Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theater des Grauens auf Blu-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Theater des Grauens auf Blu-Ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.08 erscheint Theater des Grauens
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    [URL="http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=DVD6333"]Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222
    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222

    Hier bestellen


    Inhalt:
    Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch, und eines steht für ihn fest: Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres. Doch zu seiner Überraschung kürt die Jury einen anderen zum Sieger. Lionheart schwört Rache. Jeder einzelne der acht Kritiker, die ihm ihre Anerkennung verweigert haben, wird dafür mit dem Leben bezahlen - und zwar frei nach Shakespeares Dramen...!

    Originaltitel: Theatre of Blood
    Zuletzt geändert von Tiger; 22.09.2017, 16:29.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Hier gefällt mir Cover B am besten und ich habe es mir gerade vorbestellt.

    Kommentar


      #3
      Eindeutig Cover B.
      Ich hoffe "Das Grauen auf Schloss Witley" wird auch noch von euch erscheinen.:)

      Kommentar


        #4
        Die Cover sind alle nicht schön. Naja, mal schauen, evtl. Cover C.

        Kommentar


          #5
          @NSM Records: Was ist den bei Cover B und der Schrift auf dem Frontcover passiert? Bei amazon.de ist seit kurzem das Cover hochgeladen worden und die Schrift sieht dort mit einem Nachzieheffekt aus in Form von Punkten. Dies ist aber beim damaligen Kinoartwork nicht so und interessanterweise ist die seitliche Schrift und die Schrift auf dem Backcover korrekt.

          Kommentar


            #6
            film ist zwar gähnend langweilig aber cover B greife ich trotzdem ab!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
              film ist zwar gähnend langweilig aber cover B greife ich trotzdem ab!!!

              Das würde mich jetzt doch interessieren: Wieso kaufst du die VÖ, wenn du den Film "gähnend langweilig" findest?

              Kommentar


                #8
                ich würde es mal so beantworten:
                und natürlich ist das reine Vermutung und Spekulation :

                DerAbgreifer existiert nicht, bzw ist es nur ein Zweitaccount von wem auch immer und der Hauptaccount muss gar nicht zwangsweise bei uns im Forum sein.
                und genau Deine Reaktion auf seine Nachricht wünscht er sich.

                Aufgabe erfüllt, Spass gehabt.
                und gut is
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar


                  #9
                  Ja, wie er vor einigen Tagen auf meinen Post reagiert hat, so angeblich verletzt - lächerliches Kasperletheater. Die Leute haben einfach zuviel Zeit.:)

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Vermutung geht auch eindeutig zum TROLL

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, dann vergessen wir diesen User besser mal.

                      Ich mag "Theater des Grauens". Ebenso den zeitgleich erscheinenden "Die Frösche". Und ich hoffe sehr das NSM nach Abverkauf der MBs noch eine Keep Case Variante nachreicht. Mir geht es dabei nicht nur um den Preis, sondern einfach auch darum, dass eine Standardhülle platzsparender und praktischer ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
                        Okay, dann vergessen wir diesen User besser mal.

                        Ich mag "Theater des Grauens". Ebenso den zeitgleich erscheinenden "Die Frösche". Und ich hoffe sehr das NSM nach Abverkauf der MBs noch eine Keep Case Variante nachreicht. Mir geht es dabei nicht nur um den Preis, sondern einfach auch darum, dass eine Standardhülle platzsparender und praktischer ist.
                        NSM ist nicht Capelight und genau wie beim Rest wird sich ganz sicher MGM vorbehalten, die Filme aus dem Paket im Keep Case zu bringen. Eigentlich eine müssige Diskussion.

                        Kommentar


                          #13
                          ja, das hast Du Recht.
                          insbesonders weil Du ebenso wie alle anderen nicht wissen kannst wer sich was vorbehaltet .....
                          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                            ja, das hast Du Recht.
                            insbesonders weil Du ebenso wie alle anderen nicht wissen kannst wer sich was vorbehaltet .....
                            Dann zeig mir mal bitte die ganzen MGM Keep Cases, die NSM gebracht hat, danke.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                              ja, das hast Du Recht.
                              insbesonders weil Du ebenso wie alle anderen nicht wissen kannst wer sich was vorbehaltet .....
                              Sperr den Typen doch einfach. Diese ganze Besserwisserei verdirbt einem die ganze Lust aufs Forum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X