Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM/20th Century Fox - Horror Cult Uncut auf Blu-Ray (Info-Thread)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MGM/20th Century Fox - Horror Cult Uncut auf Blu-Ray (Info-Thread)

Eine kleine Übersicht der bis zum heutigen Tag (Stand: 23.07.16) auf BD erhältlichen bzw. noch nicht erhältlichen Titel.
    Zukünftig erscheinende Titel werden zu gegebener Zeit nachgetragen.

#1 The Return of the Living Dead NSM Records (Mediabooks)
    #2 Ravenous - Friss oder stirb NSM Records (Mediabooks)
    #3 Chucky die Mörderpuppe (noch nicht erschienen)
    #4 Carrie - Des Satans jüngste Tochter MGM/Fox-Keep Case, '84 Entertainment (Mediabooks, Metalpak, Hartboxen)
    #5 Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits NSM Records (Mediabooks)
    #6 Amityville Horror NSM Records (Mediabooks)
    #7 Der Affe im Menschen NSM Records (Mediabooks)
    #8 Die Frösche NSM Records (Mediabooks)
    #9 Das Ding aus dem Sumpf NSM Records (Mediabooks)
    #10 Lifeforce - Die tödliche Bedrohung NSM Records (Mediabooks, FuturePak)
    #11 Die Körperfresser kommen NSM Records (Mediabooks, FuturePak)
    #12 Lord of Illusions (nocht nicht erschienen)
    #13 Die, Monster, Die! (noch nicht erschienen)
    #14 Das Pendel des Todes NSM Records (Mediabooks)
    #15 Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes NSM Records (Mediabooks)
    #16 Die Rückkehr des Dr. Phibes NSM Records (Mediabooks)
    #17 Theater des Grauens NSM Records (Mediabooks)
    #18 Vindicator (noch nicht erschienen​)
    Zuletzt geändert von Tiger; 22.02.2017, 19:41.

Super , danke für die Mühe
    Meine Schätze

Kommentar

Aktualisiert!

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
      Eine kleine Übersicht der bis zum heutigen Tag (Stand: 23.07.16) auf BD erhältlichen bzw. noch nicht erhältlichen Titel.
      Zukünftig erscheinende Titel werden zu gegebener Zeit nachgetragen.

#1 The Return of the Living Dead NSM Records (Mediabooks)
      #2 Ravenous - Friss oder stirb (noch nicht eschienen)
      #3 Chucky die Mörderpuppe (noch nicht erschienen)
      #4 Carrie - Des Satans jüngste Tochter MGM/Fox-Keep Case, '84 Entertainment (Mediabooks, Metalpak)
      #5 Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits NSM Records (Mediabooks)
      #6 Amityville Horror NSM Records (Mediabooks)
      #7 Der Affe im Menschen NSM Records (Mediabooks)
      #8 Die Frösche NSM Records (Mediabooks)
      #9 Das Ding aus dem Sumpf NSM Records (Mediabooks)
      #10 Lifeforce - Die tödliche Bedrohung NSM Records (Mediabooks)
      #11 Die Körperfresser kommen NSM Records (Mediabooks)
      #12 Lord of Illusions (nocht nicht erschienen)
      #13 Die, Monster, Die! (noch nicht erschienen)
      #14 Das Pendel des Todes NSM Records (Mediabooks)
      #15 Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes NSM Records (Mediabooks)
      #16 Die Rückkehr des Dr. Phibes NSM Records (Mediabooks)
      #17 Theater des Grauens NSM Records (Mediabooks)
      #18 Vindicator (noch nicht erschienen​)

Kommentar

Ich würde mich ja über Gothic freuen.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
          Über den Film würde ich auch freuen und bei dem Film würde ich einen Blindkauf riskieren. Hoffentlich dann aber auch erstmals mit der Kinosynchronisation, die bisher nie ausgewertet wurde.

Kommentar

Ja, wenn dann beide Synchros, so wie bei Amityville, das wäre super.

Kommentar

Ja, wenn dann beide Synchros, so wie bei Amityville, das wäre super.
              Ja sowas wäre die perfekte Lösung, wenn beide Synchronisationen einem angeboten werden.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                Über den Film würde ich auch freuen und bei dem Film würde ich einen Blindkauf riskieren. Hoffentlich dann aber auch erstmals mit der Kinosynchronisation, die bisher nie ausgewertet wurde.

ist die Synchro nicht vollkommen egal wenn DU den Film vorher nicht gesehen hast?
                mir bedeutet die Synchro nur dann etwas wenn ich den Film genau so kenne.
                Wenn ich ihn nicht kenne kann mir dementsprechend egal sein wie er vorher geklungen hat.
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Darf gerne kommen, ja.
                  Gibt natürlich auch abseits der Cult-Reihen viele MGM bzw. Fox-Titel, die bisher leider bei uns noch nicht in HD ausgewertet wurden.

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

ist die Synchro nicht vollkommen egal wenn DU den Film vorher nicht gesehen hast?
                    Wenn ich ihn nicht kenne kann mir dementsprechend egal sein wie er vorher geklungen hat.
                    Da man den Film und die beiden Synchronisationen nicht kennt, deswegen hast du teilweise Recht. Schließlich ist es immer interessant zu wissen, wie eine Neusynchronisation sich im Gegensatz zur Erstsynchronisation ist. Gegenfrage wäre. Wieso die Mühe machen für beide Synchronisationen, wenn es sich auch mit einer deutschen Synchronisation es sich verkauft.. "Flammendes Inferno" ist ein perfektes Beispiel. Wo ich ihn bis zur Blu-ray nie kannte. Aber die neue deutsche Synchronisation ist mit den neuen Sprecher sehr befremdlich um es noch einigermaßen schön zu sagen.

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Nö, sehe ich nicht so. Eine alte Kinosynchro ist in der Regel besser bzw. hat die besseren Stimmen, als eine nachgeschobene modernere Synchro. Wenn man beide Synchros drauf packt, ist es sowieso egal.

Kommentar

ich geb Dir ja Recht Blitz,
                        ich verstand nur nicht warum jemand der nicht einmal den Film, also sicher nicht die Synchro kennt, beide Synchros "wünscht"/"verlangt" wie immer man es nennen mag

Kommentar

Ist bei mir halt nicht anders, ich habe den nie gesehen. Er soll aber sehr gut sein und wenn man ihn schon im MB bringen würde, kann man auch das "Komplettpaket" bringen.

Kommentar

wenn ihn jemand bringt werden sie das sicher versuchen sofern die Rechte für beide Tonspuren vorhanden sind.
                            aber wie gesagt, mir gings nicht darum ob es sinnvoll ist, was es zweifellos ist ...

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass MGM die Rechte an beiden Tonspuren hat.

Kommentar

Lädt...
                              X