Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubber ( 3-Disc Mediabook ) (Capelight)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rubber ( 3-Disc Mediabook ) (Capelight)

Hallo

Ich habe ne Frage an die User hier die dieses Mediabook besitzen. Lohnt es sich dieses Mediabook zu Kaufen
    Wie ist die Qualität der DVD & Blu-ray und wie ist der Ton. Ich bin mir am überlegen ob ich es mir Kaufen soll, weil so teuer sit es nicht. Ich habe von Capelight das Mediabook zu Dobermann und das ist echt klasse

Danke für schonmal für eure Antworten:)

Mediabook lohnt sich eigentlich wie immer bei Capelight, die BD hat auch ein sehr gutes Bild... Der Film ist allerdings naja... Geschmacksache sag ich jetzt mal

Kommentar

Ich habe mir den Trailer angeschaut. Ich finde ihn zwar lustig, aber werde mir das Mediabook nicht kaufen weil keine ahnung. Ich finde den film komisch halt
      Gruß

Kommentar

Dann hat sich das Thema hier ja schon vollauf gelohnt.

"weil keine ahnung." sagt auch alles.

Ich habe mir das Mediabook für 9,99 mal aus einer Elektrokette geholt, da macht man nix falsch. Zumal ich die Collection komplett haben möchte.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
          Dann hat sich das Thema hier ja schon vollauf gelohnt.

"weil keine ahnung." sagt auch alles.

Ich habe mir das Mediabook für 9,99 mal aus einer Elektrokette geholt, da macht man nix falsch. Zumal ich die Collection komplett haben möchte.
          Du hast ja die ahung hoch drei
          Der unterschied zwischen uns beiden ist, du kaufst dir die nur wegen der Verpackung
          Ich Kaufe mir Filme

Also viel spaß dir noch

Kommentar

Zitat von Goldeselfan
            Du hast ja die ahung hoch drei
            Der unterschied zwischen uns beiden ist, du kaufst dir die nur wegen der Verpackung
            Ich Kaufe mir Filme

Also viel spaß dir noch
            Falsch, mich interessiert der Film des Regisseur und die Collection von Capelight ist eine schöne Sache. Dadurch stößt man auf Filme, die man sonst nicht beachtet hätte, wie z.B. "Veronika beschließt zu sterben".

Wäre es wirklich zu viel verlangt, wenn ich dich bitten würde, einmal einen vernünftigen Satz zu schreiben?

Dass Du dir überhaupt was kaufst, bezweifel ich bei deinem Usernamen.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
              Falsch, mich interessiert der Film des Regisseur und die Collection von Capelight ist eine schöne Sache. Dadurch stößt man auf Filme, die man sonst nicht beachtet hätte, wie z.B. "Veronika beschließt zu sterben".

Wäre es wirklich zu viel verlangt, wenn ich dich bitten würde, einmal einen vernünftigen Satz zu schreiben?

Dass Du dir überhaupt was kaufst, bezweifel ich bei deinem Usernamen.
              Ich besitze fast 400 Filme im Original
              Ich würde aufpassen was du behauptest. Nur weil ich Goldeselfan heisse , heisst das nicht das ich mir alles runterlade. Du bist nur am Provozieren und irgendwann ist feierabend.
              Zuletzt geändert von Goldeselfan; 24.07.2016, 15:16.

Kommentar

Zitat von Goldeselfan
                Ich Kaufe mir Filme
                Naja, als Film kann man dieses Machwerk sicher nicht bezeichen schon gar nicht als guten Film. Ein Reifen der durch die Gegend rollt und Mensch umbringt ist auch mir zu viel Trash und scheisse in einem Film.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....
                Zuletzt geändert von Stegman; 24.07.2016, 16:21.
                Grüsse
                Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von Stegman
                  Naja, als Film kann man dieses Machwerk sicher nicht bezeichen schon gar nicht als guten Film. Ein Reifen der durch die Gegend rollt und Mensch umbringt ist auch mir zu viel Trash und scheisse in einem Film.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....
                  Ich Kaufe mir den ja auch deswegen nicht, weil es in meinen augen auch kein Film ist.

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎