Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (Mediabook)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (Mediabook)

Seit Heute neu bei der Al!ve Homepage, ist für den 7.10.2016 "Auf Messers Schneide" als Mediabook gelistet. Es soll deutsche und englische Untertitel geben und als Extra "24-seitiges Booklet", "Interviews", "Featurette", "Trailer".

auf wie viel stück limitiert?

Kommentar

Drei Trilliarden.

Bei Capelight gibt es meistens genug Exemplare für alle.

Kommentar

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (Mediabook)

Schade da kann ich mir das Abgreifen trotz des tollen Covers ja sparen. [emoji12]
        „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

Kommentar

Da hätte es ne normale Amaray auch getan...

Und hier hat man nämlich das erste Problem: nen normaler Hollywoodfilm wird gleich im MB vermarktet, weil es alle machen und es gekauft wird. Bin auf den Preis gespannt, ist der moderat ab ich nix gesagt...

Kommentar

Ist bei A..... mit 24€ gelistet.
            „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

Kommentar

Zitat von Dawn
              Ist bei A..... mit 24€ gelistet.
              Da empfiehlt es sich, einfach mal in den Shop dieses Forums zu schauen!

17,99 €
              Jens666

Kommentar

Zitat von kato91
                Da hätte es ne normale Amaray auch getan...

Und hier hat man nämlich das erste Problem: nen normaler Hollywoodfilm wird gleich im MB vermarktet, weil es alle machen und es gekauft wird. Bin auf den Preis gespannt, ist der moderat ab ich nix gesagt...
                Also bei capelight sind die MBs immer recht preiswert. Und meistens gibt es die auch schon nach kurzer Zeit in irgendwelchen Angeboten. Dennoch stimme ich dir zu: Eine Amaray hätte in dem Film völlig genügt. Aber immer noch besser so, als wenn der Film bei einem 30 Euro-Label gelandet wäre.

Kommentar

Mit 18€ ist das ja völlig im Rahmen. Alles gut. Die von Capelight sind ja auch fast schon zeitgleich mit alternativen aufm Markt, da passt auch alles.

Kommentar

Naja Amarays gibts bei Capelight ja erst wenn das Mediabook ausverkauft ist. Das kann zwischen 4-5 Monatedauern ("Re-Animator") und 4-5 Jahren ("Battle Royale") dauern. Ich hoffe hier ist ersteres der Fall. (Zumindest bei einigen kleineren Produktionen : "The Brave" ; "Der Mann ohne Gesicht" hat man ja sogar ganz auf das Mediabook verzichtet).

Kommentar

Zitat von 11mattze
                      Naja Amarays gibts bei Capelight ja erst wenn das Mediabook ausverkauft ist.
                      Nicht immer. Sogar ziemlich oft erscheinen Amaray und MB gleichzeitig.

Kommentar

Zitat von 11mattze
                        Naja Amarays gibts bei Capelight ja erst wenn das Mediabook ausverkauft ist. Das kann zwischen 4-5 Monatedauern ("Re-Animator") und 4-5 Jahren ("Battle Royale") dauern. Ich hoffe hier ist ersteres der Fall. (Zumindest bei einigen kleineren Produktionen : "The Brave" ; "Der Mann ohne Gesicht" hat man ja sogar ganz auf das Mediabook verzichtet).
                        OK, aber selbst wenn das mit der Amaray etwas länger dauert, sinkt der Preis des MB relativ schnell. Das MB von "Passion Christi" z.B. gab es ja schon mal für einen Zehner.

Kommentar

was nur dafür spricht dass die Auflagen zu hoch sind
                          was natürlich dem geneigten Schnäppchenjäger nur Recht sein kann.
                          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Chop-Top
                            OK, aber selbst wenn das mit der Amaray etwas länger dauert, sinkt der Preis des MB relativ schnell. Das MB von "Passion Christi" z.B. gab es ja schon mal für einen Zehner.
                            bei der Flut an Books, werden die Preise über kurz, oder lang auch noch weiter fallen.
                            Man sieht ja was möglich ist, und alle Händler/Shops werden sich gut überlegen ob sie sich das Lager mit Books voll machen die sie nicht verkauft bekommen.
                            Ich mag die Dinger auch, aber ich werde mir zb. Re-Packs nicht mehr kaufen,wenn ich den Film schon habe.Denke das das viele auch so machen werden.
                            Lieber die Labels unterstützen die was neue bringen(z.B. Die Brut/Mutilator u.s.w.).

Kommentar

Zitat von hunter121
                              bei der Flut an Books, werden die Preise über kurz, oder lang auch noch weiter fallen.
                              Man sieht ja was möglich ist, und alle Händler/Shops werden sich gut überlegen ob sie sich das Lager mit Books voll machen die sie nicht verkauft bekommen.
                              Ich mag die Dinger auch, aber ich werde mir zb. Re-Packs nicht mehr kaufen,wenn ich den Film schon habe.Denke das das viele auch so machen werden.
                              Lieber die Labels unterstützen die was neue bringen(z.B. Die Brut/Mutilator u.s.w.).
                              Genau richtig super gesprochen....

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎