Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invasion U.S.A auf Blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Invasion U.S.A auf Blu-ray

    Liebe Filmfreunde,

    am 26.08 erscheint Invasion U.S.A in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 777, Cover B auf 333, Cover C auf 444

    Hier bestellen


    Inhalt:
    Zusammen mit einer Horde von Söldnern fällt der russische Agent Rostov in den Süden der USA ein und überzieht das Land mit einer Serie von Terroranschlägen. Völlig überrascht muss sich die US-amerikanische Verteidigung eingestehen, dass sie auf einen derartig plötzlichen Überfall nicht vorbereitet ist. In höchster Gefahr bittet die Regierung Matt Hunter (Chuck Norris) um Hilfe. Der Ex-Agent und Waffenexperte ist ein knallharter Einzelkämpfer, der kein Erbarmen kennt. Umso weniger als er sich seinem Erzrivalen Rostov gegenübersieht, mit dem er ohnehin noch eine Rechnung offen hat.

    Originaltitel: Invasion U.S.A.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Und hier cover a

    Kommentar


      #3
      Hier hatte ich 2 Cover in meiner engeren Auswahl mit Cover A und Cover B. Insgesamt gefällt mir hier aber Cover A doch noch besser und ich habe es mir gerade vorbestellt.

      Kommentar


        #4
        Super! Da kann ich meine EV-DVD endlich ersetzen.
        Cover C ist bestellt.:)

        Kommentar


          #5
          Schön schön, wieder zwei Klassiker weniger auf meiner Blu-Ray Wunschliste Invasion USA Cover A und Frösche Cover B sind eingesackt!
          Grüsse
          Scharfführer Stegman


          Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

          Kommentar


            #6
            Habe mir die Blu gestern mal angeschaut. Entgegen dem Coveraufdruck gibt es nur eine deutsche Tonspur ( DTS-HD MA 2.0 ).In Kapitel 4 gibt es leider ein paar Probleme mit dem Ton.
            Die englische Tonspur ist an der Stelle fehlerlos.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wish001 Beitrag anzeigen
              Habe mir die Blu gestern mal angeschaut. Entgegen dem Coveraufdruck gibt es nur eine deutsche Tonspur ( DTS-HD MA 2.0 ).In Kapitel 4 gibt es leider ein paar Probleme mit dem Ton.
              Die englische Tonspur ist an der Stelle fehlerlos.
              Kam der schon raus?
              Meine Schätze

              Kommentar


                #8
                Und welche Probleme?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                  Kam der schon raus?
                  Ich habe meine Mediabook gestern auch bekommen, aber es wird auf dem Backcover auch nur Deutsch DTS-HD MA 2.0 und Dolby Digital 2.0 genannt. Entgegen dem Backcover ist der O-Ton auch in DTS-HD MA 2.0 vorhanden und es gibt im Bonusmaterial zusätzlich ein Making Of. Das Hauptmenü ist sehr witzig animiert. Wobei man bei NSM Mediabook weiß, dass Dolby Digital das Tonformat der DVD.

                  @Wish001: Bei welcher Zeitangabe ist das Problem, dann überprüfe ich dies auch bei meiner Blu-ray.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe meinen auch gestern bekommen,aber noch nicht ausgepackt!
                    Mein Bruder hatte seinen natürlich direkt angesehen,aber nichts von Tonproblemen gesagt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wish001 Beitrag anzeigen
                      In Kapitel 4 gibt es leider ein paar Probleme mit dem Ton.
                      gehts noch weniger hilfreich?

                      Kommentar


                        #12
                        habs jetzt kurz laufen nebenbei laufen lassen, habe keinen Fehler bemerkt, allerdings nicht auf der Anlage geguckt.

                        Kommentar


                          #13
                          ich kann Entwarnung geben, die Tonspur ist so wie sie ist in Ordnung!
                          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                          Kommentar


                            #14
                            Da bin ich mal mit dem Bild voll und ganz zufrieden.
                            Das noch so ne Steigerung zur alten DVD erfolgt hab ich nicht gedacht.Wenn mit dem Ton noch alles ok ist,ne klasse VÖ!

                            Kommentar


                              #15
                              Dann frage ich mich ehrlich gesagt, was dieser Scheiß soll, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X