Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shutter - Sie sehen dich im Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shutter - Sie sehen dich im Mediabook

    Liebe Filmfreunde,

    am 30.09 erscheint Shutter - Sie sehen dich in 2 limitierten und nummerierten Mediabooks.



    Hier bestellen


    Inhalt:
    Der New Yorker Fotograf Ben und seine Frau Jane verbringen ihre Flitterwochen in Japan, da Ben dort ein profitbales Foto-Shooting angenommen hat. Eines Abends auf dem Rückweg aus den Bergen überfährt Jane scheinbar eine junge Frau, die wie aus dem Nichts auftaucht. Nachdem beide sich vom Aufprall erholt haben, begeben sie sich auf die Sucher nach der verunglückten Frau. Doch von ihr fehlt jede Spur. Der Vorfall lässt Jane nicht mehr zu Ruhe kommen und Panik breitet sich in ihr aus. Ben hingegen findet schnell in den Alttag zurück. Als Jane auf den eigenen Fotos das geisterhafte Abbild der jungen Frau aus den Bergen erkennt, begibt sie sich auf Nachforschungen. Zu spät begreift Jane, dass sie einer mysteriösen Vergangenheit auf der Spur ist, die besser ein Geheimnis bleiben sollte...

    Originaltitel: Shutter
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Laut neuer amazon Listung sollen beide Mediabooks am 14.10.2016 erscheinen.

    Kommentar


      #3
      Kommt auch das Original von euch?

      Kommentar


        #4
        das remake ist doch viel besser?

        Kommentar


          #5
          Nö, ist es nicht.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
            Nö, ist es nicht.
            doch ist es. viel hochwertiger gemacht als wie das china original!!!

            Kommentar


              #7
              Mehr Budget gleich besserer Film, ist das deine Logik?Original in der IMDB mit einer 7,1 das Remake kommt auf 5,2.Zudem ein Thailändischer Film, wirst es kaum glauben aber nicht jeder Asiate ist automatisch ein Chinese
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

              Kommentar


                #8
                ok dann eben thailändisch. für mich sehen alle asiaten gleich aus ist ja nicht bös gemeint... ich habe beide filme geschaut und fand das original kam halt sehr billig rüber während das remake schön hoch wertig gemacht war. das ist ja meistens so bei diesen asia geister filmen das die hollywood remakes einfach besser sind. auf die imdb bewertung geb ich grund sätzlich nix man muss sich nur mal die top 100 von denen an gucken was da für miese filme dabei sind!!!

                Kommentar


                  #9
                  HiHiHi...

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man eigentlich auch Posts des Jahres wählen?Da jagt ja ein Schenkelklopfer den nächsten!
                    Wusste gar nicht das Shutter ein Remake war, werde bei Gelegenheit mal das Original sichten

                    Nur nochmal um ganz sicher zu gehen, hier handelt es sich um einen Repack der 2008er Blu ?
                    Meine Schätze

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                      Kann man eigentlich auch Posts des Jahres wählen?Da jagt ja ein Schenkelklopfer den nächsten!
                      Die Wahl zum **** des Jahres wäre vielleicht besser.
                      Zuletzt geändert von Tiger; 14.09.2016, 06:57.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X