Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cusack - der Schweigsame auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cusack - der Schweigsame auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.08 erscheint Cusack - der Schweigsame
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 333, Cover C auf 333

    hier bestellen:


    Inhalt:
    Eddie Cusack (Chuck Norris) ist ein Polizist aus Chicago, der nur nach seinen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, besonders jetzt, da er den "Schweigekodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät. Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, blitzschnelle Karateschläge und eine besondere Überraschung: "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!

    Originaltitel: Code of Silence
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Cover b ist meins :)

    Kommentar


      #3
      Cover C finde ich hier am besten und ich habe es mir gerade vorbestellt.

      Kommentar


        #4
        Wie genau wird sich diese VÖ inhaltlich von der alten Keep Case-VÖ unterscheiden?
        Bei der Cover-Wahl wirds verdammt schwer, die sind irgendwie alle nicht mein Fall. Wird wohl Cover B, obwohl der rote Streifen unten eher auf ne Retro-Hartbox gehört.

        Kommentar


          #5
          "Sein bester Film!"

          Cover B wird es.

          Kommentar


            #6
            Möchte noch jemand schreiben welches Cover es wird?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
              Möchte noch jemand schreiben welches Cover es wird?
              Gehört aber wenigstens zum Thema, im Gegensatz zu deinem Erguss.

              Kommentar


                #8
                Was will man auch mit einem solchen Nicknamen erwarten. Schließlich gehört es zum Thema was man sich kauft. Aber sein geschriebenes, dass passt zu seinem Nick. Ich freue mich auf das Mediabook.

                Kommentar


                  #9
                  covers a und b werden eingesackt!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X