Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theater des Grauens auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Theater des Grauens auf Blu-Ray

Liebe Filmfreunde,

am 26.08 erscheint Theater des Grauens
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

[URL="http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=DVD6333"]Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222
    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222

Hier bestellen

Inhalt:
    Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch, und eines steht für ihn fest: Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres. Doch zu seiner Überraschung kürt die Jury einen anderen zum Sieger. Lionheart schwört Rache. Jeder einzelne der acht Kritiker, die ihm ihre Anerkennung verweigert haben, wird dafür mit dem Leben bezahlen - und zwar frei nach Shakespeares Dramen...!

Originaltitel: Theatre of Blood
    Zuletzt geändert von Tiger; 22.09.2017, 16:29.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Hier gefällt mir Cover B am besten und ich habe es mir gerade vorbestellt.

Kommentar

Eindeutig Cover B.
      Ich hoffe "Das Grauen auf Schloss Witley" wird auch noch von euch erscheinen.:)

Kommentar

Die Cover sind alle nicht schön. Naja, mal schauen, evtl. Cover C.

Kommentar

@NSM Records: Was ist den bei Cover B und der Schrift auf dem Frontcover passiert? Bei amazon.de ist seit kurzem das Cover hochgeladen worden und die Schrift sieht dort mit einem Nachzieheffekt aus in Form von Punkten. Dies ist aber beim damaligen Kinoartwork nicht so und interessanterweise ist die seitliche Schrift und die Schrift auf dem Backcover korrekt.

Kommentar

film ist zwar gähnend langweilig aber cover B greife ich trotzdem ab!!!

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
              film ist zwar gähnend langweilig aber cover B greife ich trotzdem ab!!!

Das würde mich jetzt doch interessieren: Wieso kaufst du die VÖ, wenn du den Film "gähnend langweilig" findest?

Kommentar

ich würde es mal so beantworten:
                und natürlich ist das reine Vermutung und Spekulation :

DerAbgreifer existiert nicht, bzw ist es nur ein Zweitaccount von wem auch immer und der Hauptaccount muss gar nicht zwangsweise bei uns im Forum sein.
                und genau Deine Reaktion auf seine Nachricht wünscht er sich.

Aufgabe erfüllt, Spass gehabt.
                und gut is
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ja, wie er vor einigen Tagen auf meinen Post reagiert hat, so angeblich verletzt - lächerliches Kasperletheater. Die Leute haben einfach zuviel Zeit.:)

Kommentar

Meine Vermutung geht auch eindeutig zum TROLL

Kommentar

Okay, dann vergessen wir diesen User besser mal.

Ich mag "Theater des Grauens". Ebenso den zeitgleich erscheinenden "Die Frösche". Und ich hoffe sehr das NSM nach Abverkauf der MBs noch eine Keep Case Variante nachreicht. Mir geht es dabei nicht nur um den Preis, sondern einfach auch darum, dass eine Standardhülle platzsparender und praktischer ist.

Kommentar

Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
                        Okay, dann vergessen wir diesen User besser mal.

Ich mag "Theater des Grauens". Ebenso den zeitgleich erscheinenden "Die Frösche". Und ich hoffe sehr das NSM nach Abverkauf der MBs noch eine Keep Case Variante nachreicht. Mir geht es dabei nicht nur um den Preis, sondern einfach auch darum, dass eine Standardhülle platzsparender und praktischer ist.
                        NSM ist nicht Capelight und genau wie beim Rest wird sich ganz sicher MGM vorbehalten, die Filme aus dem Paket im Keep Case zu bringen. Eigentlich eine müssige Diskussion.

Kommentar

ja, das hast Du Recht.
                          insbesonders weil Du ebenso wie alle anderen nicht wissen kannst wer sich was vorbehaltet .....
                          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                            ja, das hast Du Recht.
                            insbesonders weil Du ebenso wie alle anderen nicht wissen kannst wer sich was vorbehaltet .....
                            Dann zeig mir mal bitte die ganzen MGM Keep Cases, die NSM gebracht hat, danke.

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                              ja, das hast Du Recht.
                              Sperr den Typen doch einfach. Diese ganze Besserwisserei verdirbt einem die ganze Lust aufs Forum.

Kommentar

Lädt...
                              X