Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind Sie geblieben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind Sie geblieben ?

    Ein Loch im Dollar VZ Mediabook Sollte der nicht schon lange erscheinen ?
    Blutige Seide VZ Mediabook Sollte doch im März kommen ?
    Paul Naschy - Legacy of a Wolfman Box (Subkultur) weitere Titel zur Vollendung der Box

    Die Label sollten lieber mal diese Titel bringen bevor Sie mit Louis Trenker u. Mädchen, Mädchen daherkommen !
    Gross eine Paul Naschy Box anfangen und nichts zu Ende bringen.
    Eine halbvolle Naschy Box macht sich nicht gut im Regal.
    Denen wird halt die Kohle ausgegangen sein.
    Jetzt versuchen Sie mit dem letzten Mist noch das Ruder vor der Pleite rumzudrehen.
    Ich liebe XT...die bringen auch was sie sagen !
    Hey...Subkultur und sowiso...gebt doch die Rechte der Filme ab an Label die ihr Versprechen halten und noch vor meinem Rentenantritt was auf die Beine kriegen.

    #2
    Wie wärs mal mit Geduld?

    Kommentar


      #3
      Zu den VZ Sachen weiß ich nix, aber das über Subkultur ist einfach nur zum...

      Kommentar


        #4
        Endweder jemand der null Ahnung hat oder wieder ein Foren-Troll.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Zu den VZ Sachen weiß ich nix, aber das über Subkultur ist einfach nur zum...
          Obwohl... bei Blutige Seide wollte/musste man ein Jahr auf des bessere Master warten. Macht also durchaus Sinn die Verschiebung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Obiwankenobi Beitrag anzeigen
            Endweder jemand der null Ahnung hat oder wieder ein Foren-Troll.
            Denke wohl das wird es sein:)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ninja70 Beitrag anzeigen
              Ein Loch im Dollar VZ Mediabook Sollte der nicht schon lange erscheinen ?
              Blutige Seide VZ Mediabook Sollte doch im März kommen ?
              Paul Naschy - Legacy of a Wolfman Box (Subkultur) weitere Titel zur Vollendung der Box

              Die Label sollten lieber mal diese Titel bringen bevor Sie mit Louis Trenker u. Mädchen, Mädchen daherkommen !
              Gross eine Paul Naschy Box anfangen und nichts zu Ende bringen.
              Eine halbvolle Naschy Box macht sich nicht gut im Regal.
              Denen wird halt die Kohle ausgegangen sein.
              Jetzt versuchen Sie mit dem letzten Mist noch das Ruder vor der Pleite rumzudrehen.
              Ich liebe XT...die bringen auch was sie sagen !
              Hey...Subkultur und sowiso...gebt doch die Rechte der Filme ab an Label die ihr Versprechen halten und noch vor meinem Rentenantritt was auf die Beine kriegen.
              Ich hätte echt nicht geglaubt, dass es jemand schafft, soviel gequirlten Mist in einem einzigen Beitrag unterzubringen?
              Wenn ich schon Pleite, Ruder rumdrehen, Geld ausgegangen etc. lese.
              Es gibt sicher das ein oder andere Mal, wo es berechtigte Gründe gibt, etwas härter mit einem oder mehreren Label ins Gericht zu gehen. Aber da du hier Subkultur ins Spiel bringst, disqualifiziert dich schon von vornherein.

              Kommentar


                #8
                meine fresse immer diese gerüchte küche was ANGEBLICH mit label xy sein soll!!! das nervt schon bei Inked Pictures ganz gewaltig. wartet doch einfach mal ab und kauft in der zwischen zeit halt andere VÖs anstatt hier von pleite und was weiss ich zu faseln obwohl ihr gar nix wisst...

                Kommentar


                  #9
                  Von wegen auf ein besseres Master bei Blutige Seide warten.
                  Das deutsche Mediabook wurde bei Bootbay schon für 49.99.- von einem gewissen Bambo angeboten und war sehr schnell ausverkauft.
                  Da liegt schon was anderes im Busch.
                  Denke die haben die Rechte nicht mehr.
                  Und Subkultur ist ein lahmes Label das den Allerwetesten nicht nach bringt.
                  Ihr redet ja von denen als währen sie Heilige.
                  Da ist XT mehr auf Zack.
                  Die bringen auch was sie versprechen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ninja70 Beitrag anzeigen
                    Von wegen auf ein besseres Master bei Blutige Seide warten.
                    Das deutsche Mediabook wurde bei Bootbay schon für 49.99.- von einem gewissen Bambo angeboten und war sehr schnell ausverkauft.
                    Da liegt schon was anderes im Busch.
                    Denke die haben die Rechte nicht mehr.
                    Und Subkultur ist ein lahmes Label das den Allerwetesten nicht nach bringt.
                    Ihr redet ja von denen als währen sie Heilige.
                    Da ist XT mehr auf Zack.
                    Die bringen auch was sie versprechen.
                    Bamboo ist ein seriöser Händler der sogar ein Impressum hat.Was soll er machen wenn er die Daten vom Hersteller/Vertrieb bekommt und die Vö gestrichen oder verschoben wird?Außerdem sollte es jedem bekannt sein das solche Filme bei e**y zu Mondpreisen gehandelt werden.
                    Von wegen Subkultur ist ein lahmes Label.Subkultur produziert selbst Extras,erstellt selbst Master sowie Untertitel und das für unter 30€,da bekommt man wenigstens was für sein Geld.Ach so zumindest wurde in Ihrem Labelforum einen weiteren Nashy Film für Herbst angekündigt.
                    Von wegen XT ist mehr auf Zack,es wurden 11Filme für 2015 angekündigt und davon sind lediglich 2 erschienen und 5 weitere bis jetzt,es fehlen also noch immer 4 Stück die bis jetzt noch ohne Termin sind.Was war mit der Austauschdisc von Night of the living Dead die hat fasst 1Jahr gedauert,ganz zu Schweigen von dem Nightmare Concert MB wo versprochen wurde nach zu bessern-bis jetzt keine Reaktion obwohl es im Dezember ein Meeting dazu gab.Was hat XT zu bieten:Uraltmenüs,kaum Uts,alte Master,häufig Produktionsfehler sowie Lieferverzögerungen.
                    Bei Subkultur bekommt man Qualität,bei XT nur leere Versprechen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dark eyes Beitrag anzeigen
                      Was war mit der Austauschdisc von Night of the living Dead die hat fasst 1Jahr gedauert,ganz zu Schweigen von dem Nightmare Concert MB wo versprochen wurde nach zu bessern-bis jetzt keine Reaktion obwohl es im Dezember ein Meeting dazu gab.
                      vorrausgesetzt man ließt hier aufmerksam im forum, dann hatte man keine probleme

                      notld austauschdisc hatte ich nach nicht mal 2 wochen nach bekannt gabe des problems und bei nightmare concert bekam ich auch prompt nen austausch book zugeschickt. ok beim bonus ist und bleibt leider die tonaussetzter bestehend

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
                        vorrausgesetzt man ließt hier aufmerksam im forum, dann hatte man keine probleme

                        notld austauschdisc hatte ich nach nicht mal 2 wochen nach bekannt gabe des problems...
                        Wie denn das?
                        Im Juli/August 2014 war der Fehler bekannt und der Austausch startete dann erst am 27.02.2015!

                        http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...l=1#post871468
                        Jens666

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ninja70 Beitrag anzeigen
                          Ihr redet ja von denen als währen sie Heilige.
                          Da ist XT mehr auf Zack.
                          Die bringen auch was sie versprechen.
                          So wie die Dämonen? Die auch schon wie lange angekündigt sind? Seit 2014? Na immerhin soll es dieses Jahr doch noch so weit sein. Oder vielleicht doch erst 2017?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                            Wie denn das?
                            Im Juli/August 2014 war der Fehler bekannt und der Austausch startete dann erst am 27.02.2015!

                            http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...l=1#post871468
                            ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, in dem falll nach bekanntgabe einer lösung des problems, was immer noch weniger als 1 jahr war nach dem die disc erschienen war

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                              Obwohl... bei Blutige Seide wollte/musste man ein Jahr auf des bessere Master warten. Macht also durchaus Sinn die Verschiebung.
                              Das ist das, was man offiziell hört, ja.

                              Mir wäre eine VÖ von anderen Labels lieber gewesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X