Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Sect (Koch Films)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Sect (Koch Films)

Der hierzulande langerwartete Italo-Horror-Streifen von Michele Soavi erscheint am 24.11. erstmals Uncut in HD.
    Es wird sich dabei um ein 3-Disc (1xBD, 2xDVD)-Mediabook handeln.

Zuletzt geändert von TheNewHorror-Guy; 12.08.2016, 15:12.

Top wird gekauft :)

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
      Mediabook
      Ach, leck mich doch...
      Den hätte ich wirklich gerne gekauft. Dann halt erst mal gar nicht..
      Die italienische DVD ist ja auch noch im Haus.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
        Ach, leck mich doch...
        Den hätte ich wirklich gerne gekauft. Dann halt erst mal gar nicht..
        Die italienische DVD ist ja auch noch im Haus.
        Aber die Koch MBs kosten doch gar nicht so viel.
        Bestimmt um die 25 €uronen

Kommentar

Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
          Aber die Koch MBs kosten doch gar nicht so viel.
          Bestimmt um die 25 €uronen
          Ist ja nicht nur dieses Koch-MB.
          Eine gleichzeitige, ganz normale VÖ von CHERRY FALLS geht doch auch...
          Weiss aber gerade noch nicht, ob es bei mir noch zu dieser kommen wird.
          Ich bin von der ganzen Mediabookscheisse, so schlimm wie die geworden ist, gerade mal wieder so angepisst, dass ich momentan ernsthaft überlege, das Hobby an den Nagel zu hängen. Wenn der Faktor "Beschaffung" des Hobbys vom Nervfaktor her den Spass am Filme gucken übersteigt, sollte man vielleicht dann doch mal einen Schlußstrich ziehen.
          Bin jetzt erstmal an der frischen Luft...runterkühlen.

Kommentar

Ist schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger, seltsamer Film. Aber wenigstens noch aus Zeiten, bevor Argento endgültig senil wurde.

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
              Ist schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger, seltsamer Film. Aber wenigstens noch aus Zeiten, bevor Argento endgültig senil wurde.
              Er war ja hier auch nicht der Regisseur.
              Endlich die Langfassung, Cover find ich auch ganz nett, wird bestellt.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                Ich bin von der ganzen Mediabookscheisse, so schlimm wie die geworden ist, gerade mal wieder so angepisst, dass ich momentan ernsthaft überlege, das Hobby an den Nagel zu hängen. Wenn der Faktor "Beschaffung" des Hobbys vom Nervfaktor her den Spass am Filme gucken übersteigt, sollte man vielleicht dann doch mal einen Schlußstrich ziehen.
                Ich kann dich verstehen. Auch ich war bereits am überlegen, das Filmesammeln aufgrund des herrschenden Verpackungs-Wahns aufzugeben und auf (legale) Downloads umzusteigen...aber zur Zeit erscheinen ja wieder einige Titel als Normalauflage, sodass es aktuell gar nicht so schlimm ist. Hoffentlich hält der Trend an.
                Und die Koch-MBs sind in der Tat nicht so teuer und sind schon nach kurzer Zeit in Angeboten zu haben.

Kommentar

Verwechsel ich "The Sect" gerade mit "The Church", oder ist das der gleiche Filme?

Kommentar

Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
                    Verwechsel ich "The Sect" gerade mit "The Church", oder ist das der gleiche Filme?
                    Sind zwei verschiedene Filme, kommen aber beide auf Blu, Church etwas später.
                    Zuletzt geändert von Dj LU; 16.08.2016, 19:31.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                      Cover find ich auch ganz nett, wird bestellt.
                      Da sieht das New Vision VHS Cover aber besser aus.Viel besser.

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                        Da sieht das New Vision VHS Cover aber besser aus.Viel besser.
                        jepp finde ich auch besser

sigpic

Kommentar

Zitat von speed freak Beitrag anzeigen
                          jepp finde ich auch besser

Abwarten, das kommt bestimmt als Repack von 84

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Er war ja hier auch nicht der Regisseur.
                            Endlich die Langfassung, Cover find ich auch ganz nett, wird bestellt.

Echt, er war nicht der Regisseur? Das wußte ich ja noch gar nicht.
                            Mahl ehrlich, er war der Produzent.
                            Du darfst mir schon zutrauen, daß ich nach all den Jahren weiß, daß er nicht der Regisseur war.
                            Ich wollte es gestern schon extra dazuschreiben, daß ich das weiß,
                            aber ich hatte gehofft, diese Standartanwort würde mal ausbleiben.
                            Er war eben der Produzent und am Drehbuch beteiligt, deshalb ist dies für mich auch ein Argento-Film.
                            Ich mag ja Soave sehr, dennoch finde ich sowohl "Sect" als auch "Church" schon gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
                            Was habt Ihr immer mit den Regisseuren? Pruduzenten, Drehbuchautoren, sind eben auch wichtig.
                            Aus einem schlechten Drehbuch wird selten ein guter Film.
                            Trotz eines guten Regisseurs.
                            Aus einem guten Skript wird - Dank des Regisseurs (oder der Produzenten) schnell
                            ein schlechter Film.
                            Das sollte man aber nach der langen Zeit inziwsche auch schon wissen..)

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                              Aber wenigstens noch aus Zeiten, bevor Argento endgültig senil wurde.
                              Nee, ich denke die Zeiten waren einfach anders !!
                              Welche, oder besser wie viele, wirklich grandiose Genrebeiträge hat es denn seit dem Ende des Independentfilms so Mitte bis Ende der 80er von Regisseuren wie Carpenter, Romero, Craven, Raimi, Hooper, Lustig, Deodato usw. noch gegeben ?
                              Selbst bei Shootingstars wie damals Alexandre Aja war das kreative Potential wohl leider nach zwei, drei Filmen aufgebraucht.

Kommentar

Lädt...
                              X