentlich nur deswegen drauf, weil die dararauf enthaltene fassung ja explizit mit US-Rated beworben wurde (also zumindest das DVD-Steelbook).
                  FUCK Facebook

FUCK Facebook

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                    Danke für die Info. So gesehen ist das MB dann ja mal wieder eine Mogelpackung.

Andere Frage: Gibt es von dem Kickboxer eigentlich auch eine Unrated-Fassung ?

Komme eigentlich nur deswegen drauf, weil die dararauf enthaltene fassung ja explizit mit US-Rated beworben wurde (also zumindest das DVD-Steelbook).
                    Soweit ich weiß, gibt es keine Unrated-Fassung bzw. keine Fassung, welche vollständig ist (also mit allen Gewalt- und Handlungsszenen).

Das MB würde ich jetzt aber nicht als Mogelpackung bezeichnen, da dort ja gar nicht drauf steht, welche Fassung enthalten ist. Schade finde ich es aber, dass sich bisher kein Label die Mühe gemacht hat, die längeren Handlungsszenen der alten deutschen Fassung mit ins Bonusmaterial zu packen.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                      Soweit ich weiß, gibt es keine Unrated-Fassung bzw. keine Fassung, welche vollständig ist (also mit allen Gewalt- und Handlungsszenen).

Das MB würde ich jetzt aber nicht als Mogelpackung bezeichnen, da dort ja gar nicht drauf steht, welche Fassung enthalten ist. Schade finde ich es aber, dass sich bisher kein Label die Mühe gemacht hat, die längeren Handlungsszenen der alten deutschen Fassung mit ins Bonusmaterial zu packen.
                      Kenne vom Kickboxer bis dato nur die damailge dt. Videofassung. Deiner Äußerung entnehme ich also, daß die dt. Videofassung zwar längere Handlungsszenen gegenüber der US-R-Rated enthält, jedoch die US-R-Rated wiederum längere Gewaltszenen gegenüber der dt. Videofassung enthält. Interpretiere ich das so richtig ?
                      Bislang wußte ich nämlich auch nicht, wie sich die beiden Fassungen überhaupt unterscheiden.
                      FUCK Facebook

FUCK Facebook

Kommentar

Kenne vom Kickboxer bis dato nur die damailge dt. Videofassung. Deiner Äußerung entnehme ich also, daß die dt. Videofassung zwar längere Handlungsszenen gegenüber der US-R-Rated enthält, jedoch die US-R-Rated wiederum längere Gewaltszenen gegenüber der dt. Videofassung enthält. Interpretiere ich das so richtig ?
                        Bislang wußte ich nämlich auch nicht, wie sich die beiden Fassungen überhaupt unterscheiden.
                        Die deutsche Fassung hat aber eine längere Laufzeit obwohl sie Gewaltschnitte enthält.

Kommentar

Was macht dann mehr Sinn bei einem Film mit dem Namen Kickboxer? Das ist ja nicht der Kickdiskutierer oder der Dialogboxer.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Was macht dann mehr Sinn bei einem Film mit dem Namen Kickboxer? Das ist ja nicht der Kickdiskutierer oder der Dialogboxer.
                            In der deutschen Fassung wird ja eh gekickt oder geboxt.

Kommentar

Beide Fassungen haben ihre Vor- als auch Nachteile. Die genauen Unterschiede kannst du bei Schnittberichte verfolgen.
                              Wirklich schade, dass nicht beide Fassungen im Mediabook angeboten werden.

Kommentar

Lädt...
                              X