Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kill Bill - Volume 1 & 2 (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kill Bill - Volume 1 & 2 (Mediabook)

Voraussichtlich ab dem 12 Oktober 2016 lieferbar, 2 Cover jeweils auf 500 Stück limitiert

HIER BESTELLBAR

Kill Bill: Volume 1
    Eine kühlwirkende Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf - der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch stattdessen endet er in einem Massaker. Ihr ehemaliger Liebhaber und Auftraggeber ließ die Hochzeitsgesellschaft von seinem Killerkommando exekutieren und jagte ihr selbst eine Kugel in den Kopf.
    Jetzt beherrscht sie nur noch ein Gefühl: der eiskalte Rachedurst gegenüber denen, die ihr Leben zerstört haben. Sie beginnt ihren Vergeltungsfeldzug und hinterlässt über zwei Kontinente eine blutige Schneise in den Reihen ihrer Feinde.
    Laufzeit: 111 Min.
    Produktionsjahr: 2003
    Regie: Quentin Tarantino
    Darsteller: David Carradine, Vivica A. Fox, Daryl Hannah, Lucy Liu, Michael Madsen, RZA, Uma Thurman;

Kill Bill: Volume 2
    Die blutdurstigste Rache der Braut ist noch nicht gestillt: Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ihren Tod verlangten. Nach Verdita Green und O-Ren Ishii sind nun der heruntergekommene Budd und die durchtriebene Elle Driver an der Reihe, bevor die Braut in Mexiko schließlich ihrem einstigen Chef und Liebhaber Bill gegenübersteht - und ihrer totgeglaubten Tochter...
    Laufzeit: 137 Min.
    Produktionsjahr: 2004
    Regie: Quentin Tarantino
    Darsteller: David Carradine, Daryl Hannah, Gordon Liu, Michael Madsen, Michael Parks, RZA, Uma Thurman;

Nein, danke.

Kommentar

Ja, bitte.

Kommentar

Sind das wieder Studiokanal Standard (dünnere ) Mediabooks?
        Ohne Farbfassung von Teil 1 für mich uninteressant :/
        Meine Schätze

Kommentar

Solange hier nicht "The Whole Bloody Affair" erscheint, können die den behalten.

Kommentar

hammer!!! die wollte ich schon ewig im mediabook haben!!!

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
              hammer!!! die wollte ich schon ewig im mediabook haben!!!
              Dir kann man auch ne Scheibe Salami ins Mediabook legen...

Kommentar

Die VÖ ist sowas von unnötig

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Dir kann man auch ne Scheibe Salami ins Mediabook legen...
                  so ein schwach sinn mal wieder!!! ich liebe die filme also freue ich mich natürlich über das mediabook. das heisst aber nicht das ich jeden quatsch im mediabook kaufen muss... du kaufst doch auch jeden fulci film im mediabook!!!

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                    Solange hier nicht "The Whole Bloody Affair" erscheint, können die den behalten.
                    Genau. Sehe ich auch so. Einzig und allein der Zusammenschnitt incl. der in Farbe gehaltenen Metzelsequenz ist noch interessant. Dann natürlich gerne auch als 1 MB.
                    FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

ich hole mir das mbook und lege den whole bloody affair hinein

Kommentar

Zitat von hallo Beitrag anzeigen
                        ich hole mir das mbook und lege den whole bloody affair hinein
                        "Den" Whole Bloody Affair gibt's aber noch gar nicht.

Kommentar

Doch. Als Bootleg. Aber ohne die dafür neu angefertigte Anime-Szene.

Kommentar

Dann kann ich mir auch einfach Teil 1 und 2 hintereinander anschauen.

Kommentar

Hmm, die Dinger sehen ja ganz nett aus... aber die Farbfassung vom ersten Teil ist sicher net mit drinne also können sie den Dreck behalten...
                              Grüsse
                              Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Lädt...
                              X