Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joy Ride auf Blu-ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joy Ride auf Blu-ray

Liebe Filmfreunde,

am 30.09 erscheint Joy Ride in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Hier bestellen

Inhalt:
    Die Brüder Lewis (Paul Walker) und Fuller (Steve Zahn) sind mit ihrem Wagen auf dem Weg zu Lewis Freundin Veena (Leelee Sobieski). Während der Fahrt auf dem einsamen Highway spielt Fuller dem Trucker "Rusty Nail" über CB-Funk einen Streich. Doch der versteht überhaupt keinen Spaß, sondern entpuppt sich als mörderischer Psychopath. Rachsüchtig beginnt das unsichtbare Phantom, die Brüder mit seinem schwarzen Truck zu jagen. Als Veena zu ihnen stößt, dreht Rusty richtig auf! Die drei erleben einen nervenzerrenden Höllentrip - immer mit der Todesangst im Nacken...

Originaltitel: Joy Ride
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Klasse Film! Ich freue mich schon. :)

Kommentar

Dito. Hatte mich schon gefragt ob der hier in DE überhaupt irgendwann mal auf blu-ray erscheint.
      Das Warten hat dann also bald ein Ende.

Kommentar

Ich frag mich ob die anderen beiden auch noch kommen. Falls nicht bleib ich erstmal bei den dvd's.

Kommentar

Bei mir wird es Cover A werden und klasse, dass der Film nun endlich erscheint.

Kommentar

Bei mir Cover C.

Kommentar

Geeeeeeeil!
              Wie hab ich den damals geliebt !
              Rostiger Nagel fährt bald bei mir ein !
              Meine Schätze

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                Bei mir Cover C.
                Kannst Du bitte mal das Cover dazu posten ?
                FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Schöne Nachrichten. Von den 4 Filmen die NSM bringen wird werden es wohl Manchmal kommen sie wieder II und Joy Ride beide Cover A...

Joy Ride habe ich mal durch Zufall im Fernsehen gesehen und der Film hat mich wirklich überrascht wie gut er war... von mir eine echt Kaufentfehlung.
                  Grüsse
                  Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
                    Schöne Nachrichten. Von den 4 Filmen die NSM bringen wird werden es wohl Manchmal kommen sie wieder II und Joy Ride beide Cover A...

Joy Ride habe ich mal durch Zufall im Fernsehen gesehen und der Film hat mich wirklich überrascht wie gut er war... von mir eine echt Kaufentfehlung.
                    So ist es! Ende der 90ger Anfang 2000 , alle Filme um die Zeit haben mich zum Horror Genre gebracht! Joyride , Glass House, scream, ich weiß was du letzten Sommer getan hast.....
                    Richtig spannender und gut gespielter Streifen, denn will ich tatsächlich auch im Mediabook haben
                    Meine Schätze

Kommentar

Toller Film, der hoffentlich eines Tages auch im Normalpreissegment im Keep Case erscheinen wird. Ich brauche keine dutzende Mediabooks im Regal.

Kommentar

@NSM: Wie sieht es denn mit Teil 2 + 3 aus? Kommen die auch von euch?

Kommentar

Zitat von XT-FAN Beitrag anzeigen
                          Auf Facebook haben sie diese Frage mit "wer weiß " oder sowas ähnliches beantwortet.

Kommentar

Zitat von XT-FAN Beitrag anzeigen
                            Wenn keine Antwort kommt kannst davon ausgehen, dass sie nicht kommen.

Kommentar

Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
                              Wenn keine Antwort kommt kannst davon ausgehen, dass sie nicht kommen.
                              Was ist denn das für eine Logik? Hier wird doch nie direkt positiv auf solche Anfragen geantwortet.
                              Ich gehe eher davon aus, dass die bald folgen werden. Ist ja derselbe Lizenzgeber und HD-Material existiert auch.

Kommentar

Lädt...
                              X