Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Goldene Schwert des Königstigers von TVP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Goldene Schwert des Königstigers von TVP

    sigpic

    #2
    Ich finde beide Cover nicht so dolle, aber es wird wohl B.

    Kommentar


      #3
      Cover A Deutsche Kinomotiev B das aus Hong Kong!!

      Kommentar


        #4
        da warte ich auf die hartboxen von mit den vps retro cover style.

        Kommentar


          #5
          Saugeil!Endlich!
          Bei mir wird es Cover B im MB werden!Kann es kaum noch erwarten!Mal sehen was sonst noch für Eastern dieses Jahr kommen!

          Kommentar


            #6
            hammer darauf habe ich ewig gewartet. einer der besten eastern wo es gibt!!! da werde ich mir beide covers gönnen!!! :)

            Kommentar


              #7
              Da es jetzt offiziell ist darf ich es auch endlich sagen 2017 kommt die Fortsetzung return of one arm swordsman,
              mit deutscher synchro :) :) :) .

              Es kommen auch noch weitere Shaw Perlen last euch überaschen!!

              Kommentar


                #8
                Yes!

                Kommentar


                  #9
                  der hammer!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ab ca. 21.10. erhältlich



                    HIER BESTELLBAR

                    Kommentar


                      #11
                      Super wird bestellt, freue mich schon auf teil zwei!!! :)

                      Kommentar


                        #12
                        bin mir noch unschlüssig, aber ich denke es wird Cover B werden, freue mich auch schon riesig. Ich mag die Shaw Produktionen. Nicht alle, aber viele sind einfach cool :)
                        http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

                        Kommentar


                          #13
                          Schreibe es erst mal hier rein 2017 ist von TVP Die Rückkehr des Königstiger angekündigt (erstmals auf deutsch).

                          Und der nächste knaller wird König der Shaolin mit Ti Lung :) :)

                          Kommentar


                            #14
                            Tolle Neuigkeiten, wird auch Zeit das dieser Klassiker hierzulande endlich veröffentlicht wird und dann auch noch von echten Easternfans, die Vö muss einfach toll werden
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                            Kommentar


                              #15
                              sehr schön immer weiter so
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X