Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEKRomantik 2 Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEKRomantik 2 Mediabook

    Erscheint am 30.09.16 erstmals weltweit im Extended Cut, mit Soundtrack CD und über 400 Minuten Extras.

    #2
    gibt es schon covers zu sehen?

    Kommentar


      #3
      Jens666

      Kommentar


        #4
        Mal zum Film:

        Ich kenne die Butgereit Sachen nicht, taugt der was? Den gab es doch schonmal irgendwann als Blu...Oder?
        Zuletzt geändert von Dj LU; 07.08.2016, 13:37.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Illuyou Beitrag anzeigen
          Mal zum Film:

          Ich kenne die Butgereit Sachen nicht, taugt der was? Den gab es doch schonmal irgendwann als Blu...Oder?
          Sehr spezielles Zeug was der Buttgereit so abgeliefert hat.
          Ich kann damit jedenfalls nichts anfangen.

          Hier mal der Trailer:

          Zuletzt geändert von Dj LU; 07.08.2016, 13:38.
          Jens666

          Kommentar


            #6
            Ein Zitat ist mir hängen geblieben:
            "Man sollte Filmwissenschaft studiert haben, um Buttgereit gut zu finden"
            Bin immer noch unschlüssig, was ich von Teil 1 halten soll. Gerade weil man so differenzierte Meinungen darüber liest, kann man den Filmen eine gewisse Faszination nicht absprechen !
            Wie bei Teil 1 werde ich auf eine Keep Case Variante warten .
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Vor 16 Jahren, wenn ich ohne Erwartungen und dem Wissen das ich mir ein Amateurstreifen ansehe an den Film rangegangen wäre.....selbst dann hätte ich ihn nicht gut gefunden.

              Kommentar


                #8
                mit welchem film kann man denn NEKROMANTIK 2 vergleichen? das cover ist nämlich hammer!!!
                Zuletzt geändert von DerAbgreifer; 06.08.2016, 00:05.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                  mit welchem film kann man denn NEKROMANTIK 2 vergleichen? das cover ist nämlich hammer!!!
                  Am besten mit Nekromantik 1. Da sich Teil 2 thematisch in eine ähnliche Richtung belegt.

                  Film gehört definitiv zum deutschen Kulturgut. Solltest Du Dir also zulegen, da ihn ja auch noch nicht zu kennen scheinst.
                  FUCK Facebook

                  FUCK Facebook

                  http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                  Kommentar


                    #10
                    Nekromantik kann man sich auch ganz gut mit seiner Freundin anschauen. ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Find beide Teile total genial, den zweiten vielleicht etwas zu lang geraten. Mich fasziniert die morbide Story einfach, dazu für einen Amatuerfilm echt klasse inszeniert, toller Soundtrack und Effekte. Und ein gewisser Wohlfühlfaktor beim Schauen den ich nicht erklären kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Ah endlich :) da freu ich mich schon drauf.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Vor Ewigkeiten beide Teile gesehen und man kann nicht leugnen, dass die eine gewisse Faszination mit sich bringen und erzeugen. Bin gespannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Und ein gewisser Wohlfühlfaktor beim Schauen den ich nicht erklären kann.
                            Was stimmt mit dir denn nicht? Wohlfühlfaktor

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                              Was stimmt mit dir denn nicht? Wohlfühlfaktor
                              Hab ich mich auch gerade gefragt.
                              Jens666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X