Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera,Inferno und Geheimnis der schwarzen Handschuhe neue Mediabooks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Opera,Inferno und Geheimnis der schwarzen Handschuhe neue Mediabooks

Hallo war eben bei meinem Händler um mir die oben genannten Mediabooks zu holen.
    Leider musste ich feststellen das alle Mediabooks die mein Händler hatte nicht richtig verklebt waren!!!
    Das Plastikteil wo die Disc liegen ist an 2 von 4 Klebestellen nicht verklebt worden!
    Man sieht das schon im Original verschweisten Zustand das dieses ca. 2-3mm abstehen!
    Es betrifft alle drei Mediabooks (sind ja von dem gleichen Label)
    Langsam macht Mediabooks sammeln kein Spass mehr!

Hat ja mit Mediabooks sammeln an sich nicht unbedingt was zu tun. Koch lässt nun andere MBs herstellen, nämlich im DVD-Format und jetzt ging es wohl in die Hose. Aber das Problem hatte ich damals schon im kleineren Format bei "Die 1000 Augen der Ninja", das war auch schon Mist. Koch spart da wohl am falschen Ende.

Kommentar

weis jemand ob die neuen 3 mediabooks zu den argento filmen wieder den gleichen booklet text drin haben wie die 3 (im kleinen format)?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
        Hat ja mit Mediabooks sammeln an sich nicht unbedingt was zu tun. Koch lässt nun andere MBs herstellen, nämlich im DVD-Format und jetzt ging es wohl in die Hose. Aber das Problem hatte ich damals schon im kleineren Format bei "Die 1000 Augen der Ninja", das war auch schon Mist. Koch spart da wohl am falschen Ende.
        Das mit dem Ninja Format hat mich aber auch aufgeregt. Ich sammel die kleinen ja, ging gar nicht

BTW ist die Invasion von Format her ja auch nicht so ganz einheitlich - etwas kleiner, aber dafür nicht fetter als die Ninjas...

Kommentar

Und damit ist die Sache wieder angetan für Dich?
          Wie kann man so sein?

Das hat sehr wohl etwas mit Sammeln und Leidenschaft zu tun. Zur Zeit ist es aber nur sammeln und LEID.
          Am falschen Ende sparen alle zur Zeit und damit soll sich jetzt jeder abfinden weil Du es auch tust? Nur weil Du nicht betroffen bist? Du glaubst doch nicht im Ernst das dann sowas nie wieder passiert wenn Du das noch runter spielst.

Kommentar

Koch ist so oder so nur durchschnitt Armee der Finsternis, Inferno und Meine Teuflischen Nachbarn hab ich hier und bei keiner Scheiben kommt HD Feeling rüber. Qualität ist da wohl nicht zu erwarten.

Kommentar

Ist bei den drei neuen Argento-Mediabooks nur das Cover verändert worden, oder gibt's noch 'nen anderen Anreiz? Ist das Booklet gleichgeblieben, wie bei der Erstauflage?

Kommentar

Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
                Und damit ist die Sache wieder angetan für Dich?
                Wie kann man so sein?

Das hat sehr wohl etwas mit Sammeln und Leidenschaft zu tun. Zur Zeit ist es aber nur sammeln und LEID.
                Am falschen Ende sparen alle zur Zeit und damit soll sich jetzt jeder abfinden weil Du es auch tust? Nur weil Du nicht betroffen bist? Du glaubst doch nicht im Ernst das dann sowas nie wieder passiert wenn Du das noch runter spielst.
                Sorry, aber wo habe ich denn was runtergespielt? Ich muss mich hier gerade zusammen reißen, dir nicht ein paar passende Worte an den Kopf zu werfen. Außerdem hilft auch lesen und verstehen können. Ich war doch selber betroffen und habe ein Beispiel genannt und ich werde wohl auch bei den neuen MBs betroffen sein, habe sie aber noch nicht beim Händler abgeholt. Die werden dann umgetauscht, fertig. Was soll ich sonst machen? Dem Djihad ausrufen? Manche Leute...

@Dr..: was redest Du da? Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts. Koch ist ein erstklassiges Label. Sicher, das mit den MBs ist ärgerlich, ändert aber rein gar nichts an dieser Tatsache. Und wenn z.B. ein Master von Universal geliefert wird, dann ist das nicht Kochs Schuld, wenn da kein "HD-Feeling" aufkommt, was sowieso Quatsch ist, das kommt da sehr wohl auf. Vermutlich nicht, wenn man über seine Volksröhre glotzt.

Kommentar

Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
                  Koch ist so oder so nur durchschnitt Armee der Finsternis, Inferno und Meine Teuflischen Nachbarn hab ich hier und bei keiner Scheiben kommt HD Feeling rüber. Qualität ist da wohl nicht zu erwarten.

Bei Armee der Finsternis gebe ich dir recht,, die teuflischen Nachbar habe ich noch nicht gesehen,
                  aber Inferno hat, finde ich, ein sehr gutes HD-Bild, und das passende Feeling kommt bei mir auch sehr wohl rüber. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.

Kommentar

Inferno ohne HD Feeling? Haben wir da die gleiche VÖ gesehen?

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                      Bei Armee der Finsternis gebe ich dir recht,, die teuflischen Nachbar habe ich noch nicht gesehen,
                      aber Inferno hat, finde ich, ein sehr gutes HD-Bild, und das passende Feeling kommt bei mir auch sehr wohl rüber. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst.
                      Bei Armee wurde ja auch das alte MGM DVD Master benutzt und die Nachbarn haben vielleicht HD, für den Titel jedoch eine lächerliche Abtastung. Inferno hab ich irgendwie als schlecht in Erinnerung, muss ich mir nochmal anschauen.

Kommentar

Bei Armee wurde ja auch das alte MGM DVD Master benutzt und die Nachbarn haben vielleicht HD, für den Titel jedoch eine lächerliche Abtastung. Inferno hab ich irgendwie als schlecht in Erinnerung, muss ich mir nochmal anschauen.
                        Genau und Koch Media hatte ein SD Master genutzt und im Ausland wurde überall eine 8K Neuabtastung genutzt. *Ironie aus*

Kommentar

Deswegen hat es auch exakt die gleichen Verschmutzungen und ist im Bild genauso gut wie die Deutsche und HK DVD. Da kannst du noch so viel meckern Christian.

Kommentar

Deswegen hat es auch exakt die gleichen Verschmutzungen und ist im Bild genauso gut wie die Deutsche und HK DVD. Da kannst du noch so viel meckern Christian.
                            Genau, weil schließlich kann es ja nicht sein. Das man das gleiche Master für HD bereits abgetastet hatte und es ein älteres HD Master es ist und dieses Master bereits für die DVD genutzt wurde. Aber ich vergass, dass alles was einem nicht passt. Das ist VHS Upscale, DVD Master. Es können noch so viele mit DVD Quali, VHS Upscale um die Ecke kommen. Wenn ich mir oftmals diese Filme ansehe, dann kann ich nur über solche Aussagen wie deiner lachen.

Kommentar

Hey Jungs kommt wieder zum Thema zurück!
                              Hier geht es um die fehlerhaft geklebten Mediabooks und nicht ob Koch gescheites HD feeling bei irgendwelchen Blu-ray Veröffentlichungen erreicht hat oder nicht !!!!

Kommentar

Lädt...
                              X