Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford Fairlane auf Blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ford Fairlane auf Blu-ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 30.09 erscheint Ford Fairlane in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.



    Hier bestellen



    Inhalt:
    Ford Fairlane ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft Sambuca-Milchshakes mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgendjemand muss ihn ja tun! Ständig pleite und immer auf dem Sprung, wartet er auf den ganz großen Durchbruch. Als sein Freund Johnny ihn engagiert, die verschwundene Zuzu zu finden, wittert er seine Chance. Doch der scheinbare Easy-Job entwickelt sich schnell zur gefährlichen Odyssee. Erst wird Johnny umgelegt, dann interessieren sich ein Haufen "wichtiger" Leute für den Fall und dann, ja dann wird's richtig brenzlig...

    Originaltitel: The Adventures of Ford Fairlane
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Cover C wahnsinn <3

    Joyride reicht mir die DVD, die anderen interessieren mich nicht, cool :) So kauf ich gerne neue Mediabooks
    http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

    Kommentar


      #3


      Das C-Motiv ist echt chic! Aber diesmal gefallen mir wirklich alle drei.

      Kommentar


        #4
        Bei mir wird es Cover B werden und gefällt mir perönlich am besten.

        Kommentar


          #5
          Schande über mich, den kannte ich gar nicht!
          Aufgrund der nahezu frenetisch gefeierten Kritiken wage ich einen Blindkauf und habe gerade Cover A geordert !
          Meine Schätze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Schande über mich, den kannte ich gar nicht!
            Aufgrund der nahezu frenetisch gefeierten Kritiken wage ich einen Blindkauf und habe gerade Cover A geordert !
            Du wirst den Kauf nicht bereuen.

            Kommentar


              #7
              Die Coverwahl fällt mir dieses Mal wirklich schwer, tendiere aber zu Cover B.
              Schön das auch etwas Bonus mit dabei ist.

              Trailer für die, die den wirklich nicht kennen.
              Jens666

              Kommentar


                #8
                Laut neuer amazon.de Listung sollen die 3 Mediabooks am 14.10.2016 erscheinen.

                Kommentar

                Lädt...
                X