Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Strangers (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Strangers (Mediabooks)

Erscheint am 1. August von '84 Entertainment im 2-Disc MB mit 3 verschiedenen Cover-Varianten! Limitiert sind dies auf (Cover A: 500 Stück, Cover B und C: jeweils 222 Stück)
    Es handelt sich um ein Re-Pack der StudioCanal-Discs.

Nach der Hochzeit eines Freundes wollen sich James und Kristen in die Einsamkeit ihres abgelegenen Sommerhauses zurückziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft müssen sie feststellen, dass sie nicht allein sind. Aus der Dunkelheit des Waldes tauchen maskierte Gestalten auf, die gewaltsam versuchen ins Haus einzudringen. Obwohl sie sich nicht erklären, wird schnell klar, dass ihre Absichten tödlich sind …

Originaltitel: The Strangers

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62500 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62501 (Cover B)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62502 (Cover C)

covers A und C sind hammer!!!

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
      covers A und C sind hammer!!!
      Der Preis von A, B und C auch ...

Kommentar

Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
        Der Preis von A, B und C auch ...
        Langsam wird es wirklich mühsam: Immer der selbe Käse

Es gibt günstigere Alternativen, wo liegt dann das Problem? : THE STRANGERS

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen
          Es gibt günstigere Alternativen, wo liegt dann das Problem?
          Langeweile, Provokation, die Nerven anderer strapazieren :)

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Langeweile, Provokation, die Nerven anderer strapazieren :)
            Das könnt ihr doch alle

Kommentar

Die Preise sind Standard bei Rudis Resterampe,der Laden ist halt Sauteuer,es ist wirklich müßig sich darüber aufzuregen.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Schön, dann mache ich mal ein Upgrade, ich habe die DVD hier liegen. Deshalb wird es dann Cover A.
                Zuletzt geändert von Captain Blitz; 06.07.2016, 10:40.

Kommentar

2009 noch keinen Blu-ray Player gehabt?
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Kann sein, muss aber auch nicht dein Problem sein, oder? Ich hatte die DVD hier und jetzt ist halt der Zeitpunkt gekommen, dass ich mir das Mediabook kaufe und dann die Blu habe. Ich freue mich.

Kommentar

Es gibt günstigere Alternativen, wo liegt dann das Problem? : THE STRANGERS
                      "blue-rays" und "voll geil die covers" ist auch immer der gleiche Käse.

Kommentar

Und “Gekauft“ oder “Cover A, B, C und F werdens wohl bei mir“ ebenfalls.

Kommentar

Als Schwabe und Controller kann ich eben nicht oft genug darauf hinweisen, dass sich Leute nochmals den Preisaufschlag von ~ 20 Euro pro Mediabook durch den Kopf gehen lassen sollen, bevor sie wie wild Cover A bis Z bestellen ...

Und wenn ich nur einen Forumsbesucher hier davon bewahre sein Geld so aus dem Fenster zu werfen, ist meine Mission schon erfolgreich .
                          Zuletzt geändert von K-Rated; 07.07.2016, 08:24.

Kommentar

Als Schwabe und Controller kann ich eben nicht oft genug darauf hinweisen, dass sich Leute nochmals den Preisaufschlag von ~ 20 Euro pro Mediabook durch den Kopf gehen lassen sollen, bevor sie wie wild Cover A bis Z bestellen ...

Und wenn ich nur einen Forumsbesucher hier davon bewahre sein Geld so aus dem Fenster zu werfen, ist meine Mission schon erfolgreich .
                            Was die Leute mit ihrem Geld machen geht dich aber nun mal rein gar nichts an. Du kannst gerne dein eigener Controller sein, aber da hört es auch auf.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Was die Leute mit ihrem Geld machen geht dich aber nun mal rein gar nichts an. Du kannst gerne dein eigener Controller sein, aber da hört es auch auf.
                              Ihr habt irgendwie beide recht...

Kommentar

Lädt...
                              X