Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Frösche auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Frösche auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.08 erscheint Die Frösche
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 333, Cover C auf 333

    hier bestellen


    Inhalt:
    Der an einen Rollstuhl gefesselte, betagte Millionär Jason Crockett lädt wie jedes Jahr zu seinem Geburtstag alle Familienmitglieder auf seine Insel ein. Der alte Griesgram macht seinen potenziellen Erben mit giftigen Kommentaren das Leben schwer und bekämpft auch alle tierischen Bewohner seines Eilandes - mit giftigen Chemikalien. In diesem Jahr muss Crockett besonders zulangen, denn eine Froschinvasion sucht seine Insel heim. Im Gegensatz zu seiner Familie, die auf sein Vermögen spekuliert, lassen sich die hüpfenden Amphibien jedoch nicht alles gefallen und erweisen sich als extrem mörderisch: Die Tierwelt schlägt zurück - und beginnt, ein Familienmitglied um das andere auszulöschen…

    Originaltitel: Frogs
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Sehr schön, dass ihr hier die TV-Synchronisation nutzen dürft und ich hatte hier zwischen Cover A und Cover B überlegt. Insgesamt gefällt mir hier Cover B am besten und ich habe es mir gerade vorbestellt.

    Kommentar


      #3
      Gibts da zwei Synchros, oder wie? Beide drauf?

      Bei mir wirds Cover A! Der pinke Schriftzug auf Cover B

      Kommentar


        #4
        Der nächste SchleFaZ Kracher

        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar


          #5
          TV-Synchro mit drauf

          Aber hätte man die Cover nicht sprachlich einheitlich machen können (Taglines UND Titel)?
          Diesen deutsch/englisch Mischmasch finde ich nicht besonders gelungen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von shocker2 Beitrag anzeigen
            TV-Synchro mit drauf

            Aber hätte man die Cover nicht sprachlich einheitlich machen können (Taglines UND Titel)?
            Diesen deutsch/englisch Mischmasch finde ich nicht besonders gelungen.
            ja das stimmt. hoffe mal das wird noch ausgebessert bis zur VÖ. ansonsten hammer starke covers wie immer von NSM!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von shocker2 Beitrag anzeigen
              TV-Synchro mit drauf

              Aber hätte man die Cover nicht sprachlich einheitlich machen können (Taglines UND Titel)?
              Diesen deutsch/englisch Mischmasch finde ich nicht besonders gelungen.
              Sehe das genauso wie du.
              Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

              Kommentar


                #8
                Also so wie ich das sehe, ist nur eine Synchro drauf bzw. ist die aus den beiden Synchros zusammen gesetzt. Ich habe den Film gestern geguckt, fand ihn auch schön präsentiert, aber das mit dem Ton hat mich schon sehr gewundert. War die erste Synchro nicht vollständig in guter Qualität vorhanden oder warum hat man sie munter durchgemischt mit der 2. Synchro?

                Davon mal ab, dass mir die 2. Synchro besser gefällt mit Langer, Brückner, Glaubrecht und Co.

                Wenn man zwei separate Synchros präsentieren wollte, dann ist das irgendwie in die Hose gegangen.

                Die letzten zwei Drittel sind zwar besser und im Prinzip durchgängig die 1. Synchro, aber das erste Drittel ist schon etwas anstrengend.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                  Also so wie ich das sehe, ist nur eine Synchro drauf bzw. ist die aus den beiden Synchros zusammen gesetzt. Ich habe den Film gestern geguckt, fand ihn auch schön präsentiert, aber das mit dem Ton hat mich schon sehr gewundert. War die erste Synchro nicht vollständig in guter Qualität vorhanden oder warum hat man sie munter durchgemischt mit der 2. Synchro?

                  Davon mal ab, dass mir die 2. Synchro besser gefällt mit Langer, Brückner, Glaubrecht und Co.

                  Wenn man zwei separate Synchros präsentieren wollte, dann ist das irgendwie in die Hose gegangen.

                  Die letzten zwei Drittel sind zwar besser und im Prinzip durchgängig die 1. Synchro, aber das erste Drittel ist schon etwas anstrengend.
                  Also auf der Blu-ray ist lediglich die TV-Synchronisation 2 mal abgelegt worden und die DVD soll es passen. Die alte deutsche Kinosynchronisation fehlt bei der Blu-ray. Allerdings gibt es deutsche Untertitel für die Fehlstellen der deutschen Kinosynchronisation, weil diese damals nur gekürzt im Kino gezeigt wurde laut ofdb. Irgendwas ist auf jeden Fall schief gegangen und ich hoffe auf einen Umtausch. Mal schauen wann die anderen Filme der Umtausch startet.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das war auch so, dass plötzlich der Untertitel ansprang, als man auf die zweite Synchro switchte. Da dachte ich mir auch, dass das nicht ganz korrekt sein kann. Da wäre ein Umtausch dann schön, danke.

                    Kommentar


                      #11
                      Gerüchteküche: Eine Austausch-Disk ist derzeit angeblich nicht geplant. (Cinefacts)

                      Zitat von NSM Records
                      "Manchmal ist schweigen Gold.," (Quelle)
                      Eine Stellungnahme wäre mal fällig!
                      „Je ne connais qu'un devoir, c'est celui d'aimer.“ - Albert Camus

                      Kommentar


                        #12
                        Guck mal, von wann das Posting ist.

                        Es dauert halt manchmal etwas, so auch bei den zunächst angekündigten Titeln, die ausgetauscht werden. Einfach mal Geduld an den Tag legen.

                        Kommentar


                          #13
                          Siehe "Fright Night 2" - Neukäufer.:)

                          Kommentar


                            #14
                            Was hat das mit Fright Night 2 zu tun...oder Neukäufern?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Was hat das mit Fright Night 2 zu tun...oder Neukäufern?
                              Ganz einfach, weil bei "Fright Night 2" ein Fehler unterlaufen ist und man hier gesehen hat wie ein kundenfreundliches Filmstudio schnell und unkompliziert einen Umtausch macht. Wo ist den die Stellungnahme zu "Die Frösche" von NSM? Das Mediabook gibt es seit dem 26.8.2016 und der Fehler ist schon sehr früh bekannt gewesen. Aber eine Stellungnahme gibt es nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X