Seit Heute neu bei der Al!ve Homepage, ist für den 7.10.2016 "Auf Messers Schneide" als Mediabook gelistet. Es soll deutsche und englische Untertitel geben und als Extra "24-seitiges Booklet", "Interviews", "Featurette", "Trailer".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (Mediabook)
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
Da hätte es ne normale Amaray auch getan...
Und hier hat man nämlich das erste Problem: nen normaler Hollywoodfilm wird gleich im MB vermarktet, weil es alle machen und es gekauft wird. Bin auf den Preis gespannt, ist der moderat ab ich nix gesagt...Kommentar
-
Da empfiehlt es sich, einfach mal in den Shop dieses Forums zu schauen!
17,99 €
Jens666
Kommentar
-
Also bei capelight sind die MBs immer recht preiswert. Und meistens gibt es die auch schon nach kurzer Zeit in irgendwelchen Angeboten. Dennoch stimme ich dir zu: Eine Amaray hätte in dem Film völlig genügt. Aber immer noch besser so, als wenn der Film bei einem 30 Euro-Label gelandet wäre.Kommentar
-
Naja Amarays gibts bei Capelight ja erst wenn das Mediabook ausverkauft ist. Das kann zwischen 4-5 Monatedauern ("Re-Animator") und 4-5 Jahren ("Battle Royale") dauern. Ich hoffe hier ist ersteres der Fall. (Zumindest bei einigen kleineren Produktionen : "The Brave" ; "Der Mann ohne Gesicht" hat man ja sogar ganz auf das Mediabook verzichtet).Kommentar
-
Kommentar
-
Naja Amarays gibts bei Capelight ja erst wenn das Mediabook ausverkauft ist. Das kann zwischen 4-5 Monatedauern ("Re-Animator") und 4-5 Jahren ("Battle Royale") dauern. Ich hoffe hier ist ersteres der Fall. (Zumindest bei einigen kleineren Produktionen : "The Brave" ; "Der Mann ohne Gesicht" hat man ja sogar ganz auf das Mediabook verzichtet).Kommentar
-
Man sieht ja was möglich ist, und alle Händler/Shops werden sich gut überlegen ob sie sich das Lager mit Books voll machen die sie nicht verkauft bekommen.
Ich mag die Dinger auch, aber ich werde mir zb. Re-Packs nicht mehr kaufen,wenn ich den Film schon habe.Denke das das viele auch so machen werden.
Lieber die Labels unterstützen die was neue bringen(z.B. Die Brut/Mutilator u.s.w.).Kommentar
-
bei der Flut an Books, werden die Preise über kurz, oder lang auch noch weiter fallen.
Man sieht ja was möglich ist, und alle Händler/Shops werden sich gut überlegen ob sie sich das Lager mit Books voll machen die sie nicht verkauft bekommen.
Ich mag die Dinger auch, aber ich werde mir zb. Re-Packs nicht mehr kaufen,wenn ich den Film schon habe.Denke das das viele auch so machen werden.
Lieber die Labels unterstützen die was neue bringen(z.B. Die Brut/Mutilator u.s.w.).Kommentar
Kommentar